Seite 98 von 363 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Wie es in den Trailern bisher aussieht, haben sie diesen Unsinn mit den Untershiedlichen Waffenversionen beibehalten.
    Häh? Bitte was? Das ist doch nichts anderes als wenn das da nicht stehen würde. Ich verstehe grad nicht, was dein problem ist. In Crysis 2 konnte man auch die Standartwaffen einsammeln und je nach belieben mit anderen Aufsätzen versehen, und genauso ist es in Crysis 3.

Das da Spec Ops - Jackal zB. steht ist reine Begrifflichkeit, also das beeinflusst nur, welcher Text beim aufnehmen rechts steht. Was anderes ist das nicht. O.o

Wenn du ne normale SCAR nimmst, mit Grenade Launcher und Assault Scope versehnst, heißt deine Waffe auch "Demolition SCAR".

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Quatsch... das kann ein MP Bild sein. Das ist nichts weiter als eine weiterentwickelte Form des Multiplayer Nanosuits der Marines. Ein MP Screenshot. Ihr habt alle Crysis (Wars) 2 komplett verdrängt, kann das sein? Da gab es auch Crynet und Marine Nanosuits und die hatten in der Story kein Aufrtitt
    "Quatsch" - was ist denn das für eine Diskussionskultur? Kein Grund gleich so pampig zu werden
    Abgesehen davon IST das ein MP Bild wie bekannt ist.
    In Crysis 1 hatten die Nanosuits der Koreaner allerdings einen Auftritt im SP, weswegen das Argument für mich nicht zählt, da es einmal so und einmal anders war.
    Abgesehen davon geht es nicht nur darum, dass das Militär Nanosuits hat, sondern darum dass da scheinbar Maschinen drin stecken (man achte auf das Visier) ,
    bzw. es sich nur um einen Nanosuit ohne Träger handelt (was ja möglich sein sollte betrachtet man Crysis 2).
    Das wäre nämlich sonst ein Rückschritt in der Technik ein großflächiges Visier auf einmal durch punktuelle Sensoren, wie im Bild zu sehen, zu ersetzen.
    Und soweit ich mich erinnere waren im C2 MP noch menschliche Gesichter hinter den Visieren zu sehen.

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Nette Idee da Interviews zu machen auch wenn ich niemanden von den Personen kenne. Kriegste noch welche von EA ran?
    Geändert von suiheisen (18.08.2012 um 12:43 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

ich finde es ebenfall sehr gut, dass ihr interviews macht; hoffentlich kommen da noch mehr. eventuell kriegt ihr es ja hin, die crysis 3 fragen als videointerview beantwortet zu kriegen.

User Avatar von InvolvingShelf

Standard

Beim interaktiven Gameplay bei 11:20 sieht man doch einen noch nicht freigeschalteten Aufsatz für den Lauf . Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Messer / Bayonet... oder was meint ihr ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von InvolvingShelf Beitrag anzeigen
    Beim interaktiven Gameplay bei 11:20 sieht man doch einen noch nicht freigeschalteten Aufsatz für den Lauf . Für mich sieht das irgendwie aus wie ein Messer / Bayonet... oder was meint ihr ?
    Ja, ist mir auch aufgefallen. Sieht stark nach einem Bajonett aus. Klingt vielversprechend.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Komme grad von der GC und hab Single und Multiplayer angespielt.
    Erstmal der Singleplayer:
    Ich hatte 30 Minuten Zeit für das Level und habs in 20 geschafft (Beim ersten mal) Anschließend hab ich´s nochmal in 10 gespielt auf eine andere Weise. Naja aufjedenfall ließ es sich schon gut spielen, die Grafik war aufjedenfall besser als C2, vorallem das Tesselation und Displaced Mapping kam gut zur Geltung.
    Die Waffenmodifikationen fand ich bei der Scar cool, dafür gibts jetzt auch nen schweren Lauf.
    Das Leveldesign bzw. die Offenheit der Map kam natürlich nicht an Crysis 1 ran, doch hatte ich viel mehr Möglichkeiten als in C2. Wie Crytek sagte ist es wie ein Mix aus beiden Spielen. Der Bogen ist meiner Meinung nach eine nette Waffe und wurde auch gut ins Spiel integriert, aber dazu wurde denk ich mal schon genug gesagt.
    Fazit: Wenn die Offenheit der Level auf dem Niveau bleibt, das man nicht nur frontal angreifen kann sondern auch von oben, der Seite oder sonstwo, dann hat das Spiel Potential.

Jetzt zum MP/Hunter Modus:
    Eins mal vorweg, ich bin nicht gut im MP
    Aber es ist möglich als Cell einen Hunter zu killen, ich habs 2 mal geschafft mit Hilfe der EMP Granaten und dem Cloak-geräusch den die Nanosuits von sich geben.
    Es wurden 5 Runden gespielt, 2 davon haben die Cell gewonnen, die andren 3 die Hunter. Doch nie haben die Cell gewonnen weil sie alle Hunter getötet haben, sondern weil die Zeit abgelaufen ist.
    Ich denke mal das der Modus im Clan oder wenn man das Team mit dem man spielt persönlich kennt, aufjedenfall spaß macht da man sich absprechen kann.
    Doch ohne Absprache ist es ein wildes Gesuche ohne Struktur.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Schwerer Lauf? des wird ja immer mehr wie cod oder BF 3-.- und hast du Videos gemacht?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ne leider nicht, das war verboten.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

ah, kein wunder das man auf youtube nix findet bezüglich crysis 3^^
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Stichworte