Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Hab ja prophezeit, das hier noch solche Posts mit Scheinargumenten kommen werden. Voila.
    Das sind einfach nur vollkommen leere Worthüllsen, weder gut ausgedrückt, noch mit Diskussionsgehalt.
    Und wieso das denn jetzt?

Du bist echt ein Clown manchmal. Es kommen immer wieder solche Posts von dir, ohne Gegenargumente oder Beweise.

Deine Kommentare sind eher die leeren Worthüllsen.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und wieso das denn jetzt?

Du bist echt ein Clown manchmal. Es kommen immer wieder solche Posts von dir, ohne Gegenargumente oder Beweise.

Deine Kommentare sind eher die leeren Worthüllsen.
    Lies doch einfach den Beitrag, den ich vor einigen Seiten geschrieben hab, mein Gott. ._.

'BlaBla, PC Spieler denken sie wären so toll, bla bla Konsolen bringen viel Kohle' - Ich kann's nicht mehr hören.
    Ein verdammter Kampf gegen Windmühlen ist das.

Professional

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach den Beitrag, den ich vor einigen Seiten geschrieben hab, mein Gott. ._.

'BlaBla, PC Spieler denken sie wären so toll, bla bla Konsolen bringen viel Kohle' - Ich kann's nicht mehr hören.
    Einige PC Spieler sind genauso nervig mit ihren "****** Konsolen".

Beide Fraktionen sollten sich mal gegenseitig in Ruhe lassen, ich hab keinen Bock mehr den ganzen Mist überall auf der Welt zu hören. Meiner Meinung nach sollten die Spiele einzeln auf die Steuerungseingaben und die Grafikskalierung zugeschnitten werden. Es bringt nichts, sich immer nur für eine Seite zu entscheiden. Das produkt an sich, jedoch, sollte gleich bleiben.

Ich hasse bevorzugungen, auch wenn ich selbst zu den bevorzugten gehöre.

Stichworte