Seite 46 von 363 ErsteErste ... 3644454647485696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

User

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

PS: Die Kommentare auf Youtube sind die Höhe. Wären die Konsolen-Kiddies doch blos nie auf dieses Franchise gekommen...
    Konsolen Kiddies? ****** PC idioten. Dieses Elite gehabe nervt.
    Ich hab Crysis auf PC und Konsole. Was ist daran so schlimm das es Multi gegangen ist? Es war der richtige schritt. Gott dieses ignorante macht einen traurig.

Zum Trailer, joa... Inception+Prometheus+MichaelBay. Paar neue Waffen,selbes Hud. Hat sich nicht gerade viel getan, dafür das es 3? jahre in der Mache ist.
    Naja gut, Crytek hat gerade viele Projekte am start, aber nen bischen mühe hätte ja ruig sein können

Gesperrt

Standard

Wird eh wieder so ein Konsolenport Müll, auch wenn jetzt wieder groß rumgeredet wird, von wegen, die PC Version wird Extra entwickelt, ja klar
    Was mir am Treiler ziemlich gut gefällt ist die Musik und Soundeffekte, aber auch da muss ich sagen, Crytek hat glaube ich ein wenig zuviel BF3 gespielt

Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
    Ich hab Crysis auf PC und Konsole. Was ist daran so schlimm das es Multi gegangen ist? Es war der richtige schritt. Gott dieses ignorante macht einen traurig.
    Der richtige Schritt?!
    Auf der konsole ist es einfach total verpixelt so wie jedes Spiel mit ihren low 720P, hatte selbst bis letzer woche hier noch ne PS3 stehen, aber dieses 30 FPS geruckel und diese lowpixel gingen mir einfach zu sehr aufn keks, so das sie gleich wieder in den Marktplatz geflogen ist.
    Und wenn du Crysis und Crysis 2 auf dem PC in 1920x1080 und Max setting mit 60-100 FPS gespielt hättest, würdest du auch nicht so einen Müll von dir geben, das die konsolenversion gleichwertig sind, bzw es der richtige schritt ist, Crysis 1 sieht noch immer mit Mods besser aus als Crysis 2 auf Max settings...

Klar ne Konsole reicht für Kids und Casual Spieler aus, aber ganz sicher nicht für Hardcore Gamer, NVidia und co sagen nicht umsonst das selbst Mobile geräte wie Handys usw, in ca zwei jahren schneller sind als die 360&PS3

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (24.04.2012 um 14:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Tjaaa, das war nix.
    Nach den Screens hatte ich ja schon Hoffnung, aber gut, dann halt nicht.
    Mal schaun ob noch was kommt, ansonsten wars das mit Crysis.

EDIT

Zum Trailer, joa... Inception+Prometheus+MichaelBay. Paar neue Waffen,selbes Hud. Hat sich nicht gerade viel getan, dafür das es 3? jahre in der Mache ist.
    Naja gut, Crytek hat gerade viele Projekte am start, aber nen bischen mühe hätte ja ruig sein können
    Dein Post ist Ironie, oder? (Ich schiele ungewollt auf deine Rechtschreibung)

User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Der richtige Schritt?!
    Auf der konsole ist es einfach total verpixelt so wie jedes Spiel mit ihren low 720P, hatte selbst bis letzer woche hier noch ne PS3 stehen, aber dieses 30 FPS geruckel und diese lowpixel gingen mir einfach zu sehr aufn keks...
    Und wenn du Crysis und Crysis 2 auf dem PC in 1920x1080 und Max setting mit 60.-100 FPS gespielt hasdt, würdest du auch nicht so einen Müll von dir geben, das die konsolenversion gleichwertig sind...

Klar ne Konsole reicht für Kids und Casual Spieler aus, aber ganz sicher nicht für Hardcore Gamer, NVidia und co sagen nicht umsonst das selbst Mobile geräte wie Handys usw, in ca zwei jahren schneller sind als die 360&PS3

Grüße
    Ovo
    Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben

Professional Avatar von chicken

Standard

gibs Sonne und Himmel im Dome ?
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben
    Tja, leider ist Crysis aber in seinem Ursprung ein PC-Spiel, weswegen hier so viele Spieler enttäuscht sind. Qualitativ gesehen, war der Schritt vom PC weg eine gewaltige Enttäuschung, aber versuch das ruhig schön zu reden mit Argumenten wie 'Man will ja auch mal Geld verdienen.'.

Mit PC werden die piraten unterstützt.
    lolololol und tschüss.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    PS: Die Kommentare auf Youtube sind die Höhe. Wären die Konsolen-Kiddies doch blos nie auf dieses Franchise gekommen...
    Beide die Klappe halten. Wie eine Version auf einem anderem System ist hat allein der Entwickler zu verantworten.

@TMM, Mulitplattforming zu gehen war sicher keine schlechte Sache, nur wie immer kann es an der Umsetzung scheitern

@xJumPeRJumPzZ, wir haben 100%ig ein Recht darauf, eine angepasste Version für unser System zu bekommen, und das haben wir in der Vergangenheit fast nie bekommen. Valve's Portal 2 und Nexuiz sind da Ausnahmen. Spiele wie Battlefield 3 hatten ja nie PC Fokus, obwohl es angekündigt wurde.

Außerdem wissen wir noch 0 über den Rest des Spiels, der dolle Schnitt hat fast jedes bisschen Gameplaymaterial zunichte gemacht. Zudem ist das der erste Trailer, das erste bisschen Gameplay. Bitte, sucht euch mal das erste Gameplaymaterial zu Crysis 2 oder Crysis 1 raus, und sagt mir, dass es Final war.

Mich macht es auch stutzig, dass momentan das Spiel fast wie ein Crysis 2.5 aussieht, bedeutet aber für mich nicht das Ende des Franchises.

Was mir gefallen hat sind die (blauen?) Alien Waffen, der zugewachsene Jungel, der Bogen an sich, die neuen Alien Typen, ein paar neue Animationen und der Soundtrack (sofern das einer wird, der auch ingame verwendet wird).

Nicht gefallen hat mir das HUD (Weils von Crysis 2 ist), ein paar der Waffen (neue Animationen oder neues Aussehen hätte echt nicht geschadet) und die Tatsache, dass man vom Gameplay nichts gesehen hat...

Abwarten.

PS: Was ist eigentlich los mit einigen von euch? Kaufen sich jedes Jahr ein Call of Duty, meckern aber rum wenn bei Crysis 3 Assets von Crysis 2 drin sind? Ich kann das durchaus verstehen, diese Inkonsequenz dann bei Call of Duty aber nicht.

Gesperrt

Standard

Ich habe nie etwas von Konsolen Kiddies geschrieben, du solltest schon richtig lesen wenn du mit mir Diskutieren möchtest.
    Das Kidds bezieht sich darauf, das zb in den US fast jeder zwischen 12-16 jahren eine Konsole zuhause hat, willst du mir jetzt sagen in dem alter ist mein kein Kiddy?!

Und die ganzen Entwickler fordern nicht umsonst neue Konsolen Hardware...
    Genau mit den Konsolen wird heutzutage mehr Geld gemacht, geanu das ist es ja, und wieso?! Weil jeder eine zuhause stehen hat, kostet doch nix mehr für 150.- bekommst du ne klapprige 360,
    is klar das immer weniger leute da ihre 1000.- / 2000.- in Anständige Hardware stecken, es geht ja auch für 150.- mit sehr vielen abstirchen...

Mit PC werden die piraten unterstützt.
    Ja genau, und ich bin ne Kuh und wohn auf der Weide

Grüße
    Ovo

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hehe hab ich meine Pause gerade richtig gelegt um den Trailer zu erspähen.

Ich muss erneut sagen das mir das mal wieder ziemlich zusagt. Vielleicht steh ich einfach auf diesen Michael Bay Style.
    Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, ich hoffe aber auf ein Game das es mal wirklich insich hat. Möchte in jedenfall jetzt mal einen Coop. Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern. Wäre super wenn das mal umgesetzt würde. Sonst kann man nur hoffen das es gut wird!

Bitte lasst aber dieses pc-konsolen gequatsche, das hatten wir zu genüge und es führt zu nichts!

MFG LK

Professional Avatar von Willy

Standard

Ok. Meh. Nicht mal wert, was originelles dazu zu schreiben, daher copy-paste was ich auf incrysis geschrieben habe:

Oh, man. Can't say I'm excited about it from the trailer.

I mean, my interest already wasn't at the level I had for the previous installments, but it really died down now.

Of course, you can't judge a game from a trailer, but it's supposed to show off positive things and make me interested. So, if it achieves the opposite for me, that's not really a good sign for the game as a whole.
    Kein Comeback in Sicht.

Stichworte