Mal sehen, ich werd versuchen das ganze mit mein Live-Stream zum laufen zu bringen. :)
hier ist der Link dazu: http://www.ustream.tv/channel/exoticbr33ze
Druckbare Version
Mal sehen, ich werd versuchen das ganze mit mein Live-Stream zum laufen zu bringen. :)
hier ist der Link dazu: http://www.ustream.tv/channel/exoticbr33ze
Guten Morgen zusammen,
gestern war ich auf der gdc, heute schaffe ich es nicht, bin erst ab Donnerstag auf der gamescom.
Auf der gdc gibt es ein Level von Crysis 3 SP. Die gamescom hat nur Multiplayer! Der SP war geil. Die Umgebung war eine ganz andere als C2 - das HUD war aber gleich! Die Engine ist ja dieselbe, diese kann man sich ja kostenlos runterladen und selber gucken und probieren.
Als der Waffenwechsel kam, merkte ich sofort, dass es nicht mehr C2 ist.
Pfeil und Bogen. Den Bogen kann man mit verschiedenen Aufsätzen bestücken . von Stromschlag, bis hin zur Detonation. Auch die Pfeilschussgeschwindigkeit ist einstellbar. Pimp my Gun lässt grüssen!
Die Flugphysik der Pfeile ist sehr gut. Einfaches Point and shoot ist nicht drin.
Die Steuerung konnte man sich jederzeit aussuchen, 360- Gamepad oder Tastatur/Maus.
Die Feinde sind wach und haben eine sehr gute Taktik, umzingeln einen und es macht Spaß.
Neben T-shirts, verschiedenen Lanyards, Kugelschreiber, neues Cryengine3 Tech-heft, gibt es auch eine iPhone 4 / 4s Handyhülle von Crytek.
Aber auf der gamescom ist der mp da, das wird sicher sehr sehr geil!
Ich freue mich auf Crysis 3 - das habe ich vorbestellt. Warface werde ich mir auch besorgen!
@foofi
War es das gleiche Level welches wir in den bisherigen Videos gesehen haben? (Fulton Hydro Dam)
das weiss ich nicht, weil ich mir seit C2 geschworen habe - keine Videos mehr zu sehen - somit habe ich mir immer die vorfreude kaputt gemacht! Sondern, "selber zocken"
Zudem muss man sagen: Es wurde keine Version zur GDC gemacht. Wie das TV Hersteller machen, dass es im Laden immer besser aussehen soll. Es ist ein Level aus dem fertigen Spiel.
Wald, Hügel, nicht mehr C2.
der Kolga dreht bestimmt dort ein Video vom ganzen Level. Ich hab gestern eine menge Fotos gemacht und ein Cryengine3 Sandbox Video mit Achim, der hat mir das demonstriert mit der Engine - es war sehr schön. Den C3 Producer habe ich auch kennengelernt,
Auf der gdc gibts free wifi, wenn es gut genug ist, dann wird der Kolga zusammen mit dem Coolbreeze die Sachen hochladen.
Hunter Modus klingt lustig, ähnlich wie Assault in Crysis 2. Hoffentlich wird der nicht so schlecht gebalanced wie letzterer.
Sprinten verbraucht keine Energie mehr? Wunderbar, das macht das Gameplay gleich wieder ein tick schneller.
ich find nicht gut, da kann man wohl vergessen das es getrennte modis gibt war ja abzuwarten
ich ehr selten wegen energievorrat,meinst du im Sp in crysis 2 oder im MP?