Der Trailer ist sehr gut gemacht und das wars dann auch schon. Sieht echt bombenmäßig aus, aber was man vom Gameplay sieht ähnelt zu sehr an Crysis 2... Doch kein back to the roots![]()
Der Trailer ist sehr gut gemacht und das wars dann auch schon. Sieht echt bombenmäßig aus, aber was man vom Gameplay sieht ähnelt zu sehr an Crysis 2... Doch kein back to the roots![]()
Das alte Aliendesign war um längen besser.
Warum habe ich schonmal erläutert: Es sind Aliens! also müssen sie etwas Menschenfremdes sein. Diese Kriterien erfüllen die Crysis 1 Aliens:
-Lieben/leben in absoluter Kälte
-Neuartige Waffensysteme können eine ganze Insel einfrieren etc.
-Betsehen aus einem Material das nicht zu richtig zu erkennen ist.
-Schweben, Die Minis usw Schweben ohne besonders erkennbare Triebwerke oder ähnlichem.
-Kampsweise: Nutzen die Umgebung, klammern sich an Wänden fest.
-Ähnlen sich ein KEINSTERWEISE einer Tierischen oder gar Menschlischen Anatomie die wir kennen.
Dagegen die Crysis2 "Aliens" die diesselben wie auc Crysis1 sein sollen:
-Umgebung ist ihnen in Crysis2 egal, ok da haben sie auch gekmpft und wollten sich noch nicht einnisten. Jedoch in Crysis3 mögen sie anscheinend genau das Gegenteil von Antarktis.
-Waffensysteme sind nun unserer ähnlich: Raketen/Granatenartige Waffen
-Bestehen aus Metall bzw den ihr Exoskellet. Die Farbe ihres Körpers ist nun Orange, in Crysis1 war er blau.
-Laufen, bewegen sich wie Menschen bzw Tieren.
-Ballern blöd auf einen drauf nutzen kaum Deckung, interagieren kaum mit der Umgebung.
-Menschenähnlich: Arme,Beine,Torso, Kopf. Arm wird zum Waffenhalten genutzt.
Also die Crysis1 Aliens waren da um längen besser: sie waren INNOVATIV! So war das ganze Crysis1.
Sehr schade das Crytek sowas nicht fortsetzt sondern sich damit auch mit so Aktionen in der Logik/Story komplett wiederspricht.
http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567072.html
Evtl. wurds ja schon gepostet, aber bei dem Ansturm hier im Thread..![]()
»Fühlt man sich nicht unwohl, wenn man im Supermarkt steht und aus 100 Müslisorten eine auswählen soll? äm ich Kaufe immer das Billigsteund was wenig Kalorin hatt.
Aber in ernst für mich sieht es wie ein Massefect aus,
in sachen PC und Konsole haben es die alten Spiele gut gemacht z.b COD 1-5 es gab die Teile für beide Platformen z.b COD 5 Wold War PC,PS2,oder COD 2 Pc,PS2 COD Big Red ON, oft hatten die Konsolen teile eine andere Story,und so müssten sie es bei crysis auch machen. für PC eine gute Story mit Super Grafik und Goßen maps,und für die konsolen eine Abgespekte version mit einer anderen Story und schlauch Leveln.
vom Trailer habe ich mehr erhoffe, wo seht man das stärke und speed getrennt sind? der Nanosuit immer noch so unbeweglich
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Irgendwie hab ich so das Gefühl das es nur ein Crysis 2 mit anderer Umgebung und neuen Waffen wird.
RIP Crysis 1![]()
Das sieht mir aber verdächtig nsch den blauen Calamaris aus =D
Nur der Name ist geblieben.
man ich bin so geflasht vom trailer
das ich vor lauter schnittstellen das gameplay fast sehen konnte
ist absolut zu früh zu sagen das game wird gut oder schlecht
dafür konnte man einfach schon zuviel sehen