Hatet hier irgendjemand?
Mal im ernst, wozu glaubst du sind Foren da? Zum lobpreisen, und NUR zum lobpreisen? Ich bin immernoch hier wegen Crysis und der CryEngine, nicht, weil ich die Offtopic Bereiche so spannend finde (sind sie echt nicht), das heißt aber noch lange nicht, dass man ein Fan bis in die Knochen sein muss, wie du.
Foren sind zum diskutieren da, und ich, sowie viele weitere, sind noch skeptisch was Crysis 3 angeht, und das zurecht! Sie bewegen sich in eine bessere Richtung, aber für mich braucht es noch etwas anderes, als nur der Versuch Crysis 1 und 2 zu verbinden, es muss auch glücken. Ansonsten werd ich es mir nicht kaufen - ganz einfach. Ich hab noch Far Cry und Crysis von Crytek, mit denen habe ich heute immernoch mehr Spaß als mit Crysis 2, warum also Geld ausgeben, wenn Crysis 3 nicht besser wird?
Warum man, wenn man größtenteils nur für die Engine interessiert ist, jetzt nach Crydev wechseln soll versteh ich nicht, so wie ich das sehe ist das hier die einzige deutsch Crysis Community Seite, und ich denke, dass das auch erstmal so bleiben wird. Wir tauschen uns hier auch über die Engine aus, ja und? Auf Crydev.net gibts jede Menge Pfeifen, die eigentlich keine Ahnung von der Engine haben, aber trotzdem meinen irgendwas zu posten (davon gibts da viel zu viele).
Ich bleibe hier, selbst wenn Crysis 3 floppen wird, immerhin für die Engine.
Falls es dir nicht aufgefallen ist:
Crysis 2 war ein kaputtes Spiel, das viel zu früh rausgebracht wurde. Der Support lies zu wünschen übrig, die Balance war kaputt, es gab Bugs und Lags, Grafikfehler nach dem letzten Patch, Statistiken wurden zurückgesetzt, das MP Team war zu unfähig für eine anständige PC Version, überall Hacker und der Mod Support war eine gigantische Katastrophe.
DAS sind Probleme, die bei mir, und vielen anderen Spielern den Spaß am ganzen Spiel geraubt, und die Qualität ganz weit nach unten gezogen haben.