Seite 50 von 363 ErsteErste ... 40484950515260100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Edit by Co0l-Br33ze: Bezug entfernt

Als ein ehemaliger ESL-Crysis-Zocker habe ich den Eindruck von dem Trailer bekommen, dass Crytek dieses mal sich sogar noch weniger über seine Fans, ganz besonders von den MP-Spieler von Crysis 1, als in Crysis 2 kümmert. Das vorhandene Gameplay konnte mir schon mehr als genug demonstrieren, dass die Steuerung und die Bewegungen in Vergleich zu Crysis 2 sich überhaupt nicht verbessert haben. Dies bedeutet, dass die Steuerung weiterhin dann verdammt schwammig sein wird, was wiederum dem Spiel die "ESPORTS"-Fähigkeit wegnimmt. Obwohl das gezeigte Material alles nur eine Pre-Alpha-Version ist, bin ich mir sicher, dass sich außer der Grafik und der Performanceverbesserung nichts mehr ändern wird (siehe das Gameplay von Crysis 1 Alpha und Crysis 1).

Da für mich der Multiplayermodus schon immer eine höhere Priorität bei den EgoShootern hatte, werde ich nun zu 100% mir kein Crysis 3 kaufen. Crytek hat mich einfach viel zu sehr enttäuscht!
    Geändert von ZaCXeeD (24.04.2012 um 19:06 Uhr)

User Avatar von SiriuS

Standard

Der Trailer ist nun mal auf den Massenmarkt zugeschnitten? Mal ehrlich wenn wunderte? Die Masse bringt das Geld und regelt somit zu mindestens ansatzweise den Markt.
    Der Konsolenmarkt ist von Jahr zu Jahr wichtiger geworden, weil dort einfach mehr Geld verdient wird und die Arroganz einige PC Spieler, die nur sich selber für die wahren Gamer halten, an den Tag legen empfinde ich auch als etwas anstrengend.

Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
    Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf das bessere Spiel?

Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird und das ist echt bitter

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

also wenn das wirklich ingame Szenen waren, dann hätten sich Crytek den Titel Crysis3 sparen- und daraus ein AddOn machen können. Die einzige optische Änderung ist sicher nur der Filter...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Braucht man jetzt für jeden Teil eine komplett neue Engine + Grafik oder wie?
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich fand den Trailer und die Grafik UBER, allerdings konnt ich C2 auch noch nicht in DX11 an einem Monster-PC spielen...

Feststeht für mich bisher nur: Will haben !

Erfahrener User Avatar von Vert-X

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Nein, aber ein paar Verbesserungen in Sachen Gameplay wären nett.
    Der Trailer heißt sogar Gameplay Trailer, also darf man annehmen dass Crysis 3 sich dem Trailer entsprechend spielt.
    Das wiederum heißt, dass C3 sich wie C2 spielt. Und hier wären wir bei der Wurzel des eher verhaltenen Enthusiasmus der hier herrscht.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Ich denke nicht, das man an der Engine momentan viel umfummeln sollte, ist ja schon jetzt die beste (mit der man modden kann)...ich denke die sollen sich ruhig etwas mehr Zeit bei der Story und dem Gameplay nehmen, man wenn jetzt noch eine neue Engine kommt hab ich 5 verschiedene SDKs auf meinem PC und das ist zu viel (UDK, CE2 Sandbox, CE3 mod SDK, FreeSDK und dann auch noch dir neue?!)...aus der 3 können sie ja nur mit ToD, Texturen usw. noch so viel mehr rausholen

Professional

Standard

Nein, das ist es nicht. Aber ich finde, man kann schon, rein zu optischen Zwecken neue Assets, Animationen oder Ähnliches entwickeln, und wenn man anmerkt, dass da jetzt 20 (!) Jahre dazwischen sein sollen, hätten sie das HUD, die Waffenmodelle und auch die Aliens ein wenig überarbeiten können. So wie es jetzt aussieht könnte es direkt nach Crysis 2 stattfinden.

Ich freue mich darauf, wieder ein Crysis in naher Zukunft spielen zu können, bin aber dabei, meine Bereitwilligung einen Vollpreis für das Spiel zu bezahlen, zu bezweifeln.

Denn mal im ernst, momentan wirkt es leider wie eine Fortsetzung von einem CoD aufs nächste.

Ich bin sogar ziemlich sicher, dass es sich anders anfühlen wird, als Crysis 2, das Problem hier ist aber, dass dies der erste Trailer zu dem Spiel ist, und dieser entsprechenden Eindruck hinterlassen sollte. Was man aber sah, warf positive, aber auch negative Eindrücke auf (auf die sich die Hater natürlich stürzen als wären es heiße Muffins), und sollte dementsprechend con Crytek wiederlegt werden.

Ich hoffe aufs Beste, mich hat der Trailer aber nicht so umgehauen, wie der von Crysis 2 (komisch, ja, aber es sieht wirklich grad nur wie ein Crysis 2 Addon aus).

PS: Witzig ist ja die Tatsache, dass bisher nur PC Versionen vorgeführt wurden (siehe Gamestar Preview), und das Video ebenfalls von der PC Version stammt (1080p kann man auf Konsole gar nicht rendern). Ich glaube nicht, dass die PC Version jetzt vollkommen egal sein wird.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Grafik ist mir eigentlich wirklich total egal, aber solange die Steuerung weiterhin so schwammig und das Gameplay einfach nur nach CoD aussieht, kann Crytek Crysis 3 wirklich als Crysis 2: Standalone Addon veröffentlichen....

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Für die PC Version eine gute Story mit super Grafik und grossen Leveln und für die Konsolen eine abgespreizt Version mit Schlauchleveln? Über so Posts kann man ja fast schmunzeln, da die Konsolenspieler ja auch meist ein Drittel mehr für ein Spiel ausgeben und häufig auch mehr Exemplare kaufen...hmmm
    Hätten dann nicht die Konsolenspieler das Anrecht auf

Ich gebe aber allen PClern Recht, das die aktuelle Konsolengeneration hoffnungslos veraltet ist und so mit wohl auch der Crysis Weiterentwicklung Ihre Grenzen aufzeigen wird und das ist echt bitter

Mein Gott ist das Sinnloses gefasel...warum sollte man für Konsolen extra alle levels nochmals von vorne modellieren, das wäre selbst für Crytek behämmert xD...die Konsolen sind ja sowas von NICHT veraltet, wenn du deine Informationen fachgemäss nachschlagen würdest hättest du das selbst gemerkt...die Aktuelle Konsolengeneration könnte rein technisch noch viel mehr als so mancher aktueller Gamer-PC, NUR wird dies gekonnt verheimlicht und durch eingebaute Limiten beschränkt, tja DIE wissen wie man schnell unrechtmässig an viel Kohle kommt...ich wette die neue X-Box wird auch absichliche Limiten eingebaut haben, wahrscheinlich wird sie nicht viel besser sein als die 360 ohne Beschränkung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Stichworte