Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf
Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wirdund das ist echt bitter
Mein Gott ist das Sinnloses gefasel...warum sollte man für Konsolen extra alle levels nochmals von vorne modellieren, das wäre selbst für Crytek behämmert xD...die Konsolen sind ja sowas von NICHT veraltet, wenn du deine Informationen fachgemäss nachschlagen würdest hättest du das selbst gemerkt...die Aktuelle Konsolengeneration könnte rein technisch noch viel mehr als so mancher aktueller Gamer-PC, NUR wird dies gekonnt verheimlicht und durch eingebaute Limiten beschränkt, tja DIE wissen wie man schnell unrechtmässig an viel Kohle kommt...ich wette die neue X-Box wird auch absichliche Limiten eingebaut haben, wahrscheinlich wird sie nicht viel besser sein als die 360 ohne Beschränkung.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk