Seite 173 von 363 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Danke danke, ich mache doch nur meinen Job
    Da ich aus einer Familie von Bogenschützen komme, haben wir uns das Teil schon bei Ankündigung ganz genau angesehen

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wieso bezweifel ich das es so nen pfeil-"magazin" in der realitaet gibt...nen koecher wuerde wohl zu uncool am nanosuit kommen...
    So ein System gibt es garantiert nicht in der Realität. Alleine schon die Pfeile stabil so hin zu bekommen wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
    Auch wenn es verdammt praktisch wäre, so ein Pfleilköcher ist schon ganz schön unpraktisch und bei unerfahrenen Leuten macht man sich schon mehr sorgen dass die sich beim Weg von einem Ziel zum nächsten verletzen, als beim schießen an sich

Dass ein (normaler) Pfeil in dem Spiel mehr Schaden macht als eine Kugel einer Feuerwaffe macht auch nicht so wirklich Sinn, ist wahrscheinlich eher ein spielerischer Aspekt als ein realistischer. So wie es auf den Bildern und Videos gezeigt wird, könnte der Bogen auch niemals so präzise abgefeuert werden.
    Einer der negativsten Aspekte beim Lösen ist das Abrollen der Sehne über die Fingerkuppen und die sind beim Nanosuit ja auch noch besonders dick.
    Der Pfeil würde während dem Flug ganz schön hin und her schwingen.
    Moderne Compund-Schützen verwenden deshalb eigentlich zum größten Teil spezielle, "Release" genannte, Geräte. Da wird die Sehne nur in eine kleine Schlaufe eingehängt, welche an einem ebenso kleinen Haken hängt.
    Über einen Knopf oder sonstigen Auslösemechanismus kann dann der Haken ausgeklinkt werden und die Sehne kann mit minimaler seitlicher Beeinflussung nach vorne schnellen.
    Hätte aber wahrscheinlich auch komisch ausgesehen, wenn der Nanosuit noch einen kleinen Haken an der Fingerspitze hätte mit dem der Schütze dann den Bogen auszieht
    Außerdem ist das Einhängen ein verhältnismäßig zeitaufwendiger Prozess.
    Also auch an der Stelle; Coolness und Geschwindigkeit gegenüber Realität.
    Komme ich (an der Stelle) mit klar!
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also das Crysis 3 nur DX11-Support besitzen wird, war mir irgendwie schon vorher klar. Hatte schon seinen Grund das bei der MP Alpha nur DX11 möglich war.

Ich persönlich ärgere mich zwar nicht darüber bzw. kann es in gewisser Weise nachvollziehen, da die Entwickler ihr Potenzial an Grafik jetzt nicht so weit hinunter schrauben wollen das man wieder auf alte Technologien zurückgreifen muss. Glaub Crytek macht da den ersten Schritt in dieser Richtung, was wahrscheinlich für zukünftige Spiele ebenfalls der Fall sein wird.

Schließlich war es bei Crysis auch der Fall, viele hatten ne DX9-Grafikkarte daheim und wollten aber die Physik haben von DX10. Was haben die Leute gemacht bevor die ganzen configs veröffentlicht wurde - genau, sich die Sachen gekauft.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Na ja. Also meine Grafikkarte konnte damals in der Crysis Alpha seltsamerweise noch eine ganze Menge Effekte darstellen. Als die Vollversion raus kam und ich die Effekte wieder aktivieren wollte (nur für Screenshots, die Performance war natürlich schrecklich), hieß es plötzlich, dass das technisch mit DX9 nicht möglich wäre.
    Die Alpha war also per Definition ein Wunder.
    Na ja. Hier geht Crytek ja mal den ganz extremen Weg.
    Hoffentlich bekommen die dafür auch ein paar nette "Fördergelder" von Microsoft und Nvidia, welche sich dann - neben der Fixierung auf einen Renderpfad auf dem PC - positiv auf die Entwicklung auswirken.

Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt und werde davon meine Finanzierung für das Spiel abhängig machen.
    - Voll überzeugt: Kauf zum Vollpreis
    - Nicht überzeugend, aber einen Blick wert: Keystore (oder gar nicht, wenn die das zu verhindern wissen)
    - alles darunter: Gibt nix
    ​​

Professional Avatar von siLenz

Standard

da ich vor habe mir fuer star citizen ende 2013 nen neuen rechner(dx11) zu holen wirds wohl ne goty!
    Geändert von siLenz (20.12.2012 um 10:10 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Da Crysis 3 Origin pflichtig ist kommt für mich die Installation auf meinem PC erst gar nicht in Frage.

Sollte das Spiel wirklich gut sein werde ich es mir natürlich kaufen und es auch spielen...aber OHNE Origin!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Da Crysis 3 Origin pflichtig ist kommt für mich die Installation auf meinem PC erst gar nicht in Frage.

Sollte das Spiel wirklich gut sein werde ich es mir natürlich kaufen und es auch spielen...aber OHNE Origin!
    Ist doch völlig egal ob Origin, Steam, Gamespy usw., das stört mich nicht.

Ich hoffe ihr kauft euch alle die Vollpreisversion, denke da verdient auch
    Crytek mit am meisten.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen

Crytek mit am meisten.
    Dir mag es egal sein, mir NICHT!

Professional Avatar von siLenz

Standard

Crytek mit am meisten.
    nope!

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich kann das bis zu einem bestimmten Punkt nachvollziehen, permanent mehrere Clienten aufhaben, das hat mich bei Steam auch schon gestört.

Aber ich bin der Meinung, wer sich bei Steam schon angemeldet hat, und den Client auf dem Rechner hat, der kann sich über Origin nicht beschweren. Steam ist nicht viel anders.

Professional

Standard

Crytek mit am meisten.
    Es wird höchste Zeit, dass sie eine Spenden Funktion auf ihrer Website einbauen....

Stichworte