hat jemand schon die neue pcgames?:smile:
Druckbare Version
hat jemand schon die neue pcgames?:smile:
Kommt sie nicht erst am 25. ?
teaser sieht interessant aus. macht schon lust auf das gameplay video. und so ein bogen ist nun mal was anderes.
Crysis 3 - Soll sich stärker am ersten Teil orientieren
Cevat Yerli vom Entwickler Crytek verspricht, dass sich der vor kurzem angekündigte Ego-Shooter Crysis 3 eher am ersten Teil statt an Crysis 2 orientieren soll.
Vor einigen Tagen wurde die Entwicklung am Ego-Shooter Crysis 3 bestätigt. Einige Fans hoffen darauf, dass sich dieser wieder vermehrt am ersten Crysis orientierten statt an Crysis 2 . Diesen Fans macht Cevat Yerli, CEO von Entwickler Crytek via Twitter nun Hoffnung:
»Crysis 3 wird in Sachen Spielmechanik eher ein geistiger Nachfolger von Crysis 1 statt von Crysis 2.«
Damit könnte vor allem eine offenere Levelgestaltung gegenüber Crysis 2 gemeint sein. Bereits die offizielle Ankündigung lies etwas in diese Richtung vermuten. So soll Crysis 3 »eine aufregende Mischung aus Sandbox-Gameplay, komplexen Kämpfen und High-Tech-Waffen von Menschen und Aliens« werden.
Mit weiteren Details zu Crysis 3 wird am Dienstag, den 24. April gerechnet. Erscheinen soll das Spiel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im 1. Quartal 2013.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/crysis...4,2567061.html
Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein,ich schenke dem erst Glauben nachdem ich mich selbst davon überzeugen konnte und damit meine ich keine nichtssagenden teaser oder trailer, sondern vielmehr umfangreiches Gameplay-Footage.
Na wartet doch erstmal ab, wie schon unser lieber Manhunter geschrieben hat
Mit solch einer Einstellung wäre glaub ich viel viel Ärger und Hoffnung gesparrt ;)Zitat:
Klingt jedenfalls zu schön um wahr zu sein,ich schenke dem erst Glauben nachdem ich mich selbst davon überzeugen konnte und damit meine ich keine nichtssagenden teaser oder trailer, sondern vielmehr umfangreiches Gameplay-Footage.
Werd es nicht anders machen und erstmal auf wirklich "Material" abwarten wo man sich zumindest ein handfestes "Bild" machen kann.
Weiß man schon eine Zeit für morgen wann der Trailer erscheint?
jemand schon Scans von der PcGames gefunden/gemacht?