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Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

  1. #651
    Professional Avatar von Hamers
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    Sehr schön. Ich liebe solche Geschichten. Klingt echt super

  2. #652
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    Die Schule mit der Selbstverteidigung hat dich leider verraten Bigreudda. :P

    Ich hätt jetzt gesagt, da, ähnlich wie bei Prophet, CryNet Psycho aufgrund der Daten im Anzug und den Auswertungen auf seinen Körper untersucht werden sollten, und ihn deshalb ausfindig machen wollen.

    Mein erster Gedanke war, dass Psycho nach Groß Britanien zurückgekehrt ist.

  3. #653
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    Mag zwar sein, das Crytek mit C3 nicht an C1 ran kommen wird, aber ich finde dieses
    Hybrid Setting erzeugt schon mal eine geile Atmosphäre. Besonders den Screen find ich richtig gut :

    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  4. #654
    Professional Avatar von Hamers
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    Ja, die Atmo sieht schon mal besser aus als dieses langweilige Stadt Setting mit nur Hochhäusern und Autos. Allerdings sollten sie besser die ToD hinkriegen und das blöde Hud ändern. Dann wäre ich schon halb zufrieden

  5. #655
    Erfahrener User Avatar von Grobi
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    Sind das auf den Screens nicht zwei verschiedene NSs?

  6. #656
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    die Mauer im hintergrund sieht aber nicht gerade so aus als wäre da Tesslation im spiel

  7. #657
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    http://www.youtube.com/watch?v=HLMTg...eature=g-all-u

    passt zwar jetzt nicht so direkt dazu, aber finds nice xD

  8. #658
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    die Mauer im hintergrund sieht aber nicht gerade so aus als wäre da Tesslation im spiel
    Sollte man das jetzt schon fest machen?

    Dx11 zu Release wurde bestätigt, außerdem ist bei solchen Mauern eh nie Tesselation im Spiel, dort wird mit POM gearbeitet (war bei Crysis 2 so).

  9. #659
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    Gerade bei den Mauern verwenden sie doch Tesselation, konnte man ganz gut in dem DX11 Tech Video von letztens sehen.

  10. #660
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Gerade bei den Mauern verwenden sie doch Tesselation, konnte man ganz gut in dem DX11 Video letztens sehen.
    Da es aber deutlich Performance zieht, werden sie sicherlich bei solchen Dinge, die von der Silhouette keine Details erfordern (zB. die Mauern und den Boden), mit POM bestücken. Ist günstiger, von der Performance her, läuft auf Konsolen, und bietet gleiches Ergebnis, ohne, dass der Unterschied auffällt. Ich hätte bei Crysis 2 an den Mauern echt gedacht, dass es Tesselation war, dabei ist es nur POM.

    Bei Charakteren oder normalen Objekten (zumindest bei den wichtigen) nutzen die mit Sicherheit Tesselation, jetzt, wo man die Objekte nichtmal vortesselieren muss.

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