Ich habe selber keine DX11 Grafikkarte und möchte Crysis 3 definitiv spielen. Trotz alledem muss ich sagen, dass es mich nicht wirklich stört. Für Crysis 1 musste ich auch aufrüsten, ich konnte es zwar starten, allerdings nur auf Low. Das ist für mich gleichbedeutend wie "geht nicht".
Daher finde ich den Schritt durchaus konsequent, besonders wenn sie wieder auf Grafik pushen wollen. Selbstverständlich sieht das für Leute mit guter DX10 Grafikkarte anders aus, da kann ich es schon verstehen nicht nochmal aufrüsten zu wollen.
Aber solche Zeiten kommen nun mal ab und zu. Ich musste mich vor kurzem auch entgültig von XP verabschieden, weil ich doch endlich mal BF3 zocken wollte.
Zur Not ist es sicher kein Beinbruch, erstmal zu verzichten
Gott sei Dank! Crysis 2 hat mich in der Hinsicht leider auch enttäuscht. Einzelne Tracks waren gut, aber die Mehrheit war mir zu eintönig. Besonders da soviel wiederholt wurde und zwar die exakt selben Tracks. In Crysis 1 war jedes Level zumindest leicht anders.Zitat von Stalker_Raince
Das hier klingt deutlich besser.
Marco Corbetta! Mit ihm habe ich schon einige Male E-Mail Kontakt gehabt, er ist richtig freundlich und kennt sich bestens in der Engine aus. Er hat tatsächlich die allererste Zeile der CE überhaupt geschrieben. Er hat mir sehr bei den Facial Animations von Wreckage geholfen, da er das auch alles selbst entworfen hat.Zitat von (th)
Sehr gut, dass sie ihn wieder ranlassen als direkten Technical Director. War er ja bei Far Cry und Crysis mehr oder weniger auch. Nur bei Crysis 2 nicht so wirklich, da war er eher generell zuständig für die CE3. Ich denke sein momentaner Fokus auf Crysis 3 ist ein weiteres gutes Zeichen.
Und bisher sieht es toll aus grafisch![]()