Seite 51 von 363 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Es wird wahrscheinlich bei mir mit 15 bis 25 FPS auf low und 960x600 pixel ruckeln... Was bringrn neue Shader usw wenns nicht optimiert wird?
    Warum wird ständig davon ausgegangen, das JEDER PC-Spieler einen ÜBER-PC hat, der auf Very-High mit 300 FPS läuft...
    Geändert von ODemuth (24.04.2012 um 18:15 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Hab ich nicht...im Gegenteil meiner fängt bereits bei alles High gelegentlich an zu ruckeln (bei Gefechten mit über 20 Mann Beteiligung, naja.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Professional

Standard

Frage an einen, der sich gut mit der CryEngine auskennt ((th) zum Beispiel), ist der Vegetationsshader neu? Das Gras am Fluss im trailer bewegt sich anders, als ich es je in der CE3 gesehen habe...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von SiriuS Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist nun mal auf den Massenmarkt zugeschnitten? Mal ehrlich wenn wunderte? Die Masse bringt das Geld und regelt somit zu mindestens ansatzweise den Markt.
    Der Konsolenmarkt ist von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, weil dort einfach mehr Geld verdient wird und die Arroganz einige PC Spieler, die nur sich selber für die wahren Gamer halten, an den Tag legen empfinde ich auch als etwas anstrengend.

Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
    Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf das bessere Spiel?

Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird und das ist echt bitter
    Hab ja prophezeit, das hier noch solche Posts mit Scheinargumenten kommen werden. Voila.
    Das sind einfach nur vollkommen leere Worthülsen, weder gut ausgedrückt, noch mit Diskussionsgehalt.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab ja prophezeit, das hier noch solche Posts mit Scheinargumenten kommen werden. Voila.
    Das sind einfach nur vollkommen leere Worthüllsen, weder gut ausgedrückt, noch mit Diskussionsgehalt.
    Und wieso das denn jetzt?

Du bist echt ein Clown manchmal. Es kommen immer wieder solche Posts von dir, ohne Gegenargumente oder Beweise.

Deine Kommentare sind eher die leeren Worthüllsen.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und wieso das denn jetzt?

Du bist echt ein Clown manchmal. Es kommen immer wieder solche Posts von dir, ohne Gegenargumente oder Beweise.

Deine Kommentare sind eher die leeren Worthüllsen.
    Lies doch einfach den Beitrag, den ich vor einigen Seiten geschrieben hab, mein Gott. ._.

'BlaBla, PC Spieler denken sie wären so toll, bla bla Konsolen bringen viel Kohle' - Ich kann's nicht mehr hören.
    Ein verdammter Kampf gegen Windmühlen ist das.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach den Beitrag, den ich vor einigen Seiten geschrieben hab, mein Gott. ._.

'BlaBla, PC Spieler denken sie wären so toll, bla bla Konsolen bringen viel Kohle' - Ich kann's nicht mehr hören.
    Einige PC Spieler sind genauso nervig mit ihren "****** Konsolen".

Beide Fraktionen sollten sich mal gegenseitig in Ruhe lassen, ich hab keinen Bock mehr den ganzen Mist überall auf der Welt zu hören. Meiner Meinung nach sollten die Spiele einzeln auf die Steuerungseingaben und die Grafikskalierung zugeschnitten werden. Es bringt nichts, sich immer nur für eine Seite zu entscheiden. Das produkt an sich, jedoch, sollte gleich bleiben.

Ich hasse bevorzugungen, auch wenn ich selbst zu den bevorzugten gehöre.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
    Also wer sich sich davon beeindrucken lässt, dass man jetzt Pfeil und Bogen hat und dann noch die Plumpe Idee, Szenario aus dem C1 und C2 zu verbinden (wer hätte es gedacht) und aus den Miseren vom letzten Spielt nichts lernt, also bitte... ich weiß, es gibt hier einige Leute die kaufen jeden Dreck wo EA ihren Stempel drauf setzen...
    Und wenn die aus dem letzten Fehlern nicht lernen und dass nichtmal mit einer noch besseren Grafik toppen wollen, dann ist das Spiel nichtmal wert geleakt zu werden. Und ausserdem: war die Community ja wohl größer und aktiver in C1 als danach, also frage ich mich was an der Engine so toll zum modden war. Ausser Tesselation, was erst richtig vor kurzem kam, war überhaupt nichts toll daran.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    Also wer sich sich davon beeindrucken lässt, dass man jetzt Pfeil und Bogen hat und dann noch die Plumpe Idee, Szenario aus dem C1 und C2 zu verbinden (wer hätte es gedacht) und aus den Miseren vom letzten Spielt nichts lernt, also bitte... ich weiß, es gibt hier einige Leute die kaufen jeden Dreck wo EA ihren Stempel drauf setzen...
    Und wenn die aus dem letzten Fehlern nicht lernen und dass nichtmal mit einer noch besseren Grafik toppen wollen, dann ist das Spiel nichtmal wert geleakt zu werden. Und ausserdem: war die Community ja wohl größer und aktiver in C1 als danach, also frage ich mich was an der Engine so toll zum modden war. Ausser Tesselation, was erst richtig vor kurzem kam, war überhaupt nichts toll daran.
    Grafik =/= Crysis.

ZUM LETZTEN VERDAMMTEN MAL!

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Grafik =/= Crysis.

ZUM LETZTEN VERDAMMTEN MAL!
    Leider nicht zuletzt doch. Und Crytek hat das Franchise auch immer in dieser Sparte gepusht.
    Also ist es durchaus legitim über diese Stagnation verwundert zu sein, auch wenn das nicht
    der Punkt ist, der mich wirklich stört.

Stichworte