Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

alle Gerüchte beziehen sich immer wieder auf das eine polnische Printmagazin cd-action, es kommt wirklich gar nix neues dazu, also macht euch deswegen nicht sofort in die Hose
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro

Standard

Wieso dürfen die bei einem Vorabtest 9/10 Punkte vergeben? Konnte man da vertraglich – als Gegenleistung zum frühen Test – nicht mehr raushandeln? 10/10 wäre da doch angemessen!
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Na und? Wenn du in der Branche arbeiten willst, kriegst du nicht viele Stellen die besser sind als das.
    Was hat er denn für eine Stelle?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich find sowieso eine Prognose auf die Spielzeit abzugeben ist eh wage. Zumal ist es eine Sache der Persönlichkeit wie man das Spiel zockt und dann noch das Verständnis vom Spiel.

Es gibt Leute die einfach alles direkt ohne irgendwie darüber nachsehen und gucken ob da vielleicht die eine oder andere Sache gibt. Dann gibt es Leute die alles wissen wollen und jeglichwn Winkel abklimmern. Und dann gibt es noch etliche dazwischen.

Also ich denke das 5 Stunden vielleicht stimmen mag, aber dann auch nur wenn man nonstop davorhockt und direkt alles ohne groß zu zögern duechzieht. Also ich denke mal das man schon relativ mit 8 Stunden rechnen kann...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Was ist Extraction für ein Modus und was muss man bei Spears/Domination machen?
    Kann/möchte auf der Arbeit nicht das Video gucken
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich...alles gesperrt
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Rick

Standard

Bei Spears sind einfach 3 Speere im Boden, die Punkte darstellen die man einnehmen muss. Wie bei CoD in Domination/Herrschaft halt

Extraction hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden was man dort machen muss. Es gibt wohl iwelche Ziele, aber der Typ knallt einfach die Gegner ab wie in Team Deathmatch
    Man muss,wenn ich das richtig verstehe, anscheined Ziele sichern und diese an iwo hinbringen, so ähm wie in CTF. Gibt aber mehrere Ziele gleichzeitig, also nicht nur eins wie in CTF.
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Was ist Extraction für ein Modus ...
    Bei Extraction, muss Team A versuchen zwei "Pods" von Team B zu klauen und in die Safe Zone zubringen (Meistens ein Helikopter).
    Wenn ein Angreifer einen der Pods aufnimmt, kann er nur noch die Sekundär Waffe nutzen. Zudem bekommt dieser dann Infinite Stealth oder Maximum Armor (je nach Pod den er gerade trägt).
    Pro Session gibt es zwei Runden (Seitentausch halt). Der Modus wurde aber auch aus C2 übernommen.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Danke für die Erklärungen!
    Den Hinweis "wie bei CoD" hättest du dir aber auch sparen können. Wenn ich den Modus aus dem Spiel kennen würde hätte ich wohl kaum gefragt :P

@Fabi: Gesperrt ist bei mir nix (eher im Gegenteil ), aber mir geht's um's Prinzip
    ​​

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Damit wäre das auch beantwortet, musst 3 Punkte (A,B,C) einnehmen die aussehen wie Speere im Boden oder so...
    Schade, dachte da wäre mehr dahinter.

Dafür sehen die Maps aber sehr vielversprechend aus, besonders Williamsburg und das neue Skyline gefallen mir.

Seite 51 von 60 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Stichworte