Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hehe hab ich meine Pause gerade richtig gelegt um den Trailer zu erspähen.

Ich muss erneut sagen das mir das mal wieder ziemlich zusagt. Vielleicht steh ich einfach auf diesen Michael Bay Style.
    Freu mich jedenfalls sehr auf das Game, ich hoffe aber auf ein Game das es mal wirklich insich hat. Möchte in jedenfall jetzt mal einen Coop. Vielleicht auch einen Survival Teil, bei dem man mit seinen Kumpels sich von verschiedene Wellen ankommender Aliens verteidigen muss. Möchte einfach gerade heute wo es wenig coop usw gibt das mal erweitern. Wäre super wenn das mal umgesetzt würde. Sonst kann man nur hoffen das es gut wird!

Bitte lasst aber dieses pc-konsolen gequatsche, das hatten wir zu genüge und es führt zu nichts!

MFG LK

Professional Avatar von Willy

Standard

Ok. Meh. Nicht mal wert, was originelles dazu zu schreiben, daher copy-paste was ich auf incrysis geschrieben habe:

Oh, man. Can't say I'm excited about it from the trailer.

I mean, my interest already wasn't at the level I had for the previous installments, but it really died down now.

Of course, you can't judge a game from a trailer, but it's supposed to show off positive things and make me interested. So, if it achieves the opposite for me, that's not really a good sign for the game as a whole.
    Kein Comeback in Sicht.

Erfahrener User

Standard

man ich bin so geflasht vom trailer

das ich vor lauter schnittstellen das gameplay fast sehen konnte

ist absolut zu früh zu sagen das game wird gut oder schlecht

dafür konnte man einfach schon zuviel sehen

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von blackdead911 Beitrag anzeigen
    ist absolut zu früh zu sagen das game wird gut oder schlecht

dafür konnte man einfach schon zuviel sehen
    Wait what? Ich glaub du bist wirklich geflasht
    Die Aussagen dieser Sätze sind in meinen Augen gegenläufig.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt

Als ein ehemaliger ESL-Crysis-Zocker habe ich den Eindruck von dem Trailer bekommen, dass Crytek dieses mal sich sogar noch weniger über seine Fans, ganz besonders von den MP-Spieler von Crysis 1, als in Crysis 2 kümmert. Das vorhandene Gameplay konnte mir schon mehr als genug demonstrieren, dass die Steuerung und die Bewegungen in Vergleich zu Crysis 2 sich überhaupt nicht verbessert haben. Dies bedeutet, dass die Steuerung weiterhin dann verdammt schwammig sein wird, was wiederum dem Spiel die "ESPORTS"-Fähigkeit wegnimmt. Obwohl das gezeigte Material alles nur eine Pre-Alpha-Version ist, bin ich mir sicher, dass sich außer der Grafik und der Performanceverbesserung nichts mehr ändern wird (siehe das Gameplay von Crysis 1 Alpha und Crysis 1).

Da für mich der Multiplayermodus schon immer eine höhere Priorität bei den EgoShootern hatte, werde ich nun zu 100% mir kein Crysis 3 kaufen. Crytek hat mich einfach viel zu sehr enttäuscht!
    Geändert von ZaCXeeD (24.04.2012 um 19:06 Uhr)

User Avatar von SiriuS

Standard

Der Trailer ist nun mal auf den Massenmarkt zugeschnitten? Mal ehrlich wenn wunderte? Die Masse bringt das Geld und regelt somit zu mindestens ansatzweise den Markt.
    Der Konsolenmarkt ist von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, weil dort einfach mehr Geld verdient wird und die Arroganz einige PC Spieler, die nur sich selber für die wahren Gamer halten, an den Tag legen empfinde ich auch als etwas anstrengend.

Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
    Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf das bessere Spiel?

Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird und das ist echt bitter

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

also wenn das wirklich ingame Szenen waren, dann hätten sich Crytek den Titel Crysis3 sparen- und daraus ein AddOn machen können. Die einzige optische Änderung ist sicher nur der Filter...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich fand den Trailer und die Grafik UBER, allerdings konnt ich C2 auch noch nicht in DX11 an einem Monster-PC spielen...

Feststeht für mich bisher nur: Will haben !

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
    Nein, aber ein paar Verbesserungen in Sachen Gameplay wären nett.
    Der Trailer heißt sogar Gameplay Trailer, also darf man annehmen dass Crysis 3 sich dem Trailer entsprechend spielt.
    Das wiederum heißt, dass C3 sich wie C2 spielt. Und hier wären wir bei der Wurzel des eher verhaltenen Enthusiasmus der hier herrscht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte