Seite 71 von 363 ErsteErste ... 2161697071727381121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

mir kam die reflektion eh komisch vor
    irg wie komisch und so ähnlich wie in Dead Island...
    wo einfach alles ein bisschen breiter und verzerrter reflektiert worden ist...

Professional

Standard

Mir gefällt das Setting nicht, ich würd gern wieder solche Maps wie C1 haben, da konnte man auch überlegen wie mas anging...
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Finde ich sieht geil aus!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=102

Was sagt ihr zu den screens?

@Kolga Ohja
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Me gusta.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Naja auf einer gewissen Art und Weise kann es sich schon sehen lassen, hoffe die holen noch bis Frebruar einiges raus.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Böse

Also nach dem Schrott,Crysis 2, erwarte ich von Crysis 3 nichts. Ich werde es mir vorerst auch nicht kaufen, wenn es dann erscheint.
    Alles was Crysis 1 ausmachte, wurde in der ''Billigversion''wegrationalisiert, um dann dieses Machwerk anschließend teuer zu verkaufen.
    Zudem bleibt abzuwarten, ob die von Crytec endlich willens sind, auch online die Zerstörung derd Umgebung zu installieren. BC2 und BF3 können das ja auch.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Crysis 3 hat echt EA gerettet. War mit Abstand das Beste was die zu zeigen hatten. Ich fand die Live-Demo auch echt toll. Da hab ich sofort Lust mitzuspielen. Und es sah wirklich schön aus.
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Crysis 3 hat echt EA gerettet. War mit Abstand das Beste was die zu zeigen hatten. Ich fand die Live-Demo auch echt toll. Da hab ich sofort Lust mitzuspielen. Und es sah wirklich schön aus.
    fand ich genauso. Wobei MoH auch nice anzusehen war

Freu mich schon auf weitere Details und Inhalte

Professional Avatar von Aerox

Standard

ich finde, man hat immernoch zu wenig gesehen, um einen richtigen Ersteindruck darüber zu schreiben. Momentan sieht es für mich immernoch zu sehr nach Crysis 2 aus, welches ich in den letzten 15 Monaten nur zwei Stunden (nur MP) lang gespielt habe. Es ist leider immernoch nicht ganz bekannt, wie linear und eng die ganzen Maps sein werden und der Bogen ist meiner Meinung nach auch keiner Hype wert. So, in ca. 2-3 Monaten auf der GC werden wir hoffentlich mehr und etwas Besseres sehen als bis jetzt

Stichworte