Guten Morgen, zuerstmal Danke - ein sehr schöner Beitrag mit Kopf und Fuß.
Fan bis in die Knochen... ja, das bin ich wirklich! Schrecklich der Gedanke, aber andererseits wissen meine Freunde, dass die sich auf eine FESTE Meinung meinerseits verlassen können. Ich bin auch FC Köln Fan.... hat das denen was gebracht? Nein, die sind noch 2 Liga.... ich sehe schlimmes, aber egal.
So, das mit den Problemen in Crysis 2 wollte ich hiermit nochmal aufrufen. Klar sind die mir bekannt, aber ich wollte das hiermit nochmal aufrufen, denn etwas totschweigen ist nicht gut.
EA hat nun einen CM für Crysis und der soll sich das mal durchlesen und ein paar Gedanken drüber machen, wiwe er welches Problem weiterleitet.
Das Problem, das Crytek, also der Entwickler, hat, sind Zeitangaben und Geld bzw. die Bezahlung.
Wenn ich mir einen Küchenschrank von Ikea bestelle, dann bezahle ich für den Aufbau. Extras müssen gegen Bares oder auch von anderen Firmen gemacht werden, weil Ikea diese Aufgaben nicht macht bzw. weil keine ZEIT dafür da ist.
Genauso ist das mit Crysis 3. Das Problem ist, dass fremde Firmen da nichts machen werden und der Moddingbereich nicht viel Spielraum an sich hat.
Crytek wird wie in C2 für seine kostenlose Cryengine werben und verweisen.
Der MP Bereich war echt unter aller Kanone. Mir hat es auch keinen Spaß gemacht.
----------------------------
Was ich eigentlich damit sagen will: Ich habs vorbestellt, aber mir geht es nur um den SP. Ich will halt sehen, wie es da weiter geht.