Sofern das ein Fake ist.. Warum driftet Crytek mit ihren Spielen so ab ?
Zuerst FC1 - super Grafik, tolles Gameplay, gut insziniert, doch was muss ich da sehen? Mutanten ??
Dann Crysis (1) - Aliens, ja ist in Ordnung. Ich hab ja einen Hype zu SciFi. Aber Releaseversion war leider eine Enttäuschung.. Die Alpha-Szenen wirkten um einiges spektakulärer, aber darüber lässt sich streiten..
Dann Crysis (2) - ein TOTALER Flop seitens des Singleplayers wie auch des Multiplayerteils. Die Entwickler gaben einen Furz auf die Community. Keine Mods, so gut wie keine großen Patches/Bugfixes. Crymod und die dazugehörige Moddingszene ist geschrumpft.
Und jetzt der Nachfolger (wie auch immer er heißen mag) - Pfeil und Bogen?? Tut mir leid Crytek aber damals bei Turok am N64 hats prima geklappt, aber da musste man sich aber auch nicht in einem hochmodernen und technisierten Kampfanzug durch die Ruinen New Yorks kämpfen...
Wenn das Setting einiges hergibt (mehr Natur) und auch die Moddingszene dann wieder mehr zur geltung kommt lässt sich mit mir reden..
Crytek würde von meiner Seite her besser punkten, wenn sie Mutanten, Aliens, Pfeil, Bogen, Köcher, ect. lassen würden und im nächsten Teil von Crysis einen großen Dschungel mit tollem Setting, einigen Koreanern und Chinesen, brachialer Grafik und eine geballte Ladung an Munition einbringen könnten. Wie man es damals 2006 zu Crysis angekündigt hat... (abgesehen von den Aliens)