Seite 79 von 363 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Also bitte...spielt die Rechtschreibung in Foren neuerdings so eine zentrale Rolle? Ich schreib z.B. vom Handy, glaubt ihr da unterläuft mir nie ein Fehler?
    Bei Artikeln sollte schon darauf geachtet werden. Ich werde in Zukunft noch genauer danach schauen...

btt: sind schon irgendwelche grössere Infofetzen zum MP raus? Würde da gerne etwas mehr erfahren bevor ich noch so ein Sci-Fi CoD vorbestelle
    Aktuell wurden von Crytek noch keine Informationen zum Mehrspielerpart veröffentlicht.
    Bitte habt noch etwas geduld.

Für die Zukunft:

Einige haben evtl. meinen neuen Titel unter dem Nick gelesen. "Crytek Community Repräsentant" Ich bin seit Montag offiziell Crytek Community Repräsentant für die deutsche Community und werde auch worldwide eingesetzt.
    Somit haben wir ab jetzt wieder einen Ansprechpartner hier im Forum.
    Freue mich auf die nächsten Monate mit euch.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Für die Zukunft:

Einige haben evtl. meinen neuen Titel unter dem Nick gelesen. "Crytek Community
    Repräsentant" Ich bin seit Montag offiziell Crytek Community Repräsentant für die
    deutsche Community und werde auch worldwide eingesetzt.
    Somit haben wir ab jetzt wieder einen Ansprechpartner hier im Forum.
    Freue mich auf die nächsten Monate mit euch.
    Congrats. Langsam bekommen wir hier ja wieder richtige Connections zu Crytek/EA
    Btw: Was ist eigentlich mit Doc? Ist der noch Community Manager oder hat der schon
    gewechselt? Kann mich nur noch dunkel an seine Aussage vom letzten Jahr erinnern.

btt: sind schon irgendwelche grössere Infofetzen zum MP raus? Würde da gerne etwas
    mehr erfahren bevor ich noch so ein Sci-Fi CoD vorbestelle
    Bin davon überzeugt, dass wir die ersten Infos zum MP auf der GC'12 bekommen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Congrats. Langsam bekommen wir hier ja wieder richtige Connections zu Crytek/EA
    Btw: Was ist eigentlich mit Doc? Ist der noch Community Manager oder hat der schon
    gewechselt? Kann mich nur noch dunkel an seine Aussage vom letzten Jahr erinnern.
    Danke.

Doc war nur für die Zeit von Crysis 2 bei EA angestellt als Subunternehmer.
    Von EAs Seite aus gibt es aber auch einen Community Manager.

Wir werden ihn euch bald vorstellen. Einige werden ihn auch schon kennen. (NEIN ich bin es nicht...)
    greetings Kolga

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Okay. Hoffentlich sieht man ihn trotzdem auf der GC ^^
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Congratz @ Kolga!
    Das ist ein Schritt, mit dem ich jetzt nicht gerechnet hatte und finde, dass der in die richtige Richtung geht.
    Sagst du dann ab jetzt auch immer schon brav "Dazu darf ich leider noch nichts sagen...!"?

Edit:
    Und petzen tut er auch noch!
    Geändert von Biggreuda (05.07.2012 um 17:56 Uhr)
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Congratz @ Kolga!
    Das ist ein Schritt, mit dem ich jetzt nicht gerechnet hatte und finde, dass der in die richtige Richtung geht.
    Sagst du dann ab jetzt auch immer schon brav "Dazu darf ich leider noch nichts sagen...!"?
    Ja. Ich habe auch von Gamm4 (EA Community Manager) nen guten Spruch parat:
    NO COMMENT!

Damit ihr es wisst: Ich reporte auch zu Crytek worüber ich aktuell am meisten redet bezüglich Crysis usw.
    greetings Kolga

Professional

Standard

Freut mich für dich, gratulation .
    Geändert von zezeri (05.07.2012 um 20:08 Uhr)

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Jo...hoffen wir mal, das auch mal wieder was von dem was du weitergibst beherzigt wird

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Ich habe mir mal die Mühe gemacht:

Es wurde gesagt das es keinen Co-op für Crysis 3 geben wird. Gibt es noch eine Chance, daß es in Crysis 3 einen Co-op geben wird?
    Bisher wurde noch nichts genaues über einen Co-op Modus für Crysis 3 gesagt.

Wird es in Crysis 3 einen Multiplayer geben?
    Crysis 3 wird einen Multiplayer beinhalten. Wir werden schon sehr bald erste Informationen dazu preisgeben.

Welches Studio entwicklet den Mehrspieler Modus von Crysis 3? Und wer genau macht den Einzelspielermodus?
    Crytek UK ist für den Mehrspielerpart verantwortlich und Crytek Frankfurt für den Einzelspielerpart.

Kannst du uns einen neuen Modus für den Mehrspielerpart verraten?
    Nein, wie ich bereits sagte, wird es bald neue Informationen zum Multiplayer geben. Aktuell konzentrieren wir unsere Kommunikation voll und ganz auf den Singleplayer.

Die Community würde gerne den PowerStruggle Modus aus Crysis 1 wieder im Spiel sehen. Gibt es eine Möglichkeit PS im Crysis 3 MP zu erhalten, bzw. ist er evtl. bereits eingebaut?
    Leider können wir euch wirklich aktuell keine Informationen zu dem Mehrspielermodus von Crysis 3 geben. Jedoch können wir euch versichern, daß wir bei Crysis 3 einen besseren Support für die Community haben werden als bei Crysis 2. Wir nehmen das Feedback der Community sehr ernst und versuchen es so gut wie möglich in der Entwicklung zu beachen.

Die Community denkt, daß der Support für Crysis 2 nicht der beste war. Wird es in Erwägung gezogen Crysis 3 einen längeren und besseren Support nach der Veröffentlichung zu geben?
    Natürlich. Nach Crysis 2 haben wir geschaut was wir besser machen können und die Gesamt-Strategie überdacht. Jedoch kann ich aktuell darüber noch nichts genaues sagen.

Crytek ist bekannt für den Support seiner Modding Community. Kannst du evtl. den Modding Support für Crysis 3 bereits jetzt bestätigen?
    Aktuell ist es noch etwas zu früh darüber zu sprechen, bitte habt noch etwas Geduld.

Wird es evtl. einen SandBox Editor für Crysis 3 geben?
    Wie in der anderen Antwort beschrieben, können wir euch aktuell dazu noch keine Informationen geben.

Gibt es die Möglichkeit im Singleplayer oder Multiplayer evtl. Autos oder Panzer fahren zu können?
    Aktuell kann ich euch dazu noch nichts sagen. Aber sofern wir etwas neues dazu haben werden wir es euch natürlich zeigen.

Zusammenfassung: Jemand arbeitet etwas bei Crytek

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Zusammenfassung, wir haben was, aber das geh euch alles nix an

Stichworte