Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
Nein, das ist es nicht. Aber ich finde, man kann schon, rein zu optischen Zwecken neue Assets, Animationen oder Ähnliches entwickeln, und wenn man anmerkt, dass da jetzt 20 (!) Jahre dazwischen sein sollen, hätten sie das HUD, die Waffenmodelle und auch die Aliens ein wenig überarbeiten können. So wie es jetzt aussieht könnte es direkt nach Crysis 2 stattfinden.

Ich freue mich darauf, wieder ein Crysis in naher Zukunft spielen zu können, bin aber dabei, meine Bereitwilligung einen Vollpreis für das Spiel zu bezahlen, zu bezweifeln.

Denn mal im ernst, momentan wirkt es leider wie eine Fortsetzung von einem CoD aufs nächste.

Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es sich anders anfühlen wird, als Crysis 2, das Problem hier ist aber, dass dies der erste Trailer zu dem Spiel ist, und dieser entsprechenden Eindruck hinterlassen sollte. Was man aber sah, warf positive, aber auch negative Eindrücke auf (auf die sich die Hater natürlich stürzen als wären es heiße Muffins), und sollte dementsprechend con Crytek wiederlegt werden.

Ich hoffe aufs Beste, mich hat der Trailer aber nicht so umgehauen, wie der von Crysis 2 (komisch, ja, aber es sieht wirklich grad nur wie ein Crysis 2 Addon aus).

PS: Witzig ist ja die Tatsache, dass bisher nur PC Versionen vorgeführt wurden (siehe Gamestar Preview), und das Video ebenfalls von der PC Version stammt (1080p kann man auf Konsole gar nicht rendern). Ich glaube nicht, dass die PC Version jetzt vollkommen egal sein wird.