Lighting, Farbpalette, alles ist soooo fad, trist, wie auch immer man's nennen will.

Schafft keine Atmosphäre, nicht im geringsten.

Der ganze Look/Art Style, ich kann's nicht wirklich an was festmachen, aber Crysis 2 und der Crysis 3 Trailer sehen im Gegensatz zum ersten Spiel so dermaßen cartoonhaft aus, das macht mir von vornherein keinen Spaß mich damit zu beschäftigen.

Seit Crysis 1, naja, sind wir mal nett und sagen wir mal Warhead, ist haben diejenigen, die für die Ästhetik in Crytek-Spielen verantwortlich sind, für mich einfach auf ganzer Linie versagt.

Der Protagonist fühlt und hört sich immer noch genauso unbeholfen und schwerfällig an wie im zweiten Teil, fuck this, ich will agil sein, elegant, wenn's dessen bedarf, nicht bei jedem Schritt das Gefühl haben, dass unter dem Gewicht meiner Stiefel natürlicher Lebensraum auf Jahre hinweg zerstört wird.

Ich hab ohnehin ne starke Abneigung gegen das "neue" Design der Aliens, da wird sich nix ändern, die fand ich schon in Crysis 2 spaßmindernd und fehl am Platz.

Vom Gameplay ganz zu schweigen, da könnten wir ewig drüber diskutieren. Lassen wir's lieber, es waren so viele Explosionen im Trailer, dass man nichts vom Spiel sehen konnte, was aber die Zielgruppe sicherlich begeistert hat. Well done, Crytek.

Hauptsache wir haben einen Bogen.

Schade drum.

Lest lieber Biggreudas Post, der hatte mehr Lust als ich.

Ganz ehrlich, das ganze Spiel sieht einfach - sorry für den Kraftausdruck - beschissen aus, und damit meine ich NICHT die Grafik. Sondern alles andere.