Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich möchte jetzt zwar nicht der neue Miesepeter im Forum werden, aber momentan habe ich die Meinung bzw. Hoffnung, dass sich Crysis 3 im nächsten Jahr kaum bzw. sehr schlecht verkaufen wird und dadurch Crytek einsehen wird, welche Folgen durch ihre Entscheidungen für ihre letzten Spiele (Crysis 2, wahrscheinlich 3) auftreten.

Übrigens, ich finde es mehr als überragend, dass ihr (vor allem die Moderatoren sowie die Admins (Herzlichen Glückwunsch Kolga)) den Brief bzw. die Meinung von Biggreuda in einer News veröffentlicht habt. Allerdings bleibe ich sehr skeptisch, sodass sich mehr als wahrscheinlich das Weiterleiten unseres Feedbacks an die einzelnen Mitarbeiter von Crytek kaum was ändern wird. Mal sehen ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Geändert von Aerox (27.04.2012 um 12:43 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt zwar nicht der neue Miesepeter im Forum werden, aber momentan habe ich die Meinung bzw. Hoffnung, dass sich Crysis 3 im nächsten Jahr kaum bzw. sehr schlecht verkaufen wird und dadurch Crytek einsehen wird, welche Folgen durch ihre Entscheidungen für ihre letzten Spiele (Crysis 2, wahrscheinlich 3) auftreten.

Übrigens, ich finde es mehr als überragend, dass ihr (vor allem die Moderatoren sowie die Admins (Herzliches Glückwunsch Kolga)) den Brief bzw. die Meinung von Biggreuda in einer News veröffentlicht habt. Allerdings bleibe ich sehr skeptisch, sodass sich mehr als wahrscheinlich das Weiterleiten unseres Feedbacks an die einzelnen Mitarbeiter von Crytek kaum was ändern wird. Mal sehen ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Deine Zweifel sind durchaus berechtÃ*gt und meiner Meinung nach auch nachvollziehbar. Vieles war halt bei C2 erwartet und man wurde am Ende durch den SP und den fehlenden Support im MP kurz und knapp gesagt: enttäuscht.

Selbst hab ich mir groß keine Meinung darüber gemacht und erhoffe mir zwar gewisse Dinge (wie fast jeder), aber meine Erwartungen hingegen wie es damals bei den anderen beiden Teilen war ist nicht grad so vorhanden.
    Ich wart einfach ab und beobachte mir das ganze schön auf den Logenplatz

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Wäre tolle, wenn ein Admin mal so einen Ideen-Thread aufmachen könnte, damit das einigermaßen offiziell aussieht.
    Ich fände es allerdings wichtig dort klarzustellen, dass das keine Aufforderung an Crytek ist, sondern lediglich zeigen soll, was die Community sich für Crysis 3 gewünscht HÄTTE, bzw. was nach Meinugn der Community allgemein einen guten Shooter ausmacht. Denn um wirklich noch was im Spiel (geschweige denn der Story) zu ändern, ist es wohl schon viel zu spät. Immerhin ist ja schon vom der Übertragung auf die Konsolen die Rede. Ich würde auch keinen Brief schreiben, weil der immer nur von einzelnen zu einer sich deckenden Auffassung geschrieben werden kann. Auf nen Thread könnte man später auch Crytek hinweisen - und da könnten auch sich widersprechende Ideen drinstehen.
    Und dort sollten natürlich auch nur Ideen drinstehen und keine Diskussion darüber.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wäre tolle, wenn ein Admin mal so einen Ideen-Thread aufmachen könnte, damit das einigermaßen offiziell aussieht.
    Ich fände es allerdings wichtig dort klarzustellen, dass das keine Aufforderung an Crytek ist, sondern lediglich zeigen soll, was die Community sich für Crysis 3 gewünscht HÄTTE, bzw. was nach Meinugn der Community allgemein einen guten Shooter ausmacht. Denn um wirklich noch was im Spiel (geschweige denn der Story) zu ändern, ist es wohl schon viel zu spät. Immerhin ist ja schon vom der Übertragung auf die Konsolen die Rede. Ich würde auch keinen Brief schreiben, weil der immer nur von einzelnen zu einer sich deckenden Auffassung geschrieben werden kann. Auf nen Thread könnte man später auch Crytek hinweisen - und da könnten auch sich widersprechende Ideen drinstehen.
    Und dort sollten natürlich auch nur Ideen drinstehen und keine Diskussion darüber.
    hahaha xD

war eben dabei das Thema zu erstellen

http://crysis.4thdimension.info/foru...711#post573711

Professional

Standard

@ Lenseflare Diskussion

Eigentlich finde ich die ganz geil, die waren in Crysis 2 schon super umgesetzt.

Normalerweise sind Lenseflares in Games nur riesige Sprites, die über ein Licht gesetzt werden (Mass Effect 3 und Battlefield 3 strotzten nur so davor). Die Anamorphic Flares der CryEngine sind, anders als in oben genannten Spielen, nicht nervend, behindernd oder schlichtweg hässlig, sie reagieren dynamisch auf die Textur, den Faktor und die Beleuchtung. So wie LenseFlares eigentlich sein sollten.

Ich stimme dafür.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

soeben den gameplay trailer gesehen: sieht momentan meiner meinung nach exakt so aus wie der vorgänger (abgesehen von einigen dingen), macht aber dennoch lust auf mehr. eventuell liegt das auch daran, dass ich seit avengers (nebenbei: sehr guter film) extrem lust auf new york alien schauplätze habe.

Stichworte