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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Spoiler Sykes Nase:
    Nachdem der Ling-Shan-Vorfall zur Geheimsache erklärt wurde, drohte Sergeant Michael "Psycho" Sykes mit der Veröffentlichung der dort geschehenen Ereignisse. Zitat: "Those alien-motherfuckers aren't dead yet. It would be insane to keep this a secret. We are sitting on a fucking timebomb![...es folgten weitere Ausführungen...]".
    Nachdem der bereits mehrmals vorbestrafte und noch deutlich öfters ausgezeichnete Elite-Soldat seinen Nanosuit abgeben musste und zudem unehrenhaft entlassen wurde, drohte er weiterhin mit der Veröffentlichung der auf den Inseln vorgefallenen Geschehnisse.
    Die danach geschehenen Ereignisse sind nur unzureichend dokumentiert und beinhalten viele widersprüchliche Aussagen. Für die Dauer von knapp 36 Stunden verschwand Sykes komplett von der Bildfläche, bevor er wieder zum ersten mal in [Del.Gov.FileB54568AZ23] von automatischen Kameras in der Nähe des Hauses seiner Schwester [Del.Gov.FileB54569AZ33] erfasst wurde. Auf diesen Bildern hat er eine deutlich gebrochene Nase und eine große Menge getrockneten Blutes auf seiner Kleidung.
    Einträge über Krankenhausbesuche gibt es nicht.
    Er zog kurz darauf in eine Wohnung gegenüber seiner Schwester und eröffnete eine Selbstverteidigungsschule für Schüler.
    Unbestätigten Quellen zufolge verdiente er sich nebenbei nicht unerhebliche Beträge bei illegalen Untergrundkämpfen, sowohl im Boxen als auch in Mixed Matrial Arts.
    Kurz nach dem ersten Auftreten des "Manhattan" Virus verliert sich seine Spur wieder [...]
    Spoiler Weitere Details:
    Ich hab's nur erfunden!
    ​​

  2. #2
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Spoiler Sykes Nase:

    Spoiler Weitere Details:
    Ich hab's nur erfunden!
    Spoiler :

  3. #3
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    Gerade bei den Mauern verwenden sie doch Tesselation, konnte man ganz gut in dem DX11 Tech Video von letztens sehen.

  4. #4
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Mauern verwenden sie doch Tesselation, konnte man ganz gut in dem DX11 Video letztens sehen.
    Da es aber deutlich Performance zieht, werden sie sicherlich bei solchen Dinge, die von der Silhouette keine Details erfordern (zB. die Mauern und den Boden), mit POM bestücken. Ist günstiger, von der Performance her, läuft auf Konsolen, und bietet gleiches Ergebnis, ohne, dass der Unterschied auffällt. Ich hätte bei Crysis 2 an den Mauern echt gedacht, dass es Tesselation war, dabei ist es nur POM.

    Bei Charakteren oder normalen Objekten (zumindest bei den wichtigen) nutzen die mit Sicherheit Tesselation, jetzt, wo man die Objekte nichtmal vortesselieren muss.

  5. #5
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    die Mauer im hintergrund sieht aber nicht gerade so aus als wäre da Tesslation im spiel
    Das sind ja noch keine finalen Bilder. Würde mich nicht wundern wenn sie die zusätzlichen Effekte erst wieder einflicken wenn der meiste Content steht und es in die interne Beta geht.
    Auch wenn ich hoffe dass sie dieses Mal von Anfang an eingeplant sind und umgesetzt werden. Abgesehen davon wäre es nicht sonderlich schlau auf die Entfernuzng noch jeden Stein zu tessellieren.
    Das nimmt mit Entfernung schon ab und mir persönlich reicht, was ich aus der Entfernung an der Mauer noch sehen kann.
    Außerdem sollte man es auch nicht übertreiben wie in der Technikdemo. So sieht kein Gemäuer aus. Und Backsteine an Wänden schauen normalerweise auch keine 3 cm aus der Wand.
    Am besten ist ein solcher Effekt wenn er sich, ohne als solcher aufzufallen, stimmig ins Gesamtbild einfügt.

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bei Charakteren oder normalen Objekten (zumindest bei den wichtigen) nutzen die mit Sicherheit Tesselation, jetzt, wo man die Objekte nichtmal vortesselieren muss.
    Ich hatte zwar bisher keine Zeit es selbst auszuprobieren, aber ich denke anhand der Sachen, die ich hier im Forum gesehen habe,
    dass dieses Tess ohne Vortess viel zu ungenau ist um es an Charakteren oder offensichtlich künstlichen Gegenständen,
    die wir aus dem täglichen Leben kennen, anzuwenden.
    Charaktere werden wohl weiterhin vorgerendert werden. Oder einzelne Körperteile wie z.B. Ohren bekommen eigene Tess Materialien,
    da man dort nicht allzuviel kaputt machen kann.
    Optimal ist diese Technik bestimmt für zylindrische Sachen.
    Desweiteren für Pflanzen wie Bäume, da man dort einiges mit "Wildwuchs" erklären kann und keine symetrischen
    oder sonstige von Menschen gepräge Strukturen auftreten müssen.

  6. #6
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Also ich muss sagen das ich gespannt auf weitere Informationen bin. Das derzeitige Material was so präsentiert wurde kann sich meiner Meinung nach sehen lassen. Nagut, vielleicht der Trailer jetzt nicht so direkt. Irgendwie aber dann dennoch, fehlen einfach noch viele Details die geklärt werden müssen.

    Vor allem beeindrucken mich die neuen Screenshots bzw. Bilder. Find die echt vom Terrain und Vegetation echt nice. Wenn das Crytek richtig umsetzen kann und vielleicht auch das noch gut rüberbringen kann, dann seh ich einiges an Potenzial drinnen stecken.

    mal sehen was so noch präsentiert wird

  7. #7
    VIP Avatar von xeonsys
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    Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    mal sehen was so noch präsentiert wird
    evtl auf der E3 ?
    Summer 2010


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