Seite 47 von 363 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    PS: Was ist eigentlich los mit einigen von euch? Kaufen sich jedes Jahr ein Call of Duty, meckern aber rum wenn bei Crysis 3 Assets von Crysis 2 drin sind? Ich kann das durchaus verstehen, diese Inkonsequenz dann bei Call of Duty aber nicht.
    Nur mal kurz speziell dazu, die Ablehnung Call of Duty gegenüber (zumindest der Teile nach MW1) ist doch hier im Forum extrem
    groß, wenn ich das richtig sehe.

Was ich mit meiner Aussage bezüglich der Youtube-Kommentare ausdrücken wollte ist auch nur, dass Crytek die CoD-Zielgruppe
    anscheinend ziemlich präzise getroffen zu haben scheint. So.

Professional

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern.
    Mir wäre ein guter Singleplayer um Längen lieber, als so ein Moden Warfare 3 Survival Mode (den COD nichtmal erfunden hat...).

Ein dezenter MP hätte auch was verlockendes, aber ich bleib was das angeht bei Nexuiz.

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz speziell dazu, die Ablehnung Call of Duty gegenüber ist doch hier im Forum extrem groß, wenn ich das richtig sehe.

Was ich mit meiner Aussage bezüglich der Youtube-Kommentare ausdrücken wollte ist auch nur, dass Crytek die CoD-Zielgruppe
    anscheinend ziemlich präzise getroffen zu haben scheint. So.
    Also ich muss sagen, dass ich CoD4 total super fand.
    Da war das ganze 'moderne Kriegsszenario' noch was Besonderes und war auch toll umgesetzt.
    Das war aber auch das letzt CoD das ich gekauft hab, weil es danach nur noch abwärts ging.

Der Trailer zeigt eigentlich genau diesen Trend, schnell hingeklatschtes Irgendwas als tolle Fortsetzung zu vermarkten.
    Als Ur-Fan tut das schon ein bisschen weh zu sehen, wo die Serie hingeht.

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

wie schon so viele sagten CRYSIS 2,5

Immerhin muss ich jetzt nicht jeden tag darauf warten ,dass man neues gameplay material zu gesicht bekommt . Diese 2 minuten haben schon alles gesagt.

Ich werde wohl bei crysis 1 bleiben und in den schönen alten crysis /wars erinnerungen

Ich mein warum zur Hölle haben die einfach den eigentliche crysis 1 Stil, die Story etc absolut umgeschmissen. So viele waren nach den ersten Videos absolut spitz auf das Spiel. Das kann man gar nicht in Worte fassen. Ich hoffe doch insgeheim ,dass das Feedback so grausam ist ,dass die wieder zur Besinnung kommen und einfach wieder von crysis 1 ansetzen und den Rest in die Tonne kloppen. (leider absolut utopische wünsche)
    Geändert von MrHaRtunG (24.04.2012 um 14:30 Uhr)

Professional

Standard

Bei 1:20, ist das ein Strength punch?

Es hieß ja, dass sie Stärke und Geschwindigkeit wieder seperat machen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Vielleicht schaffen es ja Charaktere wie Psycho, noch etwas an klassischer Atmosphäre zu erzeugen.
    Mal von dem Nanosuit abgesehen hat sich der Trailer auch verdammt identitätslos angefühlt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen es ja Charaktere wie Psycho, noch etwas an klassischer Atmosphäre zu erzeugen.
    Ich will ja nicht zu 100% ein Crysis 1 haben, oder 100% ein Crysis 2, ich will was neues, was, das vorher noch nicht da war. DAS will ich, kein Crysis 1 mit neuen Models, oder Crysis 2 mit neuen models.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hehe hab ich meine Pause gerade richtig gelegt um den Trailer zu erspähen.

Ich muss erneut sagen das mir das mal wieder ziemlich zusagt. Vielleicht steh ich einfach auf diesen Michael Bay Style.
    Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, ich hoffe aber auf ein Game das es mal wirklich insich hat. Möchte in jedenfall jetzt mal einen Coop. Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern. Wäre super wenn das mal umgesetzt würde. Sonst kann man nur hoffen das es gut wird!

Bitte lasst aber dieses pc-konsolen gequatsche, das hatten wir zu genüge und es führt zu nichts!

MFG LK

trailer schaut gut aus.
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben
    Alter, jetzt nicht ernsthaft?
    Die Crysis Com. ist sowieso schon am Ende...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro

Standard

Finde auch das der Trailer gut aussieht...
    Immerhin ist das Game noch im Alpha-Stadium.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte