Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also dass ihr daraus jetzt ne News gemacht habt... öhm danke?

Eigentlich hätte ich ja lieber Vorschläge gesammelt und daraus mit euch zusammen einen Community- Brief erstellt, anstatt jetzt meine (individuelle und spontane) Meinung gleich groß als Gesamteindruck hinzustellen, aber wenn damit schon so ein großer Teil der Community einverstanden ist, dann okay

Ich schreibe nachher weitet, habe gerade Angst, dass mir mein Handy in die Badewanne fällt... :/
    Da dein Beitrag die meiste Anerkennung in Sinne von "Danke" bekommen hat kann man ja davon ausgehen das dies ja so ist

Darunter ist es ja die Meinung der Community sozusagen und eine News doch wert. Falls man vorhat ein Brief an Crytek zu schreiben kann man sich ja immer noch zusammensetzen und dementsprechend ein Thema zu erstellen wo man darüber diskutieren kann...

Professional

Standard

Ich hab vergessen, in welchem der vielen Previews das jetzt stand, aber man scheint im Story-Verlauf Psycho aus CELL Gefangenschaft befreien zu müssen.

Psycho im Nanosuit wär da doch ne geile Hilfe, wenn man es denn macht, oder?

Stichworte