Seite 37 von 363 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Erfahrener User

Standard

Eine detaillierte Zerstörung der Umgebung wie in Crysis wird es in Crysis 3 nicht geben. Vielmehr wird der Grad der Zerstörung wohl an Crysis 2 angepasst. Beide Spiele basieren auf der CryEngine 3. Dafür erhaltet ihr diverse neue Fähigkeiten. Ihr dürft nun beispielsweise Alien-Gadgets hacken oder die Waffen der Außerirdischen selbst bedienen. qwelle Pc games,

Meine meinung in ein zeitalter von BF3,BC.Brothers in Arms,crysis und co müste jedes Spiel so was schon haben.selbst das Söldner und OFP hatte zu seiner zeit eine zerstörbare umgebung, es muss ja kein Hochhaus sein was man mit einer RPG zerstört aber Deckung,kleine Häuser,Mauern usw sollte schon in ein spiel zu zerstören sein. auch das man noch mer gegner in das spiel eibaut hört sich für mich wieder nach 8 Stunden dauerfeuer an ohne Pause.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Bitte dran denken- wir haben wieder Info- und Diskussionsthread seperat.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Also die neuen gamereactor scans sehen für mich ansprechender aus als die screenshots woran liegt das bloß?

Man sieht zumindest mehr grünflächen und der bogen kommt auch besser zur geltung.
    Was mir sorgen macht ist die Story. Vorallem weil ich echt gerne gewusst hätte, in welche sich diese eigentlich nach crysis 1 entwickeln sollte. Denn die ersten gameplay videos zu crysis 1 zeigten damals schon das finale end level?! Demnach wurd wohl während der entwicklung verdammt viel story am ende des spiels umgekrempelt was ich wirklich bedauern muss.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Crysis 3-Entwickler: "Extrem ambitioniert, was die PC-Fassung anbelangt."

http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...elangt-878665/
    Und jedes Mal das gleiche...
    Glaubt das eigentlich noch irgendwer?
    Lol. Laut Text beziehen die sich dabei sogar nur auf die Grafik... Na das kann ja was werden...
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Na an der Grafik müssen sie noch mächtig feilen.
    Das Color Crading bzw die Farben waren Mist. Sie wirkten überhaupt nicht natürlich. genauso wie die Partikeleffekte. Sehr plastisch. Keine richtigen Softpartikel wie bei Crysis1.
    Texturen waren Mist vorallem von Pflanzen. Konsolen lassen Grüßen.
    Auch der DX11 Patch hat da kaum was geholfen. Das die Texturen verbessert wurden hat man nur gesehen wenn man richtig hingeschaut hat. Und Tesselation hat man an wenigen Objekten gesehen.
    Objektdetail war teilweise echt peinlich sowie die Partikeleffekte von Beschusstreffern.
    Soundkullise war im SP mitunter die schlechteste die ich je erlebt habe. wenn man die Musik ausgemacht hat waren Cutszenes so langweilig wie noch nie. Da fehlten einfach die Triebwerksounds von VTOLs, fahrzeugsounds. Der Regenw ar teilweise lautlos. Kaum hintergundkulisse.
    Soviel zum Thema Grafik und Sound.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich will einfach dieses Bild als Screenshot. Selbst wenn es nicht genau so aussehen sollte.
    Zweibeiniges Alien mit scheinbar Laserstrahl. Ich hoffe, dass der letztendlich die Umgebung auch genau so erleuchten wird.
    Aussehen tuts schon mal genial.
    Auf dem Bild sieht man auch das "neue"(?) Vegetationsrendering (das ja das beste bisher sein soll).

Ich hoffe ja, dass die endlich auch mal mit dem high- res Nanosuit rausrücken, mit dem sie diese gestellten Bilder seit Crysis 2 immer geschossen haben.
    Und wenn es nur als tess. Objekt ist.
    Und generell scheint er mir nicht mehr ganz so fett. Könnte auch wunschdenken sein.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mir kommt die Pflanze unten links und Mitte im Bild SEHR bekannt vor, in C1 gabs die auch schon.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich will einfach dieses Bild als Screenshot. Selbst wenn es nicht genau so aussehen sollte.
    Zweibeiniges Alien mit scheinbar Laserstrahl. Ich hoffe, dass der letztendlich die Umgebung auch genau so erleuchten wird.
    Aussehen tuts schon mal genial.
    Auf dem Bild sieht man auch das "neue"(?) Vegetationsrendering (das ja das beste bisher sein soll).

Ich hoffe ja, dass die endlich auch mal mit dem high- res Nanosuit rausrücken, mit dem sie diese gestellten Bilder seit Crysis 2 immer geschossen haben.
    Und wenn es nur als tess. Objekt ist.
    Und generell scheint er mir nicht mehr ganz so fett. Könnte auch wunschdenken sein.
    Ich glaub das vieh hat 3 beine. Wer auch immer die bilder gemacht hat sollte sich mal nen scanner besorgen

Die Beleuchtung in der rechten ecke des bildes(pflanze) sieht sehr hübsch aus. Aber vllt liegt das auch nur an dem extrem scharfen bild!

PS: Das rad(Vegetation) braucht man nicht neu zu erfinden

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich hoffe ja wirklich das mich Crysis 3 wieder so in erstaunen versetzen wird wie damals Crysis.
    Nicht nur Grafikmäßig sondern auch Gameplaymäßig.
    Desweitern wünsche ich mir dass sie gemerkt haben das bei Crysis 2 nicht alles so war wie es sein sollte.
    Und vorallem will ich eins - Freiheit. Ich hab keine Lust mir auszusuchen ob ich nun rechts oder links gehe, obwohl das Ergebniss letzendlich das selbe ist.

Ich denke da gerne an ein paar Level in C2 zurück bei denen ich jetzt noch weiß das es genau zwei Möglichkeiten gab nach vorne zu kommen. Bei Crysis gab es da einfach viel mehr auswahl etwas anzugehen.
    Und genau sowas wünsch ich mir wieder. Ich will nicht, wie ich auch schon oben schrieb, mich nicht entscheiden müssen für rechts oder links, sondern ich will den Weg gehen der mir meiner Meinung nach am besten gefällt.

Mfg Scaleo

Semi Pro

Standard

Wann kommt denn ein deutsches Magazin mit Crysis 3 Preview?

Auf dem Scan sieht man wahrscheinlich das angekündigte Flammenwerfer-Alien.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte