Seite 149 von 363 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Leute, DAS HIER ist ein FAN Forum. Kein Anti bzw. HATER Forum....
    Hatet hier irgendjemand?

Mal im ernst, wozu glaubst du sind Foren da? Zum lobpreisen, und NUR zum lobpreisen? Ich bin immernoch hier wegen Crysis und der CryEngine, nicht, weil ich die Offtopic Bereiche so spannend finde (sind sie echt nicht), das heißt aber noch lange nicht, dass man ein Fan bis in die Knochen sein muss, wie du.

Foren sind zum diskutieren da, und ich, sowie viele weitere, sind noch skeptisch was Crysis 3 angeht, und das zurecht! Sie bewegen sich in eine bessere Richtung, aber für mich braucht es noch etwas anderes, als nur der Versuch Crysis 1 und 2 zu verbinden, es muss auch glücken. Ansonsten werd ich es mir nicht kaufen - ganz einfach. Ich hab noch Far Cry und Crysis von Crytek, mit denen habe ich heute immernoch mehr Spaß als mit Crysis 2, warum also Geld ausgeben, wenn Crysis 3 nicht besser wird?

Warum man, wenn man größtenteils nur für die Engine interessiert ist, jetzt nach Crydev wechseln soll versteh ich nicht, so wie ich das sehe ist das hier die einzige deutsch Crysis Community Seite, und ich denke, dass das auch erstmal so bleiben wird. Wir tauschen uns hier auch über die Engine aus, ja und? Auf Crydev.net gibts jede Menge Pfeifen, die eigentlich keine Ahnung von der Engine haben, aber trotzdem meinen irgendwas zu posten (davon gibts da viel zu viele).

Ich bleibe hier, selbst wenn Crysis 3 floppen wird, immerhin für die Engine.

Was gabs denn für Probleme?
    Falls es dir nicht aufgefallen ist:

Crysis 2 war ein kaputtes Spiel, das viel zu früh rausgebracht wurde. Der Support lies zu wünschen übrig, die Balance war kaputt, es gab Bugs und Lags, Grafikfehler nach dem letzten Patch, Statistiken wurden zurückgesetzt, das MP Team war zu unfähig für eine anständige PC Version, überall Hacker und der Mod Support war eine gigantische Katastrophe.

DAS sind Probleme, die bei mir, und vielen anderen Spielern den Spaß am ganzen Spiel geraubt, und die Qualität ganz weit nach unten gezogen haben.

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Angemeldet habe ich mich als Crysis 1 fan, und das bin ich immernoch.
    Ich halte nicht viel von Crysis 2, und Crysis 3 sieht auch nicht wahnsinnig vielversprechend aus,
    aber "haten" wäre definitiv zu viel gesagt

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Crysis 2 war ein kaputtes Spiel, das viel zu früh rausgebracht wurde. Der Support lies zu wünschen übrig, die Balance war kaputt, es gab Bugs und Lags, Grafikfehler nach dem letzten Patch, Statistiken wurden zurückgesetzt, das MP Team war zu unfähig für eine anständige PC Version, überall Hacker und der Mod Support war eine gigantische Katastrophe.
    Das gab es doch auch alles bei Crysis und Wars.
    Support wahr am Anfang nach außen hin sehr bemüht, hat aber nur wenig korrigieren können.
    Balancing mit Heli, Vtol und AA war bei Crysis 1 ebenfalls ein Witz.
    Bugs und Lags sind von Crysis 1 nach Wars nahezu 1 zu 1 übernommen worden. (Außer die einzigartigen Sachen, die wurden rausgepatcht (Walljumps und Co))
    Grafikfehler gabs bei mir zugegeben eher selten. Genauso wie Statistiken
    Hacker gab es auch überall (Am Anfang von Crysis 1 konnte man die SP Cheats im MP verwenden...) und der Mod Support wurde von privater Seite serverseitig zur Verfügung gestellt (SSM), bzw kam da im MP erst richtig an.

Kurz: Die Probleme von Crysis 2 lagen eigentlich wo anders.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich finde es unnötig das jetzt schon wieder ausbreiten zu müssen, ich habe ein Deja Vu.
    Selbes Thema, selbe Personen. Ich versteh nicht warum wir schon wieder beim "Ihr seit alle hater, jeder der negative Kritik äussert ist ein hater." angekommen sind. Man liest sich die Posts durch, und bevor man sich davon überzeugt ob es nur unkonstruktive "hates" sind, sollte man sich die posts vielleicht nochmal anschauen und nach Konstruktivität suchen, ich finde "hater" und "gehate" ziemlich voreingenommen und sollte möglichst vermieden werden sofern es nicht eindeutig "CallUfDuty 4Ever, shit on clones, fuck Crytek"-Äusserungen sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Kurz: Die Probleme von Crysis 2 lagen eigentlich wo anders.
    Kein Power Struggle, Konsolenport, Grafik schlechter als im Vorgänger, kein Power Struggle, limitierte Anzugsnutzung, linearer Levelaufbau, kaum Zusammenhänge mit Vorgänger.

Das sind aber keine Probleme, sondern eher persönliche Einstellungen und Meinungen. Es mag ja Leute geben, die Crysis 2 gut finden. Das der Support und das eigentliche Game aber ungenügend waren, DAS sind eher Probleme.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Kein Power Struggle, Konsolenport, Grafik schlechter als im Vorgänger, kein Power Struggle, limitierte Anzugsnutzung, linearer Levelaufbau, kaum Zusammenhänge mit Vorgänger.
    Das mit dem "Kein Power Struggle" hats dir wohl angetahn.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Kein Power Struggle" hats dir wohl angetahn.
    Und wie.

Angeblich sollen wir den ja jetzt noch nicht gänzliche ausstreichen, aber ich geb auf sowas eigentlich kein bisschen. Entweder ja, oder nein, ansonsten geh ich lieber von letzterem aus.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Das sind aber keine Probleme, sondern eher persönliche Einstellungen und Meinungen. Es mag ja Leute geben, die Crysis 2 gut finden. Das der Support und das eigentliche Game aber ungenügend waren, DAS sind eher Probleme.
    "kaum Zusammenhänge mit Vorgänger." Das kann man nur so unterstreichen, das Spiel war in meinen Augen einfach so zusammen geschustert worden damit die Konsolen Spieler das ohne was zu wissen spielen konnten, der Rest war Crytek(eher EA) egal. Alles wurde so auf Konsolen ausgelegt, das meiner Meinung Crysis einfach nicht mehr Crysis war. Ich bin sehr skeptisch, ob die bei Crysis 3 es hin bekommen, wieder das Crysis Gefühl aufkommen zu lassen. Ich bereue immer noch das ich mir Crysis 2 Vorbestellt hatte...

VIP Avatar von foofi

Standard

@ Stalker_Raince

Guten Morgen, zuerstmal Danke - ein sehr schöner Beitrag mit Kopf und Fuß.

Fan bis in die Knochen... ja, das bin ich wirklich! Schrecklich der Gedanke, aber andererseits wissen meine Freunde, dass die sich auf eine FESTE Meinung meinerseits verlassen können. Ich bin auch FC Köln Fan.... hat das denen was gebracht? Nein, die sind noch 2 Liga.... ich sehe schlimmes, aber egal.

So, das mit den Problemen in Crysis 2 wollte ich hiermit nochmal aufrufen. Klar sind die mir bekannt, aber ich wollte das hiermit nochmal aufrufen, denn etwas totschweigen ist nicht gut.

EA hat nun einen CM für Crysis und der soll sich das mal durchlesen und ein paar Gedanken drüber machen, wiwe er welches Problem weiterleitet.

Das Problem, das Crytek, also der Entwickler, hat, sind Zeitangaben und Geld bzw. die Bezahlung.

Wenn ich mir einen Küchenschrank von Ikea bestelle, dann bezahle ich für den Aufbau. Extras müssen gegen Bares oder auch von anderen Firmen gemacht werden, weil Ikea diese Aufgaben nicht macht bzw. weil keine ZEIT dafür da ist.

Genauso ist das mit Crysis 3. Das Problem ist, dass fremde Firmen da nichts machen werden und der Moddingbereich nicht viel Spielraum an sich hat.

Crytek wird wie in C2 für seine kostenlose Cryengine werben und verweisen.

Der MP Bereich war echt unter aller Kanone. Mir hat es auch keinen Spaß gemacht.

----------------------------

Was ich eigentlich damit sagen will: Ich habs vorbestellt, aber mir geht es nur um den SP. Ich will halt sehen, wie es da weiter geht.

Ich bin einfach mal gespannt.

Professional Avatar von Willy

Standard

Was ich eigentlich damit sagen will: Ich habs vorbestellt, aber mir geht es nur um den SP. Ich will halt sehen, wie es da weiter geht.

Ich bin einfach mal gespannt.
    Mir ging's eigentlich auch immer um den SP. Der hat mir nun in Crysis 2 gar keinen Spaß gemacht und jetzt will ich gar nicht mehr sehen wie es weiter geht.

Das ist halt der Punkt, wenn du Fan bist und enttäuscht wirst, überlegst du's dir dann beim nächsten Mal zweimal.

Wenn dir das nicht passiert ist, dann ist es ja absolut okay. Nur ist das eben nicht bei jedem so, ich denke die Schnittmenge zwischen Crysis 1 Fans und Crysis 2 Fans ist doch bei weitem geringer als die zwischen FarCry Fans und Crysis 1 Fans.

Das war ja auch das Ziel von Crytek, muss man akzeptieren.

Stichworte