Das sind ja noch keine finalen Bilder. Würde mich nicht wundern wenn sie die zusätzlichen Effekte erst wieder einflicken wenn der meiste Content steht und es in die interne Beta geht.
Auch wenn ich hoffe dass sie dieses Mal von Anfang an eingeplant sind und umgesetzt werden. Abgesehen davon wäre es nicht sonderlich schlau auf die Entfernuzng noch jeden Stein zu tessellieren.
Das nimmt mit Entfernung schon ab und mir persönlich reicht, was ich aus der Entfernung an der Mauer noch sehen kann.
Außerdem sollte man es auch nicht übertreiben wie in der Technikdemo. So sieht kein Gemäuer aus. Und Backsteine an Wänden schauen normalerweise auch keine 3 cm aus der Wand.
Am besten ist ein solcher Effekt wenn er sich, ohne als solcher aufzufallen, stimmig ins Gesamtbild einfügt.
Ich hatte zwar bisher keine Zeit es selbst auszuprobieren, aber ich denke anhand der Sachen, die ich hier im Forum gesehen habe,
dass dieses Tess ohne Vortess viel zu ungenau ist um es an Charakteren oder offensichtlich künstlichen Gegenständen,
die wir aus dem täglichen Leben kennen, anzuwenden.
Charaktere werden wohl weiterhin vorgerendert werden. Oder einzelne Körperteile wie z.B. Ohren bekommen eigene Tess Materialien,
da man dort nicht allzuviel kaputt machen kann.
Optimal ist diese Technik bestimmt für zylindrische Sachen.
Desweiteren für Pflanzen wie Bäume, da man dort einiges mit "Wildwuchs" erklären kann und keine symetrischen
oder sonstige von Menschen gepräge Strukturen auftreten müssen.