Seite 67 von 363 ErsteErste ... 1757656667686977117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    die Mauer im hintergrund sieht aber nicht gerade so aus als wäre da Tesslation im spiel
    Das sind ja noch keine finalen Bilder. Würde mich nicht wundern wenn sie die zusätzlichen Effekte erst wieder einflicken wenn der meiste Content steht und es in die interne Beta geht.
    Auch wenn ich hoffe dass sie dieses Mal von Anfang an eingeplant sind und umgesetzt werden. Abgesehen davon wäre es nicht sonderlich schlau auf die Entfernuzng noch jeden Stein zu tessellieren.
    Das nimmt mit Entfernung schon ab und mir persönlich reicht, was ich aus der Entfernung an der Mauer noch sehen kann.
    Außerdem sollte man es auch nicht übertreiben wie in der Technikdemo. So sieht kein Gemäuer aus. Und Backsteine an Wänden schauen normalerweise auch keine 3 cm aus der Wand.
    Am besten ist ein solcher Effekt wenn er sich, ohne als solcher aufzufallen, stimmig ins Gesamtbild einfügt.

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bei Charakteren oder normalen Objekten (zumindest bei den wichtigen) nutzen die mit Sicherheit Tesselation, jetzt, wo man die Objekte nichtmal vortesselieren muss.
    Ich hatte zwar bisher keine Zeit es selbst auszuprobieren, aber ich denke anhand der Sachen, die ich hier im Forum gesehen habe,
    dass dieses Tess ohne Vortess viel zu ungenau ist um es an Charakteren oder offensichtlich künstlichen Gegenständen,
    die wir aus dem täglichen Leben kennen, anzuwenden.
    Charaktere werden wohl weiterhin vorgerendert werden. Oder einzelne Körperteile wie z.B. Ohren bekommen eigene Tess Materialien,
    da man dort nicht allzuviel kaputt machen kann.
    Optimal ist diese Technik bestimmt für zylindrische Sachen.
    Desweiteren für Pflanzen wie Bäume, da man dort einiges mit "Wildwuchs" erklären kann und keine symetrischen
    oder sonstige von Menschen gepräge Strukturen auftreten müssen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also ich muss sagen das ich gespannt auf weitere Informationen bin. Das derzeitige Material was so präsentiert wurde kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Nagut, vielleicht der Trailer jetzt nicht so direkt. Irgendwie aber dann dennoch, fehlen einfach noch viele Details die geklärt werden müssen.

Vor allem beeindrucken mich die neuen Screenshots bzw. Bilder. Find die echt vom Terrain und Vegetation echt nice. Wenn das Crytek richtig umsetzen kann und vielleicht auch das noch gut rüberbringen kann, dann seh ich einiges an Potenzial drinnen stecken.

mal sehen was so noch präsentiert wird

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    mal sehen was so noch präsentiert wird
    evtl auf der E3 ?
    Summer 2010

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    evtl auf der E3 ?
    mit Sicherheit. Da bin ich aber auch mal auf Ryse gespannt, hoffentlich gibt es da News.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    evtl auf der E3 ?
    Nya, also bekannt ist es (glaube ich) nicht das Crytek dort anwesend ist. Wäre aber durchaus überrascht was dort zu sehen

Erfahrener User Avatar von Matze81

Standard

Ich weiß auch nicht... Mir hängen die Aliens als Gegner echt zum Hals raus! Klar kann ich nicht erwarten, daß die gestrichen werden, da ja die ganze Story auf der Alien-Invasion basiert, aber wie gesagt mir persönlich reicht's irgendwie mit denen!
    Das Crysis 3 Szenario mit Endzeit-Flair selbst ist eigentlich ziemlich cool, aber wenn ich dann in dieser interessanten von Pflanzen überwucherten Großstadt-Szene schon wieder diese Tentakel-Deppen drin rumlaufen sehe, reicht's mir auch schon wieder!

Naja, sei's wie's sei! Vielleicht geht's auch nur mir so!
    Seit Crysis 2 ist für mich halt irgendwie die Luft raus. Mal schauen was Crytek draus macht.

Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
    Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht... Mir hängen die Aliens als Gegner echt zum Hals raus! Klar kann ich nicht erwarten, daß die gestrichen werden, da ja die ganze Story auf der Alien-Invasion basiert, aber wie gesagt mir persönlich reicht's irgendwie mit denen!
    Das Crysis 3 Szenario mit Endzeit-Flair selbst ist eigentlich ziemlich cool, aber wenn ich dann in dieser interessanten von Pflanzen überwucherten Großstadt-Szene schon wieder diese Tentakel-Deppen drin rumlaufen sehe, reicht's mir auch schon wieder!

Naja, sei's wie's sei! Vielleicht geht's auch nur mir so!
    Seit Crysis 2 ist für mich halt irgendwie die Luft raus. Mal schauen was Crytek draus macht.
    Nya, wie du selbst schreibst. Crysis ohne Aliens wäre wohl ziemlich nicht das was Crysis ausmacht.
    Aber irgendwie kann man auch bisschen nachvollziehen wie du das meinst. Finde in Crysis 2 haben die das auch nicht wirklich so gut rübergebracht als im Vergleich zu Teil 1.

Hingegen was derzeit bekannt ist wird denk ich mal das Thema Alien-Technologie etwas mehr dargestellt...

Professional

Standard

Zitat Zitat von Matze81 Beitrag anzeigen
    Bin ich denn der einzige, der sich Crysis 1 damals wegen den Aliens geholt hat?

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

Bitte keine große diskusion starten nur wegen meinem kommentar

Spoiler lense flares und wirkt wie abgefilmt:
    noch ein letztes wort zu lense flares und wirkt wie abgefilmt etc.
    hat jemand überhaupt mal darüber nachgedacht wie das visier des Nanosuits funktioniert?
    zu erst die Tatsache dass das visier ebenfalls im cloak modus "unsichtbar" wird

nun die erklärung:
    um eine annähernd unsichtbare oberfläche zu erschaffen müssten wir mit der heutigen technik hunderte kameras am körper tragen und dementsprechende bildschirme
    oder die zu tarnende fläche müsste kommplett weiß sein und mit einem starken projetor angestrahlt werden. Da die zweite option wegfällt bleibt nur die technik mittels kameras+bildschirme
    das übernehmen die Nanofasern des nanosuits (zb "U" geformte glasfaserähnliche fasern die wie eine kamera alle details 1:1 aufnimmt und am anderen ende wieder abgiebt)
    d.h. im helm des NS ist ein bildschirm integriert welcher das signal der fasern aus dem sichtbereich empfängt, deswegen ist ein HUD sehr leicht integierbar

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ein HUD wird mittels eines Projektors und Linse von der Seite (unten/oben inbegriffen) in eine Glasscheibe projeziert, der Winkel der Lichtstrahlen ist so gewählt das es überall Totalreflexionen gibt und die verschiedenen Lichstrahlen am korrekten Ort austreten. Im Visor des Nanosuits wird von unterhalb des Glases (in den Wangenpartien) das HuD projeziert.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte