Seite 151 von 363 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Also wenn der Grafiksprung wirklich so immens ist, wie zB von Far Cry auf Crysis, bin ich gerne bereit 150 Euro für ne neue Karte locker zu machen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince
    Versuch mal etwas bereits gutes besser zu machen.
    Das hat Crytek bereits geschafft - mit Crysis 1 und Far Cry. Mit Technik meine ich, dass ich mal wieder echte Innovationen sehen möchte... wir treten mMn etwas auf der Stelle.

Aber wie ich schon geschrieben habe, macht alles nichts, wenn das Spiel denn Stimmt. Bei der Crysis Serie ist dies der Fall.

Keine Dx11 Karte zu besitzen ist mittlerweile nicht mehr lohnenswert.
    Ich sehe das genau andersherum: Eine Dx11 Karte zu besitzen, ist noch nicht lohnenswert. Meine jetzige Karte ist genauso Schnell oder sogar schneller als billige Dx11 karten, ich kann Crysis 2 auf DX9 Very High spielen. Bisher war es immer so, dass man mit einer Dx11 Karte keine nennenswerten Vorteile hatte: Meistens Dinge wie Tesselation oder irgendwelche weicheren Schatten etc pp. Da bleibe ich lieber bei meiner alten Karte und hab trotzdem gestochen Scharfe Grafik, halt ohne fancy Effects...

Wenn Crytek die PC Grafikpipeline direkt auf DirectX 11 baut, können sie mehr Performance rausholen
    Was ich bisher gesehen habe, spricht aber dagegen. Die Cryengine 3 ist so konzipiert, dass Spiele parallel entwickelt werden, wie ich das auch schon geschrieben habe. Den DX 9 Renderer in der PC Version einfach dazuzupacken dürfte echt kein Problem sein, zumindest solange noch parralel zu Konsolen entwickelt wird. Der Rest ist Config-Sache.

Zitat Zitat von Link93
    DX9 ist mittlerweile 10 Jahre alt!
    Nur weil andere Entwickler sich nicht trauen einen Umschwung
    einzuleiten musst du dich jetzt nicht über Crytek aufregen.
    Du hast absolut Recht und ich sehe das genau so wie du.
    Aber: Solange für Konsolen parallel entwickelt wird, ist ein DX11 Zwang unverständlich. Für Spiele der kommenden Generation oder PC-only Titel ist moderne Technik indes begrüßenswert und hier sollte man auch nicht unnötig zurückblicken.

Denn solange Spiele parallel zur Dx9 Konsolen Generation entwickelt werden, wird DX11 nichts weiter als ein paar nette Effekte bieten und solange bin ich auch nicht bereit, mir für die paar "PC Bonbons" ne neue Graka zu kaufen.

Du bekommst eine Mittelklasse Dx11 Karte schon für 100€, eine gute (die ich auch habe), kostet dich vielleicht 150€. Ich sehe da kein großes Problem.
    Ich lass dir dann meine Kontodaten per PM zukommen :P

Semi Pro

Standard

Sich auf DX11 zu konzentrieren ist genau die richtige Entscheidung von Crytek,
    etwas besseres kann den PC-Spielern gar nicht passieren.
    In finde es immer wieder lustig, wenn Besitzer einer nicht DX11-fähigen Karte
    versuchen die Features von DX11 herunterzuspielen.
    Dabei bietet dieser Renderpfad enorme Vorteile, man sollte sich vielleicht
    mal intensiver damit befassen.
    Alleine für Tesselation würde ich mir schon eine neue Karte holen.

Wer von den PC-Usern möchte denn schon wieder eine zusammengestauchte
    XBox-DX9-Version zocken?
    Genau dass war doch der riesen Fehler von Crytek zum Release von Crysis 2.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Schaut mal, ein Soundtrack von Crysis 3 ist jetzt online Hörbar (und natürlich auch speicherbar):

http://eaassets-a.akamaihd.net/www.c...s/Memories.mp3

Das Theme heißt "Memories", und ich finds echt klasse. Das ist wieder Borislav Slavov, das erkenn ich am Stil.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schaut mal, ein Soundtrack von Crysis 3 ist jetzt online Hörbar (und natürlich auch speicherbar):

http://eaassets-a.akamaihd.net/www.c...s/Memories.mp3

Das Theme heißt "Memories", und ich finds echt klasse. Das ist wieder Borislav Slavov, das erkenn ich am Stil.
    Hört sich sehr stimmungsvoll an.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Hammer, wen IHR auf facebook dieses liked dan gibs ab 7.500 likes nochn song 4 free, nach den ersten 5 Minuten warens schon 1000, also liken.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Das hat Crytek bereits geschafft - mit Crysis 1 und Far Cry. Mit Technik meine ich, dass ich mal wieder echte Innovationen sehen möchte... wir treten mMn etwas auf der Stelle.
    Was erwartest du?
    Zwischen Far Cry und Crysis lagen ca. 3 1/2 Jahre Unterschied,
    dazu kam immense Fortschritte in Hardware und Softwarerendering.

Außerdem der Wechsel von DX8/DX9 auf DX9 Only.
    Crytek hat in FC Zeiten noch mit ihrer Engine experimentiert
    und erst mit der CE2 richtig losgelegt ihr spitzen Talent auch
    zu nutzen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Nun Crysis 3 wird mitnichten so wie man Crysis mal kannte.
    Natürlich, ich habe Warhead vergessen. unbeabsichtigt. Sorry dafür.

Definiere mir aber bitte mal: "Der Multiplayer von Crysis 2 war nicht so dolle."

Nicht so dolle für einen Crysis 1 MP und Crysis Wars Kenner?

Nicht so dolle weil?

Natürlich unterschied er sich deutlich vom MP im ersten Teil.
    Warum man Fahrzeuge und große Maps strich lässt sich nur vermuten.

Entweder um die Konsoleros nicht zu vergraulen oder um Spieler die in anderen Spielen eher auf kleine Karten stehen, zu ermuntern Crysis 2 zu kaufen.
    Oder aber man hatte bei Crytek einfach den Wunsch etwas zu verändern.
    Hin zu mehr Wettkampf, zu direkter, actionreicher Konfrontation.

Ich glaube eher an eine Mischung aus allem.

Klar, Crysis 2 konnte nicht an den Erfolg von Crysis anknüpfen. Leider.
    Aber dennoch fand ich das Spiel gut.
    In der Alpha von Crysis 3 hat mir die Optik und auch die Größe der Map gut gefallen, ich habe auch kein Problem mit Close Quarters Maps aber ein Powerstruggle Modus oder etwas in der Art wäre schon cool.

Es bleibt also abzuwarten was Crytek noch aus dem Hut zaubert. Infos dazu folgen bald.
    Das größte Problem was Crysis 2 MP-technisch hatte war eindeutig die Performence und die Cheater (aufgrund der vorrangegangenen Leaked-Downloads).
    Ich mein, nach so vielen Patches die Crysis 2 bekam, hat es das Studio nicht hinbekommen, dass nach dem "Orbital-Strike" (Perk) auf der Map Skyline (hieß doch so auf dem dach oder?) keine Probleme mehr bereitet. Wenn einer diesen auslöst, frieren die Spieler ein (aus der Sicht eines Spielers). Das führt zu unglaublichen Fehlern, wie beispielsweise, dass man getötet wird, an Stellen wo andere Spieler einen auf der Stelle stehen sieht, obwohl man sich längst weiter bewegt hat und kann auch manche gefrorene Spieler mehrfach hintereinander ausschalten.

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    [...]
    Crysis 2 und cooles Movement?
    C2 ist im Gegensatz zu C1 oder Warhead zum Einschlafen in
    dieser Kategorie. C3 ist wieder etwas flotter, nicht auf C1 Niveau
    aber bedeutend besser.
    Man kann jetzt auch nicht sagen, dass Crysis 2 viel langsamer war. Klar war man in Crysis (Wars) im Speedmode schneller unterwegs, aber wenn der nicht auf den Servern modifiziert war, war der soooo schnell auch nicht.
    Dazu kommt, dass man in Crysis relativ weitläufig gekämpft hat, nur wenige Maps verlangten einem ab sich auf engstem Raum zu bewegen. Viele Deckungen gab es auch nicht. In Crysis 2 hatte ich das Gefühl, dass um jede Ecke, über jede Kante ein Gegner erscheinen konnte und wer dann geschickter dem Beschuss ausweicht behauptet sich zumeist.
    Allerdings hab ich die Bewegungsfreiheit aus Crysis vermisst. Man konnte zwar in Crysis 2 Kanten greifen und sich hochziehen, aber nicht alle Flächen betreten. In Crysis konnte man auf jede Verdammte Fläche, auf jeden Hügel, auf jedes Gebäude. Außerdem war der Sprung um einiges höher.
    Also ich sag mal so, in Anbetracht der Mapgestaltungen der jeweiligen Teile tut sich bei beiden nicht viel.
    t(-.-t)

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen

Wer von den PC-Usern möchte denn schon wieder eine zusammengestauchte
    XBox-DX9-Version zocken?
    Ich. Ich finds gut dass Sie sich auf DX11 fokusieren, um auch die CE3 und die Grafik zu pushen. Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn eine DX9 Fassung dabei gewesen wäre.
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Ich. Ich finds gut dass Sie sich auf DX11 fokusieren, um auch die CE3 und die Grafik zu pushen. Allerdings hätte ich es gut gefunden, wenn eine DX9 Fassung dabei gewesen wäre.
    Jo, genau das meine ich. Ich glaube kaum, dass das ein nennenswerter Aufwand wäre. Eigentlich müsste man blos den DX9 Renderer dazupacken und fertig.

Stichworte