Beide die Klappe halten. Wie eine Version auf einem anderem System ist hat allein der Entwickler zu verantworten.
@TMM, Mulitplattforming zu gehen war sicher keine schlechte Sache, nur wie immer kann es an der Umsetzung scheitern
@xJumPeRJumPzZ, wir haben 100%ig ein Recht darauf, eine angepasste Version für unser System zu bekommen, und das haben wir in der Vergangenheit fast nie bekommen. Valve's Portal 2 und Nexuiz sind da Ausnahmen. Spiele wie Battlefield 3 hatten ja nie PC Fokus, obwohl es angekündigt wurde.
Außerdem wissen wir noch 0 über den Rest des Spiels, der dolle Schnitt hat fast jedes bisschen Gameplaymaterial zunichte gemacht. Zudem ist das der erste Trailer, das erste bisschen Gameplay. Bitte, sucht euch mal das erste Gameplaymaterial zu Crysis 2 oder Crysis 1 raus, und sagt mir, dass es Final war.
Mich macht es auch stutzig, dass momentan das Spiel fast wie ein Crysis 2.5 aussieht, bedeutet aber für mich nicht das Ende des Franchises.
Was mir gefallen hat sind die (blauen?) Alien Waffen, der zugewachsene Jungel, der Bogen an sich, die neuen Alien Typen, ein paar neue Animationen und der Soundtrack (sofern das einer wird, der auch ingame verwendet wird).
Nicht gefallen hat mir das HUD (Weils von Crysis 2 ist), ein paar der Waffen (neue Animationen oder neues Aussehen hätte echt nicht geschadet) und die Tatsache, dass man vom Gameplay nichts gesehen hat...
Abwarten.
PS: Was ist eigentlich los mit einigen von euch? Kaufen sich jedes Jahr ein Call of Duty, meckern aber rum wenn bei Crysis 3 Assets von Crysis 2 drin sind? Ich kann das durchaus verstehen, diese Inkonsequenz dann bei Call of Duty aber nicht.![]()