Zitat:
Es wurde gesagt das es keinen Co-op für Crysis 3 geben wird. Gibt es noch eine Chance, daß es in Crysis 3 einen Co-op geben wird?
Bisher wurde noch nichts genaues über einen Co-op Modus für Crysis 3 gesagt.
Wird es in Crysis 3 einen Multiplayer geben?
Crysis 3 wird einen Multiplayer beinhalten. Wir werden schon sehr bald erste Informationen dazu preisgeben.
Welches Studio entwicklet den Mehrspieler Modus von Crysis 3? Und wer genau macht den Einzelspielermodus?
Crytek UK ist für den Mehrspielerpart verantwortlich und Crytek Frankfurt für den Einzelspielerpart.
Kannst du uns einen neuen Modus für den Mehrspielerpart verraten?
Nein, wie ich bereits sagte, wird es bald neue Informationen zum Multiplayer geben. Aktuell konzentrieren wir unsere Kommunikation voll und ganz auf den Singleplayer.
Die Community würde gerne den PowerStruggle Modus aus Crysis 1 wieder im Spiel sehen. Gibt es eine Möglichkeit PS im Crysis 3 MP zu erhalten, bzw. ist er evtl. bereits eingebaut?
Leider können wir euch wirklich aktuell keine Informationen zu dem Mehrspielermodus von Crysis 3 geben. Jedoch können wir euch versichern, daß wir bei Crysis 3 einen besseren Support für die Community haben werden als bei Crysis 2. Wir nehmen das Feedback der Community sehr ernst und versuchen es so gut wie möglich in der Entwicklung zu beachen.
Die Community denkt, daß der Support für Crysis 2 nicht der beste war. Wird es in Erwägung gezogen Crysis 3 einen längeren und besseren Support nach der Veröffentlichung zu geben?
Natürlich. Nach Crysis 2 haben wir geschaut was wir besser machen können und die Gesamt-Strategie überdacht. Jedoch kann ich aktuell darüber noch nichts genaues sagen.
Crytek ist bekannt für den Support seiner Modding Community. Kannst du evtl. den Modding Support für Crysis 3 bereits jetzt bestätigen?
Aktuell ist es noch etwas zu früh darüber zu sprechen, bitte habt noch etwas Geduld.
Wird es evtl. einen SandBox Editor für Crysis 3 geben?
Wie in der anderen Antwort beschrieben, können wir euch aktuell dazu noch keine Informationen geben.
Gibt es die Möglichkeit im Singleplayer oder Multiplayer evtl. Autos oder Panzer fahren zu können?
Aktuell kann ich euch dazu noch nichts sagen. Aber sofern wir etwas neues dazu haben werden wir es euch natürlich zeigen.