Das wurde doch offiziell bestätigt, dass es noch eine Beta für alle Plattformen gibt, oder etwa nicht. O.o
Druckbare Version
Das wurde doch offiziell bestätigt, dass es noch eine Beta für alle Plattformen gibt, oder etwa nicht. O.o
hast du eine Quelle oder Ähnliches? :-/
Nichts offizielles von mir aber:
Beta will heute jeder Entwickler bzw Publisher machen.
Aber ich denke das das von der FAQ schon ernst zu nehmen ist.
Hier sowie beim CoD Thread könnt ihr Rechtschreibfehler behalten. Spät + via iPad. :)
ich glaub sowas wird nicht kommen:
- Beta bzw Demo kostet,
- Dieses Jahr kommt WARFACE - kostenlos - FREE TO PLAY
Klar, das mit Warface hat hier im C3 Thread nix verloren, aber sowas muss man einfach dazu bedenken.
Hier ist der Warface Thread: http://crysis.4thdimension.info/foru...hlight=Warface
Kiev ja, aber trotzdem - es sind kosten.
Ich muss mal sagen: Crytek hat doch keine Beta bestätigt!
Direkt wurde es nicht bestätigt, aber im Alpha FAQ hat man diesbezüglich eube Aussage gemacht, bei der man davon ausgehen kann das eine öffentliche Beta noch kommen wird.
So gesehen wäre es durchaus sinnvoll eine open-Beta zu machen. Schließlich kann man davon am besten Profit machen und so wirklich besondere Kosten sind das nicht. Ich denke mal das die mittlerweile das schon längst eingeplant haben ;)
Zumal: Im offiziellem Alpha FAQ von Crytek. Wenns offizieller sein muss kann dir Crytek selbst wohl nicht weiterhelfen.
Wo es gerade um die Alpha-Foren geht;
Haben die die jetzt etwa dicht gemacht?
Ich habe meine Kritikpunkte gesammelt und wollte die eigentlich erst posten, wenn garantiert nix neues mehr dazu kommt, aber jetzt komme ich nicht mehr ins geschlossene Forum rein.
Da ich auch während der Alpha oftmals Probleme mit dem Forum hatte (Zutritt verweigert und nicht mehr als eingeloggt angezeigt, auf Startseite gegangen -> war automatisch wieder eingeloggt -> klicke auf den Link zum Forum -> Zutritt verweigert, bitte einloggen... -.- ) bin ich jetzt nicht sicher ob die das wirklich zu gemacht haben.
Fände ich auch blöd, sage lieber nach dem Test was ich sehe als währenddessen... :/