Also wenn das wirklich die finale C3 grafik ist, dann aber hut ab Crytek. Das Ding könnte grafisch ein Brett werden.
Druckbare Version
Also wenn das wirklich die finale C3 grafik ist, dann aber hut ab Crytek. Das Ding könnte grafisch ein Brett werden.
also die grafik ist absolut fenomenal, mir persönlich hat das "pixel accurate displacement mapping" sehr gefallen :D
Also ich find die Darstellung der einzelnen Features echt nice gemacht, vor allem interessiert mich die Anforderungen um das überhaupt dann so wirklich aussehen zu lassen bzw. dann im Fall bei Crysis 3 es flüssig spielen zu können.
Hoffe das man auf der GDC/GC davon mehr sehen kann :)
Also die Grafikfeatures sehen fuer sich ja wirklich atemberaubend aus!
N Kumpel der nicht soo viel mit gamen zu tun hatte, meinte letztens als ich nen Arma III Trailer gesehen hab, das sei aber geile Grafik. Da musste ich erstmal lachen, das hier ist ne ganz andere Liga!
Aaaaaber was mir schon seit C2 nicht gefaellt sind die Farben. C1 sah noch so schoen realistisch aus, teilweise etwas steril, aber trotzdem!
Und das jetzt? Die Farben, Kontraste etc. -> Comic stil
Da koennt ich ja gleich XIII anschmeissen.Ob man da was mit dem Editor und dem ToD settings was machen kann? Wo ist Mster :D
Das Waffenverhalten etc finde ich auch grausam, aber dem kann man wohl auch moddingtechnisch nicht so einfach beikommen. Ansonten wuerde ich jetzt schon eine "Crysis 3 - how its supposed to be" Mod ausrufen, die das ganze wieder auf ein ertraegliches Mass herunterschraubt. Hoffe moddingtechnisch kommen sie mit em 3. Teil wieder auf die Community zu.
Wie man das macht zeigt doch Skyrim gerade eindrucksvoll. Da hab ich 80+ mods installiert (bis ich mir das ganze jetzt zerschossen hab :lol:)
Is ja meine Lieblingsantwort.
- "Hey 300 Leute, die für etwas bezahlt werden bekommen das meiner Meinug nach nicht hin. Finde ich nicht gut."
- "Hey dann machs doch einfach besser (natürlich just for fun und umsonst)."
:???::wink:
Na jedenfalls bin ich ebenfalls der Meinung dass das Spielgefühl sich seit C1 zu sehr ins Negative abgewandelt hat.
Grafisch habe ich fast nichts zu meckern bis auf Kleinigkeiten wie extreme Spitzen (Fehler?) in den displacten Objekten wie den Baumwurzeln (beim Vergleich drauf achten).
Oder aber den nervigen Dreck auf der Linse (wobei situationsbedingt wirklich noch was cooles hätte).
Was mich sehr stört ist dieser bunte fast comicmäßige Stil, den hier schon manche angesprochen haben. Insgesamt nicht hässlich, bei einem Crysis erwarte ich aber etwas realistischeres.
Außerdem Texturmatsch hier und da (der sich hoffentlich noch ändert (z.B. Ampelmast)).
Der größte Punkt der mich stört ist das Wasser.
Es sieht einfach aus wie ein etwas milchiger Spiegel. Es sind irgendwie keine "Kräuselungen" zu sehen. Klar in den Szenen wird es wegen der hohen Gebäude recht windstill sein
und oft liegt die Szene im Schatten, weswegen kein weißes Klitzern auf dem Wasser ist. Aber wenn keine direkte Sonneneinstrahlung herrscht, dann sollten die Spiegelungen bei weitem nicht so stark sein.
Also müsste man entweder der Grund sehr gut sehen können oder aber das Wasser trüber sein. Zumindest Ersteres sollte nur eine Einstellungssache sein.
http://www.abload.de/img/y5m4uzj.jpg
Was mir noch aufgefallen ist, dass das Wasser keine Wolkenschatte empfängt. Also immer noch kein Schatten auf dem Wasser obwohl es mind. seit CE2 schon einen Parameter dafür gibt. Schade.
Bei tess Vegetation sehe ich keinen Unterschied (außer vielleicht Bewegung im Blatt selbst?)
Freue mich über Partikel-/Nebelschatten, displacement Optionen und Stoffsimulation.
Was mich bei dem Video wirklich weggeblasen hat war aber die Unterwasseransicht von dem Aligator.
Wurde zwar durch die schlechten Animationen wieder etwas gebremst, hat jedoch Eindruck hinterlassen.
Generell hoffe ich dass vorallem die größeren Tiere erstens zahlreich vorhanden sind und zweitens auch etwas besser mit der Umgebung interagieren können.
Nicht wie bisher durch Brushes und Vegetation hindurchlaufen usw.
Oder man wenigstens rudimentäre Gebiete abstecken kann, die sie nicht velassen dürfen.
@Crysis-HQ ist jemand von Euch bei der GDC EU 12 dabei?