Bin vom Trailer nicht wirklich begeistert. Diese Kuppel ist zwar ästhetisch ne schöne Idee, vom gezeigten Gameplay sieht es aber nicht so aus, als würde man versuchen die Idee auch atmosphärisch umzusetzen.
Wie viele schon sagten, sieht es sehr nach Crysis 2 aus - im Bezug auf Waffen, Gegner, Grafik und Gameplay. Insgesamt ist da nichts enthalten, was mein Interesse für Crysis 3 wecken könnte, denn:
- grafisch sieht es immernoch schlechter als Crysis 1 aus
- gameplaymäßig hat mich Crysis 2 nicht vom Hocker gerissen und dieser Trailer lässt nichts Neues erkennen
- storytechnisch ist zwischen den Crysis Teilen keine Kontinuität (und auch keine Offenheit, Vielschichtigkeit, Mysterien usw.) zu erkennen, die zum Kauf bewegen könnte

Was Crysis 3 wirklich interessant hätte machen können, wird durch die Konsolentrimmung nicht möglich sein. Große Areale oder sogar ein nicht levelbasiertes Gameplay ( a la STALKER) wird es bei Crysis 3 mit Sicherheit nicht geben.
Möchte das Gesagte nicht als Geflame verstanden wissen, auch ich lass micht gerne überraschen und stehe Crysis 3 nicht voreingenommen gegenüber, aber große Erwartung hab ich eben nicht mehr.

Im Übrigen muss ich mich mal über den Bogen auslassen. Ich find das total Fehl am Platz. Passt nicht zum Nanosuit, scheint mir auch für den Jungle unpassend. Und die Idee wurde schon zu oft verwendet (Bioshock, Half Life,...), als dass Crytek sie so offen zum Aufhänger für Crysis 3 machen dürfte.