alle Gerüchte beziehen sich immer wieder auf das eine polnische Printmagazin cd-action, es kommt wirklich gar nix neues dazu, also macht euch deswegen nicht sofort in die Hose![]()
alle Gerüchte beziehen sich immer wieder auf das eine polnische Printmagazin cd-action, es kommt wirklich gar nix neues dazu, also macht euch deswegen nicht sofort in die Hose![]()
Wieso dürfen die bei einem Vorabtest 9/10 Punkte vergeben? Konnte man da vertraglich – als Gegenleistung zum frühen Test – nicht mehr raushandeln? 10/10 wäre da doch angemessen!
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Also ich find sowieso eine Prognose auf die Spielzeit abzugeben ist eh wage. Zumal ist es eine Sache der Persönlichkeit wie man das Spiel zockt und dann noch das Verständnis vom Spiel.
Es gibt Leute die einfach alles direkt ohne irgendwie darüber nachsehen und gucken ob da vielleicht die eine oder andere Sache gibt. Dann gibt es Leute die alles wissen wollen und jeglichwn Winkel abklimmern. Und dann gibt es noch etliche dazwischen.
Also ich denke das 5 Stunden vielleicht stimmen mag, aber dann auch nur wenn man nonstop davorhockt und direkt alles ohne groß zu zögern duechzieht. Also ich denke mal das man schon relativ mit 8 Stunden rechnen kann...
Bei Spears sind einfach 3 Speere im Boden, die Punkte darstellen die man einnehmen muss. Wie bei CoD in Domination/Herrschaft halt
Extraction hab ich ehrlich gesagt noch nicht verstanden was man dort machen muss. Es gibt wohl iwelche Ziele, aber der Typ knallt einfach die Gegner ab wie in Team Deathmatch
Man muss,wenn ich das richtig verstehe, anscheined Ziele sichern und diese an iwo hinbringen, so ähm wie in CTF. Gibt aber mehrere Ziele gleichzeitig, also nicht nur eins wie in CTF.
...und so.
Bei Extraction, muss Team A versuchen zwei "Pods" von Team B zu klauen und in die Safe Zone zubringen (Meistens ein Helikopter).
Wenn ein Angreifer einen der Pods aufnimmt, kann er nur noch die Sekundär Waffe nutzen. Zudem bekommt dieser dann Infinite Stealth oder Maximum Armor (je nach Pod den er gerade trägt).
Pro Session gibt es zwei Runden (Seitentausch halt). Der Modus wurde aber auch aus C2 übernommen.
Schade, dachte da wäre mehr dahinter.Damit wäre das auch beantwortet, musst 3 Punkte (A,B,C) einnehmen die aussehen wie Speere im Boden oder so...
Dafür sehen die Maps aber sehr vielversprechend aus, besonders Williamsburg und das neue Skyline gefallen mir.