Seite 53 von 363 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Kinders, mir ist ja bewusst das einige enttäuscht sind und die Erwartungen nicht erfüllt wurden. Jedoch bitte ich dementsprechend euch normal zu verhalten und euch nicht gegenseitig anstachelt

Danke
    Zwar stimme ich dir zu, aber trotzdem ändert es nichts an dem Aspekt, dass sein erster Kommentar sich widerspricht... Ein Beispiel hierfür wäre z.B.

"Ich liebe das Essen

Doch ich liebe das Essen nicht
    ...
    "

Whatever. Thx, dass du es geregelt hast!

@(th)

hoffentlich wird deine Theorie über die Vegetation am Ende auch stimmen und im Spiel sehr gut implementiert sein.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

Und genau deshalb kann ich die Konsolenspieler manchmal sehr gut verstehen.

Nö wieso, ist doch wohl klar das wir bei dem PC der mal eben das zehnfache einer Konsole kostet, mehr sehen möchten, als nur einige neue Lichteffekte und Levels, denn schließlich soll die 680/7970 auch gefördert werden.

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    [unnötiges Gelaber] ... denn schließlich soll die 680/7970 auch gefördert werden.
    Wenn man denn eine hat.

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Meine Meinung zum Trailer:

Zur Story kann ich einfach nur noch "WTF" sagen...
    Warum sind die Ceph denn jetzt nur in NY gewesen, oder wenn sie, wie in C2 erzählt, überall unter der Erde auf verschiedensten Kontinenten saßen, warum wurden sie dann überall ausgelöscht und nur in NY unter einer Kuppel gefangen?
    Sieht aus, als gäbe es da wieder unzählige Lücken in der Story der einzelnen Teile...

Wenn man sich mal überlegt, was der Trailer eigentlich aussagt, kommt man zu dem Schluss, dass hier das einzige Thema eine Art Alien-Amoklauf aus Rache ist. Ich persönlich finde es nicht besonders motivierend einfach in einer Kuppel "auf die Jagd" zu gehen.

Die wenigen, kurzen Spielszenen sehen auch alles andere als "dynamisch" aus. Mit der Crysis 1 Spielmechanik hätte das ganze vllt. noch funktioniert, aber wenn das Spiel sich wie C2 spielen wird, verkommt das ganze mMn zu einem CoD-artigen Alienjagd spiel.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Zwar stimme ich dir zu, aber trotzdem ändert es nichts an dem Aspekt, dass sein erster Kommentar sich widerspricht... Ein Beispiel hierfür wäre z.B.

"Ich liebe das Essen

Doch ich liebe das Essen nicht
    ...
    "

Whatever. Thx, dass du es geregelt hast!
    so etwas einfach gekonnt ignorieren ...mach ich genauso^^

wieder aber B2T pls

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Moment, vielleicht muss ich eine Aussage doch zurücknehmen:

Treiben die Ceph auch in C3 nach wie vor ihr Unwesen auf dem ganzen Planeten?

Professional

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Moment, vielleicht muss ich eine Aussage doch zurücknehmen:

Treiben die Ceph auch in C3 nach wie vor ihr Unwesen auf dem ganzen Planeten?
    Ja.

Fast jede Stadt, die von den Ceph angegriffen wurde, ist jetzt von CELL mit diesen Kuppeln versehen, um zu versuchen, die Aliens zu züchten/erforschen und mit ihrer Technologie zu verbinden.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich hatte mich eigentlich auf Crysis 3 gefreut, aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, bin ich eher enttäuscht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wenn man denn eine hat.
    Dann halt ne 560/570/580 etcpp, haben immer noch 10x soviel POWER wie die aktuellen K...
    Die es ja netmal zum Erscheinen auf Full HD gebracht haben bei Spielen und das war 2005/2006

Aber Anderes Thema, ich hoffe Crysis 3 wird mal wieder ein wenig länger werden als Crysis 1 bzw 2, finde die ganzen aktuellen SHooter viel zu kurz...

Grüße
    Ovo

Professional

Standard

Werft nicht gleich die Flinte ins Korn, meine Herren. Erinnert euch, so:

http://www.youtube.com/watch?v=zZtlK...ecRVAAAAAAAAAw

hat Crysis 2 nicht weniger als ein Jahr vor Release ausgesehen. Deutlich anders als die finale Fassung, es kann noch was passieren (wenn Crytek es auch möchte).

EDIT:

Dann halt ne 560/570/580 etcpp, haben immer noch 10x soviel POWER wie die aktuellen K...
    *Räusper* Ich hab ne HD5770...

Aber Anderes Thema, ich hoffe Crysis 3 wird mal wieder ein wenig länger werden als Crysis 1 bzw 2, finde die ganzen aktuellen SHooter viel zu kurz...
    Obwohl die Länge von beiden, Crysis 1 und 2 war durchaus gut, mittlerweile sind mehr als 10 Stunden bei einem Shooter ja mal was besonderes...
    Geändert von Stalker_Raince (24.04.2012 um 19:43 Uhr)

Stichworte