Seite 61 von 363 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ab jetzt keine Trailer mehr zu Crysis 3 angucken werde, damit ich mich wie bei Crysis 2 nicht überhype, und deswegen letzendlich enttäuscht werde...

Würde ich auch vielen Leuten hier empfehlen.
    Klappt nicht, habe mir bei Crysis 2 nur den Launch Trailer und den ersten GP Trailer angesehen, und war dann nach dem Release derbe enttäuscht, obwohl ich nichtmal viel erwartet habe.

Und außerdem meint niemand, das Crytek unser Spiel zu programmieren hat, aber was du Community will gibt in der Regel $$$ und das ist wiederum gut für Crytek.
    Ich bekomme recht viel von Riotgames mit (League of Legends), welches derzeit das erfolgreichste Online Spiel ist (Spielerzahlen sind höher als die von WoW oder anderen Spielen) und dort wird auf die Community eingegangen! Wenn die Community sagt, wir möchten einen Support Champion, machen die einen Support Champion, wenn die Community einen Skin Vorschlag macht, übernimmt Riot diesen Vorschlag und setzt ihn in der Tat um! (nicht immer aber kam durchaus schon vor)
    So sollte modernes Communitymanagement aussehen, wir sind nunmal die Leute die nachher das Spiel eventuell kaufen wollen.
    Früher mag das vielleicht noch nicht gegangen sein, aber mittlerweile hat jeder Internet und kann seine Meinung im Internet vertreten, Bewertungen für ein Spiel, besonders die von anderen Spielern, sind kostenlose Werbeplakate, wenn sie positiv sind.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    Wenn du magst machen wir einen Thread wo wir alle zusammen stichpunkte sammeln.
    Diese kann ich später an Crytek weiterleiten.

Wenn du willst --> Kontaktiere mich via PM! Danke
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Erstmal Gratulation zur Ernennung als Co-Amin.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen

Danke, ich denke erst mal drüber nach.
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich möchte jetzt zwar nicht der neue Miesepeter im Forum werden, aber momentan habe ich die Meinung bzw. Hoffnung, dass sich Crysis 3 im nächsten Jahr kaum bzw. sehr schlecht verkaufen wird und dadurch Crytek einsehen wird, welche Folgen durch ihre Entscheidungen für ihre letzten Spiele (Crysis 2, wahrscheinlich 3) auftreten.

Übrigens, ich finde es mehr als überragend, dass ihr (vor allem die Moderatoren sowie die Admins (Herzlichen Glückwunsch Kolga)) den Brief bzw. die Meinung von Biggreuda in einer News veröffentlicht habt. Allerdings bleibe ich sehr skeptisch, sodass sich mehr als wahrscheinlich das Weiterleiten unseres Feedbacks an die einzelnen Mitarbeiter von Crytek kaum was ändern wird. Mal sehen ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geändert von Aerox (27.04.2012 um 12:43 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt zwar nicht der neue Miesepeter im Forum werden, aber momentan habe ich die Meinung bzw. Hoffnung, dass sich Crysis 3 im nächsten Jahr kaum bzw. sehr schlecht verkaufen wird und dadurch Crytek einsehen wird, welche Folgen durch ihre Entscheidungen für ihre letzten Spiele (Crysis 2, wahrscheinlich 3) auftreten.

Übrigens, ich finde es mehr als überragend, dass ihr (vor allem die Moderatoren sowie die Admins (Herzliches Glückwunsch Kolga)) den Brief bzw. die Meinung von Biggreuda in einer News veröffentlicht habt. Allerdings bleibe ich sehr skeptisch, sodass sich mehr als wahrscheinlich das Weiterleiten unseres Feedbacks an die einzelnen Mitarbeiter von Crytek kaum was ändern wird. Mal sehen ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Deine Zweifel sind durchaus berechtÃ*gt und meiner Meinung nach auch nachvollziehbar. Vieles war halt bei C2 erwartet und man wurde am Ende durch den SP und den fehlenden Support im MP kurz und knapp gesagt: enttäuscht.

Selbst hab ich mir groß keine Meinung darüber gemacht und erhoffe mir zwar gewisse Dinge (wie fast jeder), aber meine Erwartungen hingegen wie es damals bei den anderen beiden Teilen war ist nicht grad so vorhanden.
    Ich wart einfach ab und beobachte mir das ganze schön auf den Logenplatz

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wäre tolle, wenn ein Admin mal so einen Ideen-Thread aufmachen könnte, damit das einigermaßen offiziell aussieht.
    Ich fände es allerdings wichtig dort klarzustellen, dass das keine Aufforderung an Crytek ist, sondern lediglich zeigen soll, was die Community sich für Crysis 3 gewünscht HÄTTE, bzw. was nach Meinugn der Community allgemein einen guten Shooter ausmacht. Denn um wirklich noch was im Spiel (geschweige denn der Story) zu ändern, ist es wohl schon viel zu spät. Immerhin ist ja schon vom der Übertragung auf die Konsolen die Rede. Ich würde auch keinen Brief schreiben, weil der immer nur von einzelnen zu einer sich deckenden Auffassung geschrieben werden kann. Auf nen Thread könnte man später auch Crytek hinweisen - und da könnten auch sich widersprechende Ideen drinstehen.
    Und dort sollten natürlich auch nur Ideen drinstehen und keine Diskussion darüber.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wäre tolle, wenn ein Admin mal so einen Ideen-Thread aufmachen könnte, damit das einigermaßen offiziell aussieht.
    Ich fände es allerdings wichtig dort klarzustellen, dass das keine Aufforderung an Crytek ist, sondern lediglich zeigen soll, was die Community sich für Crysis 3 gewünscht HÄTTE, bzw. was nach Meinugn der Community allgemein einen guten Shooter ausmacht. Denn um wirklich noch was im Spiel (geschweige denn der Story) zu ändern, ist es wohl schon viel zu spät. Immerhin ist ja schon vom der Übertragung auf die Konsolen die Rede. Ich würde auch keinen Brief schreiben, weil der immer nur von einzelnen zu einer sich deckenden Auffassung geschrieben werden kann. Auf nen Thread könnte man später auch Crytek hinweisen - und da könnten auch sich widersprechende Ideen drinstehen.
    Und dort sollten natürlich auch nur Ideen drinstehen und keine Diskussion darüber.
    hahaha xD

war eben dabei das Thema zu erstellen

http://crysis.4thdimension.info/foru...711#post573711

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ein Paar Sachen fallen mir da auch ein.

Erstens: Bitte macht den Nanosuit nicht so träge wie im zweiten Teil. Da geht sehr viel Spielspaß bei flöten wenn man sich wie Hulk bewegt...

Zweitens: Diese Lans flares.... nenene also in der Statd mögen die zwar recht gut passen,
    aber im jetzigen bzw. in dieser gemischten Scenerie sollte man die Teile echt weglassen.
    Das passt überhaupt nicht wie ich finde.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    Ein Paar Sachen fallen mir da auch ein.
    Zweitens: Diese Lans flares.... nenene also in der Statd mögen die zwar recht gut passen,
    aber im jetzigen bzw. in dieser gemischten Scenerie sollte man die Teile echt weglassen.
    Das passt überhaupt nicht wie ich finde.
    Nein, bloß nicht die Lens flares rausnehmen, die sehen richtig klasse aus!
    Das gibt der Szene einen zusätzlichen cineastischen look.
    Ihr habt doch sicher alle Star Trek gesehen, J. J. Abrams setzte Lens flares hier in vielen Szenen ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=hiAToA3qZcI
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte