Ergebnis 1 bis 10 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Wird eh wieder so ein Konsolenport Müll, auch wenn jetzt wieder groß rumgeredet wird, von wegen, die PC Version wird Extra entwickelt, ja klar
    Was mir am Treiler ziemlich gut gefällt ist die Musik und Soundeffekte, aber auch da muss ich sagen, Crytek hat glaube ich ein wenig zuviel BF3 gespielt

Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
    Ich hab Crysis auf PC und Konsole. Was ist daran so schlimm das es Multi gegangen ist? Es war der richtige schritt. Gott dieses ignorante macht einen traurig.
    Der richtige Schritt?!
    Auf der konsole ist es einfach total verpixelt so wie jedes Spiel mit ihren low 720P, hatte selbst bis letzer woche hier noch ne PS3 stehen, aber dieses 30 FPS geruckel und diese lowpixel gingen mir einfach zu sehr aufn keks, so das sie gleich wieder in den Marktplatz geflogen ist.
    Und wenn du Crysis und Crysis 2 auf dem PC in 1920x1080 und Max setting mit 60-100 FPS gespielt hättest, würdest du auch nicht so einen Müll von dir geben, das die konsolenversion gleichwertig sind, bzw es der richtige schritt ist, Crysis 1 sieht noch immer mit Mods besser aus als Crysis 2 auf Max settings...

Klar ne Konsole reicht für Kids und Casual Spieler aus, aber ganz sicher nicht für Hardcore Gamer, NVidia und co sagen nicht umsonst das selbst Mobile geräte wie Handys usw, in ca zwei jahren schneller sind als die 360&PS3

Grüße
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (24.04.2012 um 14:02 Uhr)

Stichworte