Seite 102 von 363 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

VIP Avatar von foofi

Standard

soweit man mir das gesagt hat, war es keine pre alpha oder so. Es war ein Level aus dem fertigen Spiel, was man sodann später auch zocken wird.

Auf http://www.crydev.net/index.php bekommt ihr die neueste Version des Editors 3.4 - da könnt ihr auch testen, wie das Spiel, was auf der GDC/GC gezeigt wurde, ungefähr auf den Rechnern läuft.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Crysis 3 basiert nicht auf dem 3.4er. Die sind Intern schon weiter. Tippe einfach mal auf 3.5 wenn nicht schon 3.6
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    soweit man mir das gesagt hat, war es keine pre alpha oder so. Es war ein Level aus dem fertigen Spiel, was man sodann später auch zocken wird.

Auf http://www.crydev.net/index.php bekommt ihr die neueste Version des Editors 3.4 - da könnt ihr auch testen, wie das Spiel, was auf der GDC/GC gezeigt wurde, ungefähr auf den Rechnern läuft.
    Also mir wurde mehrmals verdeutlich erklärt das es sich bei der spielbaren Demo auf der GDC und Community Lounge sich hierbei um eine Pre-Alpha handelt. Dabei handelt es sich um die Version, diese man damals auch auf der E3 anspielen konnte und schon einige Monate alt ist.
    Klar war es ein Level das in Crysis 3 vorhanden sein wird, aber dennoch von den Settings und Performanceoptimierung etc. handelt es sich dabei noch um alte Codings.

Ebenfalls war auf der GDC eine andere Version von dem Sandbox zu sehen, diese bereits die Features von Crysis 3 verwendet. Jedoch wurde nicht erklärt wann diese Version zu Verfügung stehen wird bzw. ob diese soweit veröffentlicht wird.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    http://www.crytek.com/blog/inside-cr...your-questions

"Will you be able to customize your weapons during multiplayer in Crysis 3? Among other awesome features our fellow team members in Nottingham have been working on, weapon customization during gameplay will be one of the improvements for Crysis 3 MP."

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ach so, na dann ist das Spiel natürlich gerettet.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ist das nicht gut das wir wieder unsere Waffen ingame modifizieren können im MP?

(Nein ich wusste es bis vorhin auch noch nicht. )
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Ach so, na dann ist das Spiel natürlich gerettet.
    Am besten finde ich "improvement for Crysis 3 MP".
    Ist ja nicht so, als ob es das ganze schon bei Crysis und Crysis Wars gegeben hätte.
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

also ich find gut,das man es im Mp auch wieder modifizieren kann, bei crysis 2 ging es nicht oder?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich "improvement for Crysis 3 MP".
    Ist ja nicht so, als ob es das ganze schon bei Crysis und Crysis Wars gegeben hätte.
    Den ersten Teil ignorieren tun ja fast alle. Angeblich ist das hier das erste Spiel, indem man Alien Waffen nutzen, und das erste Spiel, wo es Vierbeinige Ceph gibt...

Pfft.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Also mir wurde mehrmals verdeutlich erklärt das es sich bei der spielbaren Demo auf der GDC und Community Lounge sich hierbei um eine Pre-Alpha handelt. Dabei handelt es sich um die Version, diese man damals auch auf der E3 anspielen konnte und schon einige Monate alt ist.
    Klar war es ein Level das in Crysis 3 vorhanden sein wird, aber dennoch von den Settings und Performanceoptimierung etc. handelt es sich dabei noch um alte Codings.

Ebenfalls war auf der GDC eine andere Version von dem Sandbox zu sehen, diese bereits die Features von Crysis 3 verwendet. Jedoch wurde nicht erklärt wann diese Version zu Verfügung stehen wird bzw. ob diese soweit veröffentlicht wird.
    Haben sie gesagt welche Hardware in den Demo-Rechnern installiert war?
    Mit welcher Framerate ist die Demo so im Durchschnitt gelaufen (Einschätzung)?
    Auflösung vermute ich mal 1920x1080, oder?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte