totaler FX-overflow. Schlimm, man sieht ja kaum was. Nicht so toll.
Schon lange nicht mehr sowas schlecht Gemixtes gesehen. Die Grafik, wo sie mal normal aussieht und nicht von der Youtube-Compression/Explosionskombination geraped wird sieht aber detailliert aus.
Ansonsten... etwas tristes Blau, oder?
Schaut euch mal die Kommentare des Artikels an.
Diehaben ja beinahe alle diesselbe Meinung wie hier die meisten, mich eingeschlossen.
Die Crysis1 Story HAT Sinn gemacht. Sie war erst sinnlos nach Crysis2 und Crysis2 war insich selbst Sinnlos. (Prophet verreckt und kommt als Geist wieder. THE FUCK?)
Und Crysis3 wiederspricht jetzt schon wieder dem ganzen. Das sehe ich daran das Plötzlich Crynet Kuppeln baut um da nen Dschungel zu machen um dann im Endeffekt Aliens anzulocken/studieren? (Siehe Artikel).
Klärt mich auf wenn ich Grundsätzlich falsch liege:
-Sind die Aliens aus Crysis2/3 nicht diesselben wie aus Crysis1?
-Mochten diese Aliens bzw lebten diese Aliens nicht in absoluter kälte(Level:Core,Sphere)?
Schon ein krasser wiederspruch.
Ja, klar.»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll?«, fragt uns Rasmus. »Wir konzentrieren uns in Crysis 3 lieber auf eine Handvoll Möglichkeiten, bei denen aber für jeden Spieler etwas dabei ist.«
Nur der Name ist geblieben.
Es gibt glaub ich irgend eine an den Haaren herbei gezogene Erklärung, warum die
Aliens nach Crysis 1 anders ausschauen.
"Plastik" - Das ist genau das richtige Wort um die Graphik zu beschreiben.
Es fehlt einfach die richtige Farbgestaltung. Metro2033, Crysis 1 und auch Bf3 haben
da meiner Meinung nach einfach stimmiger von der Farbgestaltung/Atmosphere
gewirkt.. Was nutzt mir Hammer Grafik, wenn es trotzdem alles so "billig" wirkt.
Der Trailer ist sehr gut gemacht und das wars dann auch schon. Sieht echt bombenmäßig aus, aber was man vom Gameplay sieht ähnelt zu sehr an Crysis 2... Doch kein back to the roots![]()
Das alte Aliendesign war um längen besser.
Warum habe ich schonmal erläutert: Es sind Aliens! also müssen sie etwas Menschenfremdes sein. Diese Kriterien erfüllen die Crysis 1 Aliens:
-Lieben/leben in absoluter Kälte
-Neuartige Waffensysteme können eine ganze Insel einfrieren etc.
-Betsehen aus einem Material das nicht zu richtig zu erkennen ist.
-Schweben, Die Minis usw Schweben ohne besonders erkennbare Triebwerke oder ähnlichem.
-Kampsweise: Nutzen die Umgebung, klammern sich an Wänden fest.
-Ähnlen sich ein KEINSTERWEISE einer Tierischen oder gar Menschlischen Anatomie die wir kennen.
Dagegen die Crysis2 "Aliens" die diesselben wie auc Crysis1 sein sollen:
-Umgebung ist ihnen in Crysis2 egal, ok da haben sie auch gekmpft und wollten sich noch nicht einnisten. Jedoch in Crysis3 mögen sie anscheinend genau das Gegenteil von Antarktis.
-Waffensysteme sind nun unserer ähnlich: Raketen/Granatenartige Waffen
-Bestehen aus Metall bzw den ihr Exoskellet. Die Farbe ihres Körpers ist nun Orange, in Crysis1 war er blau.
-Laufen, bewegen sich wie Menschen bzw Tieren.
-Ballern blöd auf einen drauf nutzen kaum Deckung, interagieren kaum mit der Umgebung.
-Menschenähnlich: Arme,Beine,Torso, Kopf. Arm wird zum Waffenhalten genutzt.
Also die Crysis1 Aliens waren da um längen besser: sie waren INNOVATIV! So war das ganze Crysis1.
Sehr schade das Crytek sowas nicht fortsetzt sondern sich damit auch mit so Aktionen in der Logik/Story komplett wiederspricht.
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567072.html
Evtl. wurds ja schon gepostet, aber bei dem Ansturm hier im Thread..![]()
»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll? äm ich Kaufe immer das Billigsteund was wenig Kalorin hatt.
Aber in ernst für mich sieht es wie ein Massefect aus,
in sachen PC und Konsole haben es die alten Spiele gut gemacht z.b COD 1-5 es gab die Teile für beide Platformen z.b COD 5 Wold War PC,PS2,oder COD 2 Pc,PS2 COD Big Red ON, oft hatten die Konsolen teile eine andere Story,und so müssten sie es bei crysis auch machen. für PC eine gute Story mit Super Grafik und Goßen maps,und für die konsolen eine Abgespekte version mit einer anderen Story und schlauch Leveln.