Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Wie gesagt, ich hoffe auf das Beste, und besonders, dass die ganzen Crysis 2 Sachen ausgetauscht werden (HUD, Waffenmodelle, Animationen), sowie die Steuerung und der Nanosuit überarbeitet wird. Das ist das EINZIGE, das mich momentan noch stört. Das Einzige!

Btw, mir ist aufgefallen, dass das HUD im Trailer gar nicht richtig funktioniert (zeigt Modi nicht richtig an), ist also eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass es nur ein Platzhalter ist.

Erfahrener User Avatar von TuRn

Standard

Schade, ich hätte mir eher lieber die Animation von Crysis 1 gewünscht...

So wie hier im Video.

http://www.youtube.com/watch?v=fNTJYdpzuOs

So ein Game werden wir von Crytek nie wieder sehen

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Lol der Rasmus Irgendwas von Crytek sagte im Video von Gamespot (Danke an Kolga) das sie nicht einfach neue Waffen rein tun wollen, sie müssen zum Spiel/Setting passen. NUR SIND CRYSIS 2 WAFFEN NACH 23 JAHREN VERALTET!!!!!! Genau so der Nanosuit 2.0. Nach 3 Jahren (Crysis zu Crysis 2) gibts alles neue Sachen. Doch nach 23 Jahren kämpft man noch mit den alten verrosteten Waffen von früher? Klar heute wird noch mit Waffen und Ausrüstung aus dem kalten Krieg gekämpft... (Ok Russen mal weglassen die AK47 gibts schon sehr lamge, ich meine die Amis die ständig was neues auf den Markt bringen.Sie haben ja die grösste Waffenindustrie Weltweit)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

VIP Avatar von foofi

Standard

eine wirklich gute Waffenindustrie kann es da aber nicht geben. Die Erde ist von Aliens bevölkert. Man kann sich entweder Waffen bei denen klauen oder alte Waffen nutzen und diese modifizieren.

Dazu sollte Crytek mal was sagen und was zu der Waffenindustrie auf dem Crysis Universum.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Kriegsgüter werden automatisch von fabriken hergestellt
    Siehe Fahrzeuge im multi Player

Dass es nach dem vermeintlichen Sieg im 2. Teil keinen Fortschritt gibt ist ungewiss

Abwarten

Professional

Standard

Wahrer Post eines Crysis Fans auf Mycrysis.com. Nehmt euch bitte Zeit ihn zu lesen.

PS:

Zitat Zitat von MrHaRtunG Beitrag anzeigen
    [FLAMEBLOCK]
    Naja, wie man schon sagte, WIR sind nicht die verwöhnten PC Elitisten. Wir schreien nicht nach Dx11 Tesselation und 60 FPS zugleich auf einer 5 Jahre alten hardware.

Bei der heutigen Gesellschaft kann ich die Entwicklung des Marktes vollends nachvollziehen. Das schreit ja quasi danach, mit dem Gaming aufzuhören, bevor es einen auch noch erwischt....

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

mein post sollte im wesentlichen reflektieren ,dass nicht nur wir im kleinen kreise leicht enttäuscht von crysis 2 waren und sind ,sondern auch andere spieler

aber egal belassen wir es dabei, wobei einen hab ich noch

gamestar:

"Mit mehr als vier Millionen Downloads gilt Crysis 2 als das »2011 am meisten illegal kopierte Spiel«."

cc_zero
    #18 | 25. Apr 2012, 16:56 "Wenn ein Spiel zum meistkopierten Spiel eines Jahres wird, war es wohl nicht gut genug, um von den Leuten gekauft zu werden. "

aber seis drum. ich werde einfach schauen wir crysis 3 in einem jahr aussieht und wenn crytek dann wieder nur leere versrpechungen rausposaunt hat, wissen wir alle bescheid undzwar dass sie mehr reden als handeln.

Stichworte