Seite 73 von 363 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Die Leute, die über "schlechte Texturen" und "schlechte Texturqualität" unfundiert meckern, disqualifizieren einfach die Menge an vollkommen berechtigter Kritik. Solche Leute gibts übrigens bei jedem Spiel. Außerdem gefällt es ja den meisten, nur in dem Forum hier zählen halt andere Aspekte, als die die in Crysis 3 verstärkt verwirklicht sind. Und dies zeigt sich selbstverständlich an der Kritikwelle. Dass hier stellenweise auch übertrieben wird, hängt damit zusammen, dass das Game auch irgendwo einen emotionalen Stellenwert für einige Fans hat.

Und wenn man sich die ausführlichen und mit vielen Argumenten gefüllten Texte einmal ansieht, merkt man, dass die Kritik hier oder auch in anderen Fan-Foren rein gar nichts mit einer Qualität dieser Gamestar/Youtube User zu tun hat.
    Geändert von zezeri (05.06.2012 um 20:41 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich hab jetzt gar nicht auf die Grafik geschaut. Die reicht mir derzeit noch.
    Wichtiger ist, dass der Trailer immerhin mehr reinhaut als bei Crysis 2. Die gezeigte "finde-deinen-Weg"-Sequenz war zwar äußerst lächerlich, aber naja.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Ich fänds cool, wenn man auch durch die Level käme, ohne jmd zu töten (ähnlich wie in Crysis 1). Oder wahlweise vorsichtig spielt, um nicht entdeckt zu werden...

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und wenn man sich die ausführlichen und mit vielen Argumenten gefüllten Texte einmal ansieht, merkt man, dass die Kritik hier oder auch in anderen Fan-Foren rein gar nichts mit einer Qualität dieser Gamestar/Youtube User zu tun hat.
    Dem stimme ich zu, es überrascht eher generell wie manche Leute das Spiel vorab hassen, die Gründe sind für mich nicht so nachvollziehbar wie z.B. die Call of Duty flames, vielleicht auch weil ich ja eher glücklich bin das seit Jahren alles bei mir läuft, weil die Konsolen stagnieren. Aber gut, ich glaube das ist generell eine Entwicklung (das Flamen/Haten) die zunehmend Fahrt aufnimmt. Wenn ich an Diablo III denke...?

Die Argumentation auf Crysis-hq dagegen ist insgesammt aber wirklich auf hohem Niveau, im Prinzip kann man sich hier echt alles durchlesen und kriegt dabei noch viel Interessantes mit. Ich glaube hier kann man generell am Besten über Spiele diskutieren, kann mich jetzt an kein anderes Forum erinnern wo es so objektiv und fair zu geht eigentlich. Vllt müsste ich mal ins neue Mygame-hq?

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ich fänds cool, wenn man auch durch die Level käme, ohne jmd zu töten (ähnlich wie in Crysis 1). Oder wahlweise vorsichtig spielt, um nicht entdeckt zu werden...
    Oh ja. Das Gewaltlosigkeit und Heimlichkeit auch wirklich eine Rolle spielen. Wenn die Levels so designed wären, dass man sich auch fast ohne Stealth durchschleichen könnte, wenn man nur die Patroullien gut abpasst - das wäre großartig.
    Geändert von (th) (05.06.2012 um 21:48 Uhr)
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Mir ist bei der Präsentation aufgefallen, dass der Spieler scheinbar in einer Art Godmode war. Die Anzugenergie war durchgehend auf 100%, was bedeutet, dass richtige Gameplayszenen unter Umständen noch behäbiger wirken könnten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Mir ist bei der Präsentation aufgefallen, dass der Spieler scheinbar in einer Art Godmode war. Die Anzugenergie war durchgehend auf 100%, was bedeutet, dass richtige Gameplayszenen unter Umständen noch behäbiger wirken könnten.
    Wollt ich auch gerade schreiben. Aber dieses Konsolengameplay sieht einfach nur LACHHAFT aus... total starr und undynamisch, warum präsentiert man nicht via Maus+Tastatur?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Wäre ganz schön peinlich, wenn der auf der Bühne mitten in der Präsentation verrecken würde
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wäre ganz schön peinlich, wenn der auf der Bühne mitten in der Präsentation verrecken würde
    Nicht unbedingt
    Muss ja nicht unbedingt peinlich sein wenn er draufgeht, die Leute haben sicher Humor.
    Aber war sicherlich wirklich ein Weichei der das festgelegt hat.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Das sieht doch genau gleich aus wie Crysis 2?!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Eben nochmal das Video von den Konferenz angeschaut und Cevat hat da ein bisschen zugenommen

Ansonsten war es nett anzusehen. Paar Dinge die mir zwar nicht so gepasst haben, aber auch jetzt nichts dabei wo ich anfangen könnt deswegen mich zu freuen...
    Geändert von ZaCXeeD (06.06.2012 um 04:57 Uhr)

Stichworte