Seite 60 von 363 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Genau wie hier:

http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567173.html

Ganz ehrlich: Ist Crytek vollkommen verblödet oder einfach nur selbstgefällig? Mit solchen Aussagen machen die sich nicht gerade beliebt. Aber was soll man von einem Unternehmen auch erwarten, wenn EA der Geldgeber ist?

Sollen die nur weitermachen und Crysis 3 können die sich sonst wohin schieben! Das würde ich nur zu gerne dem Crytek Chef persönlich sagen.

Ich meine, diese Entwicklung ist ja nicht erst seit heute, aber man muss ja nicht rumheulen, warum es so viele Raubkopien gibt, wenn das Spiel einfach nur ******* ist? Wobei ich mich auch frage, warum die Leute so einen Dreck wie C2 überhaupt runterladen?
    Das ist auch eine Sache, die ich Schade finde. Crytek war früher eine sehr sympathische
    Firma mit tollen Community Managern (Alex und co). Man hatte das Gefühl,
    die Community wäre wichtig und dementsprechend groß ist sie damals auch geworden.

Und Heute? Grenzdebile Witzgestalten wie dieser Rasmus. Die Community ist auch auf
    ein Minimum geschrumpft - wozu auch versuchen mitzureden, hier hört ja eh keiner mehr zu.
    Auf Crysis-Hq ist nebenbei mittlerweile mehr los, als auf Crydev.

Es macht für mich einfach keinen Sinn, was die da in ihren Büros anstellen. Überhaupt nicht.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Den großen Fehler den Crytek macht, ist das sie nicht auf die Community eingehen! Dadurch werden Fans im Stich gelassen und wenden sich anderen Games zu. Zu Crysis 1 Zeiten waren hier noch Leute von Crytek im Forum unterwegs und man hat gemerkt, dass Crytek an der Community was liegt. Heute ist da fast gar nichts mehr, wir können so viel Kritik ausüben wie wir wollen, ne Reaktion von Crytek sieht man nicht mehr.
    Wenn man sich dagegen aktuelle Topgames anguckt, wird dort immer mit der Community zusammengearbeitet und man reagiert auf das Feedback was man bekommt (Bei LoL zum Beispiel).

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Den großen Fehler den Crytek macht, ist das sie nicht auf die Community eingehen! Dadurch werden Fans im Stich gelassen und wenden sich anderen Games zu. Zu Crysis 1 Zeiten waren hier noch Leute von Crytek im Forum unterwegs und man hat gemerkt, dass Crytek an der Community was liegt. Heute ist da fast gar nichts mehr, wir können so viel Kritik ausüben wie wir wollen, ne Reaktion von Crytek sieht man nicht mehr.
    Wenn man sich dagegen aktuelle Topgames anguckt, wird dort immer mit der Community zusammengearbeitet und man reagiert auf das Feedback was man bekommt (Bei LoL zum Beispiel).
    Das aber leider nicht nur bei Crytek der Fall. Bei vielen Topgames geht es nach und nach den Untergang zu. Warum?
    Man achtet halt viel mehr auf andere Dinge als die Wünsche, Anregungen und Bugreports von der Community. Gibt viele große Games mit sehr viel Potenzial die einfach jetzt dermaßen in den Dreck gezogen sind, weil halt die "Zusammenarbeit" gefehlt hat...

leider, aber wahr...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Und Heute? Grenzdebile Witzgestalten wie dieser Rasmus. Die Community ist auch auf
    ein Minimum geschrumpft - wozu auch versuchen mitzureden, hier hört ja eh keiner mehr zu.
    Du verhälst dich hier unverschämt. Die Aussage von Rasmus zu dem Thema ist die gängige Meinung in der Wirtschaft, er hat es zum eigenen Schaden allerdings den Spielern erzählt. Ihn deshalb so zu beleidigen/bezeichnen hat er weiß Gott nicht verdient.
    Aufregung kann ich verstehen, aber man kann sich noch zivilisiert verhalten.

Ich finde das Gebrauchtspielsperren persönlich auch schrecklich, der kleine Mann wird geknebelt wie es nicht mehr geht. Wenn das Spiel gut genug ist (MP), dann verkaufen die Leute es auch nicht weiter, so einfach ist das.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

"Cretive director sagt: "Ich hasse PC", also hasst ganz Crytek den PC".

Er repräsentiert nicht ganz Crytek, die Aussage auf dieses Thema ist nur seine Meinung, er äußert sie, wie jeder einzelne auf diesem Forum hier auch!

Finds auch noch klasse, wie einige hier glaube, es sei ihre Spieleserie, und Crytek hat zu machen, was sie sagen. Es gibt ganz bestimmt noch andere Leute da draußen, die unsere Meinung ganz und gar nicht vertreten, sondern die Neuausrichtung seit Crysis 2 sogar begrüßen. Wir sind nicht die einzigen.

Wie das Spiel wird entscheidet immernoch ganz klar der Entwickler, sollten sie aber ein auf Casey Hudson oder Peter Molyneux machen, und Dinge ankündigen, die NIE eintreten werden, kann ich jeglichen Zorn und jeglichen Argwohn verstehen.

Wer versucht Innovationen, oder der Erwartungen entsprechende Shooter heute zu finden, such vergeblich. Man kann keinen guten Shooter entwickeln, wenn jeder dadraußen etwas davon erwartet. Das ist der Grund, warum Crysis 2 nicht so gut war, auch der Grund, warum Battlefield 3 nicht so gut war: Die Erwartungen waren da, und sie waren zu hoch angesetzt.

Erinnert euch an Crysis 1. Ich hab es vor Release nicht gekannt, hab mir dann mal die Demo gedownloaded, weil es vom Sci Fi Setting sehr ansprechend aussah (war damals Halo-Fan (heute immernoch, ich erwarte aber nichts von Halo 4, sry für OT), also hat mich Sci Fi mit Aliens und Kampfanzug sehr angezogen.

Ich habs also gestartet und BAM!!! Die Freude war da. Wenn man ohne Erwartungen in etwas hinein geht, lässt sich ein Spiel viel besser beurteilen, viel besser überzeugen, und vorallem sieht man, dass der Entwickler etwas unheimlich gutes geschaffen hat.

Genau das ist der Grund, warum CoD seit CoD 4 immer schlechter wurde: Es wurde zu beliebt, die Anforderungen waren immer zu groß. Da Activision aber schlau war (nicht), haben sie einfach nichts am Konzept verändert, was aber letzendlich das extrem zur anderen Richtung war.

Versteht ihr? Hätte Crytek jetzt nichts angekündigt, und uns bis zum Release im Dunkeln gelassen, hätten wir uns da über Crysis 3 gefreut? Hätten wir gesagt "Oh, ein nicht zu Tode gehyptes game, wovon ich bisher nichts erfahren hab? Cool, das schau ich mir mal an!"?

Bei mir ging es bisher immer so, zB. auch bei Skyrim. Meine Lieblingsspiele sind alles games, die ich vor Release und vor dem Kauf gar nicht richtig gekannt hatt, sondern nur mal beläufig was gehört habe. Als ich sie dann gespielt habe, haben sie mich überwältigt, gepackt und nie wieder losgelassen.

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ab jetzt keine Trailer mehr zu Crysis 3 angucken werde, damit ich mich wie bei Crysis 2 nicht überhype, und deswegen letzendlich enttäuscht werde...

Würde ich auch vielen Leuten hier empfehlen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    wow! das habe ich grad gelesen und ich muss sage: Sehr Gut! Das ist zudem schön geschrieben.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    Da dein Beitrag die meiste Anerkennung in Sinne von "Danke" bekommen hat kann man ja davon ausgehen das dies ja so ist

Darunter ist es ja die Meinung der Community sozusagen und eine News doch wert. Falls man vorhat ein Brief an Crytek zu schreiben kann man sich ja immer noch zusammensetzen und dementsprechend ein Thema zu erstellen wo man darüber diskutieren kann...

Professional

Standard

Ich hab vergessen, in welchem der vielen Previews das jetzt stand, aber man scheint im Story-Verlauf Psycho aus CELL Gefangenschaft befreien zu müssen.

Psycho im Nanosuit wär da doch ne geile Hilfe, wenn man es denn macht, oder?

Stichworte