Gar nichts, das ist nur ein Teaser für die Episode, die in knapp 12 Stunden online kommt... :lol:
Druckbare Version
Find ich gut. Zumindest im SP.
Im MP kommt es darauf an, ob es ebenso möglich ist und wie stark der Bogen dort ist.
Mfg Scaleo
Klingt alles in allem Vielversprechend, zumindest die Ankündigungen.
- mehrere Settings: in Nano-Dom Ruinen/Vegetation, Canyonartig, e.t.c., außerhalb alles gefroren
- verschiedene Waffensysteme: Bogen als neuzugang bei dem Spieler, Flammenwerfer bei den Aliens
- 3 Fraktionen (Cell, Ceph, ?) und wilde Tiere
- scheinbar (!) schonmal 2 Nanosuitversionen: Der auf einem der gezeigten Cover hat eine andere Maske/Helm, als der Nanosuit von Prophet
- Psycho kehrt zurück
- Speed und Stärke wieder getrennte Anzugmodi
Das einzige was mich momentan stutzig macht ist die Tatsache der Zeitspanne zwischen Crysis 2 und Crysis 3 im Zusammenhang mit dem Ausgangsalter von Psycho (Prophets körper ist verschieden, wenn Alcatraz Körper im NanoSuit 2 noch recht jung war, ist er jetzt wahrscheinlich circa Ende 40, Anfang 50)
Ich stelle mal frech die These auf, dass die 3. Fraktion wieder die Koreaner sein werden..es hiess ja man wolle das guet aus Crysis mit dem guten aus Crysis 2 vereinen...und die Koreaner waren zweifellos die besten Gegner für den Nanosuit ;-)
kann man sich das Video schon irgendwo anschauen ?
Nope... Der trailer erscheint am Dienstag.
Das ist nur nen screencap von dem 10 sekunden spike teaser...
http://www.spike.com/full-episodes/4...eason-1-ep-105
Man muss proxy nutzen damit man es schauen kann.