Spätesten bei der Gamescom bekommen wir ja neue Infos dort ist ja crysis 3 vertreten^^. ich hoffe da seht man ne neue Demo
Druckbare Version
Spätesten bei der Gamescom bekommen wir ja neue Infos dort ist ja crysis 3 vertreten^^. ich hoffe da seht man ne neue Demo
Das wird eh wieder eine Hands On MP
Wenn ich mich recht entsinne, wurde der Coop für Crysis 3 von Cevat Yerli nebenbei dementiert. Ist auf incrysis nachzulesen^^
Ein guter SP wird auch nicht rumkommen ;) Coop bietet sich PERFEKT in crysis an. Wenn du es nicht willst, musst du ihn ja nicht nutzen. Aber auf einen C2 v2 MP modus mit CoD schlag kann ich verzichten, da wäre nen Coop echt Gold wert. Und warum fängst du mit den schnarchigen Militär shootern an?
Halo ist das beste Beispiel für Perfekten Coop. Zu zweit oder zu viert. Er funktioniert ist Perfekt integriert.
Etwas was Crysis auch gut stehen würde.
Und das weißt du, weil du ihn schon gespielt hast?
Weils nunmal die beliebtesten Spiele momentan sind, und sich Crytek höchstwahrscheinlich daran orientieren würde.
Für mich nicht. Bei Halo ist einfach die Singleplayer Kampagne zum Coop modus umgedreht worden. Das fand ich nicht super. Ein guter Koop hat seine eigenen Levels, seine eigene Story und sollte sich zum Singleplayer differenzieren.
Das was Halo macht ist geballer zu zweit, da ist nicht viel Koop zu sehen. Guter Koop ist, wenn man zB. aufeinander angewiesen ist, miteinander arbeiten muss und das ganze zusammen schaffen muss. In Halo ist es fast immer so, dass jeder sein eigenes Ding macht.
Jetzt kommen wir zu der Sache, wie die zusätzlichen Charaktere aussehn sollen. Das hat mich an Halo immer gestört. Bei Halo 3 ging es ab 2 Spielern, einer spielt den Chief, der andere den Arbiter, aber ab 4 Spielern wurde es unlogisch, das aufeinmal 2 weitere Eliten mitmachen. Und bei Halo Reach wurde sich nichtmal die Mühe gemacht, den Koop logisch in die Kampagne zu integrieren.
Bei Crysis würde es so aussehen, dass einer den Nanosuit hat, und 3 andere normale Soldaten spielen, weil es nur einen Nanosuit in der Form gibt (der Multiplayer an sich ist schon unlogisch integriert, es sei denn, er setzt Jahre nach Crysis 2 an).
Und wenn jeder nen eigenen Nanosuit hätte, wäre jegliches gute KOOP Gameplay verschwunden, da ab sofort dann jeder wieder einen auf Einzelgänger macht.
Weißt du was ein guter Koop hat? Portal 2 und Splinter Cell Conviction. Die einzigen Koop Kampagnen, die ich kenne, die den Namen überhaupt verdient haben.[/quote]
oder man macht sich die Mühe und fragt direkt bei Crytek nach...
also bei denen auf Facebook:
Zitat:
It’s time for another exciting round of “Ask Crytek”! We’re looking for more great questions from our awesome Crysis community to ask the Crysis 3 development team. We’ll select one of the best questions, and get an answer back to you next week.
So, what do you want to know about Crysis 3?
Das sieht man ja an heutigen Spielen, der Singleplayer wird in 5 Minuten zusammengeschustert, während der Multiplayer im Hauptfokus liegt, da der für die heutige Gamergeneration ja x mal wichtiger ist.
Ich frage mich manchmal, warum sich die Entwickler nicht mal für EINE Sekunde an Valve orientieren. Valve macht für mich immer alles richtig, da gibt es keine Ausnahme (ok, Left 4 Dead 2 war überflüssig). Von Half-Life bis Portal gibts überhaupt kein Spiel von ihnen, das mir nicht gefällt. Sie sind immer gut gepaced, haben ne gute Geschichte, sind vom Gameplay her keineswegs eingeschränkt, und wenn sie einen Koop machen, dann hat der auch den Namen verdient (Portal 2 hat mir unheimlich viel Spaß gemacht im Koop).
Aber nein, die Entwickler schauen immer nur zu Call of Duty rüber...