Ich habe mir nun den Trailer angesehen.
Herp derp, greatest city, America #1 !!!
Only one thing to do, kill them all.
Wie originell. Und der Stil ist genauso schlecht wie bei Crysis 2.
Hmm Action scheints ja einiges zu geben, jedoch finde ich diesen blaustich grässlich. Ausserdem wunderts mich doch stark, dass da so viele Lichtquellen zu sein scheinen, wo doch alles unter dem Dome verlassen/zurückgelassen sein soll.
Ausserdem sieht so ziemlich alles nach plastik aus.
Ich würde sagen ich bin vom Trailer relativ enttäuscht, hätte mehr von dem Setting erwartet.
Ich denke so was wie bei "The Last of Us" wäre geil. Also von der Farbgebung her, nicht dieses grässliche blau. Es sieht viel natürlicher aus und nicht so künstlich und plastik...
Wobei man natürlich nur von einem Trailer nicht wirklich darauf schliessen kann wie es dann am schluss sein wird.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
totaler FX-overflow. Schlimm, man sieht ja kaum was. Nicht so toll.
Schon lange nicht mehr sowas schlecht Gemixtes gesehen. Die Grafik, wo sie mal normal aussieht und nicht von der Youtube-Compression/Explosionskombination geraped wird sieht aber detailliert aus.
Ansonsten... etwas tristes Blau, oder?
Schaut euch mal die Kommentare des Artikels an.
Diehaben ja beinahe alle diesselbe Meinung wie hier die meisten, mich eingeschlossen.
Die Crysis1 Story HAT Sinn gemacht. Sie war erst sinnlos nach Crysis2 und Crysis2 war insich selbst Sinnlos. (Prophet verreckt und kommt als Geist wieder. THE FUCK?)
Und Crysis3 wiederspricht jetzt schon wieder dem ganzen. Das sehe ich daran das Plötzlich Crynet Kuppeln baut um da nen Dschungel zu machen um dann im Endeffekt Aliens anzulocken/studieren? (Siehe Artikel).
Klärt mich auf wenn ich Grundsätzlich falsch liege:
-Sind die Aliens aus Crysis2/3 nicht diesselben wie aus Crysis1?
-Mochten diese Aliens bzw lebten diese Aliens nicht in absoluter kälte(Level:Core,Sphere)?
Schon ein krasser wiederspruch.
Ja, klar.»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll?«, fragt uns Rasmus. »Wir konzentrieren uns in Crysis 3 lieber auf eine Handvoll Möglichkeiten, bei denen aber für jeden Spieler etwas dabei ist.«
Hallo Leute,
jetzt muss ich mich doch auch mal zu den Trailer und Crysis 3 äußern. Also ich denke eigentlich ist es etwas zu früh für Spekulationen ... immerhin ist es noch eine ziemliche Weile bis zum Erscheinen (2013 ist nicht sehr genau).
Also persönlich freue mich sehr auf Crysis 3 (nicht 2.5), mir hat Crysis 1 gefallen, Crysis 2 war etwas anderes aber nicht schlechter und Crysis 3 wird die Serie hoffentlich zu einem schönen Ende bringen.
Die Konsolenumsetzung stört mich nicht, immerhin bringt die das Geld rein. Die Computeruser sind ja eher für den Download. Und wer jetzt sagt, dass Crysis auf den PC kommt ... nein gehört es nicht ... immerhin haben die vielen Raubkopien nicht geholfen das Spiel zu Verkaufen und Crytek macht das um Geld zu verdienen.
Das Setting gefällt mir sehr gut, es ist ja sowas wie eine Verbindung zwischen 1 und 2. Zur Story kann man jetzt eh noch nicht viel sagen ... viel weiß ja niemand.
Ich sehe jetzt nicht wirklich viele Widersprüche zwischen Crysis 1 und Crysis 2 ... wer weiß schon wie alt die verschiedenen Aliens sind ... wir entwickeln uns ja auch weiter ... und niemand sagt Prophet sei zu 100% in Crysis 2 gestorben. Die Entwickler werden wissen, was sie sich mit dem Ende gedacht haben ... vielleicht kommt das ja im 3. Teil ans Licht. Sowie so tue ich mir schwer zu sagen, dass Crysis 1 eine wirkliche Story hatte ... das war mehr nebenbei ... wäre auch ohne gegangen ... vielleicht sogar besser.
Ich glaube wir sollten warten und niemanden angreifen, bevor das Spiel raus ist ...
Grüße Lucas
Geändert von Delta2 (24.04.2012 um 15:33 Uhr)
Intel® Core™ i7-2600K Processor
Asus P8P67 REV 3.0
Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...
Es gibt glaub ich irgend eine an den Haaren herbei gezogene Erklärung, warum die
Aliens nach Crysis 1 anders ausschauen.
"Plastik" - Das ist genau das richtige Wort um die Graphik zu beschreiben.
Es fehlt einfach die richtige Farbgestaltung. Metro2033, Crysis 1 und auch Bf3 haben
da meiner Meinung nach einfach stimmiger von der Farbgestaltung/Atmosphere
gewirkt.. Was nutzt mir Hammer Grafik, wenn es trotzdem alles so "billig" wirkt.