Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie so ein dummes gequatsche gelesen. Komm mal klar in deiner ego welt. Mit Konsolen wird heutzutage Geld verdient. Mit PC werden die piraten unterstützt. Wach endlich auf und hör auf jeden und alles Konsolen Kiddies zu nennen. Ätzend solch typen. Keine vernünftige Diskussion kann man führen weil es immer wieder solch schwachesel geben wird die ihren PC bis in den Tod loben
Ich habe nie etwas von Konsolen Kiddies geschrieben, du solltest schon richtig lesen wenn du mit mir Diskutieren möchtest.
Das Kidds bezieht sich darauf, das zb in den US fast jeder zwischen 12-16 jahren eine Konsole zuhause hat, willst du mir jetzt sagen in dem alter ist mein kein Kiddy?!

Und die ganzen Entwickler fordern nicht umsonst neue Konsolen Hardware...
Genau mit den Konsolen wird heutzutage mehr Geld gemacht, geanu das ist es ja, und wieso?! Weil jeder eine zuhause stehen hat, kostet doch nix mehr für 150.- bekommst du ne klapprige 360,
is klar das immer weniger leute da ihre 1000.- / 2000.- in Anständige Hardware stecken, es geht ja auch für 150.- mit sehr vielen abstirchen...

Zitat Zitat von xJumPeRJumPzZ Beitrag anzeigen
Mit PC werden die piraten unterstützt.
Ja genau, und ich bin ne Kuh und wohn auf der Weide

Grüße
Ovo