Ich bleibe auch weiterhin skeptisch. Momentan wiederspricht sich das angekündigte mit dem gezeigten.
Ich bleibe auch weiterhin skeptisch. Momentan wiederspricht sich das angekündigte mit dem gezeigten.
Das Problem ist in meinen Augen, dass die Änderungen zu Gunsten der casual-Tauglichkeit relativ positive Resonanz in der Fachpresse hatten.
Und positive Wertungen bedeuten mehr Käufer, ganz egal was 'echte' Fans denken.
Das Crysis, das uns überhaupt hierher gebracht hat, können wir streichen.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!
Leider habe ich die Kritikpunkte, die ich auch selber völlig unerstützte, nur vereinzelt ausserhalb dieses Forums lesen können.
Wobei die deutsche Fachpresse, außer 4players, sowieso verdammt peinlich ist. Was PCGames da teilweise schreibt, hätte ebensogut von einem staunendem Halbwüchsigen stammen können, anstatt von kritischen Journalisten. Dieser mehrseitige Artikel der PCGames bestand ja zu 90% aus Schilderungen bekannter Fakten aus Crysis 3, untermalt mit einem extrem positiven Unterton, der ja fast schon laut "Werbung" schreit.
Die (und auch andere Magazine) führen sich ja auf, als ob ein Bogen jetzt plötzlich die Spielewelt revolutionieren würde. Ich habe nicht die Absicht dieses potentiell interessante Spielelement zu degradieren, aber Crysis 3 ist nicht das erste Spiel mit Bogen/Armbrust. Diesen Medien Hype konnte man schon im Verlauf der Entwicklung von Crysis 2 erkennen, wobei man dem noch Glauben schenken konnte, da zum damaligen Zeitpunkt noch kein Gameplay material vorhanden war, um sich ein eigenes Urteil zu bilden. Anders als jetzt. Ich kan beim besten Willen nicht nachvollziehen, was sie dazu getrieben haben könnte, das Spiel auf solch einen hohen Sockel zu heben. Weder Setting noch Bogen sind neu oder gar revolutionär.
Sie sollen das Spiel ja nicht gleich zerreißen, schließlich sind die Geschmäcker ja bekanntermaßen verschieden, jedoch wäre eine differenziertere und kritischere Gestaltung ihrer Artikel wünschenswert. Ansonsten gehe ich Schülerzeitung lesen.
Aschooo^^
Ich liebe C1 (bzw den Editor) nach wie vor, ich hab sogar eine Map in Arbeit.
Ich hab grad seit langem wieder kurz C2 gespielt, und quasi gleich danach C1.
Oh mein Gott, die Steuerung in C2 ist ein schlechter Witz
So was von schwammig, träge, verbuggt und unintuitiv dass es eigentlich eine Frechheit ist.
Das erinnert mich daran, warum ich C2 so ungern spiele.
Das Mensch-Spiel Interface ist einfach...eine Blamage ist es.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake. Clap your hooves and do a little shake!
Wie gesagt, ich hoffe auf das Beste, und besonders, dass die ganzen Crysis 2 Sachen ausgetauscht werden (HUD, Waffenmodelle, Animationen), sowie die Steuerung und der Nanosuit überarbeitet wird. Das ist das EINZIGE, das mich momentan noch stört. Das Einzige!
Btw, mir ist aufgefallen, dass das HUD im Trailer gar nicht richtig funktioniert (zeigt Modi nicht richtig an), ist also eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass es nur ein Platzhalter ist.
Schade, ich hätte mir eher lieber die Animation von Crysis 1 gewünscht...
So wie hier im Video.
http://www.youtube.com/watch?v=fNTJYdpzuOs
So ein Game werden wir von Crytek nie wieder sehen![]()
Lol der Rasmus Irgendwas von Crytek sagte im Video von Gamespot (Danke an Kolga) das sie nicht einfach neue Waffen rein tun wollen, sie müssen zum Spiel/Setting passen. NUR SIND CRYSIS 2 WAFFEN NACH 23 JAHREN VERALTET!!!!!! Genau so der Nanosuit 2.0. Nach 3 Jahren (Crysis zu Crysis 2) gibts alles neue Sachen. Doch nach 23 Jahren kämpft man noch mit den alten verrosteten Waffen von früher? Klar heute wird noch mit Waffen und Ausrüstung aus dem kalten Krieg gekämpft...(Ok Russen mal weglassen die AK47 gibts schon sehr lamge, ich meine die Amis die ständig was neues auf den Markt bringen.Sie haben ja die grösste Waffenindustrie Weltweit)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1