Am besten schickst du den Kolga eine PM mit den Sachen. Er kann das sicherlich für dich weiterleiten ;)
Druckbare Version
Am besten schickst du den Kolga eine PM mit den Sachen. Er kann das sicherlich für dich weiterleiten ;)
An die Allgemeinheit:
Wenn ich Feedback zur Alpha habt. Lasst es mir zukommen. Ich sammel das alles und werde es in meinen Community Report mit rein nehmen und es dann nach Frankfurt sowie an die Jungs in UK schicken (die ja den MP machen).
Also sendet mir euer feedback einfach via PM. Crytek hat extra schon gefragt nach Feedback von der deutschen Community. Immer her damit. 8-)
:/
Ich wusste es ja, aber irgendwie hatten alle Recht, das sieht doch gar nicht nach Psycho aus...
PS: Hab mir das Video angesehen.
Heilige SCH****! Man, Crytek, ich wollte mich doch diesmal nicht auf dieses Spiel freuen, aber ihr machts mir unheimlich schwer!
Also, in einem Punkt bin ich mir jetzt aufjedenfall sicher. Ich brauche für C3 einen neuen PC :D Verdammt sieht das geil oO
Wobei mich die Freiheit in den Levels eher an C2 erinnert (was mich aber jetzt nicht wirklich stört ^^)
Bei mir kommt bei dem Segment mit den Zügen auf dem Grasfeld sofort klassisches Crysis Feeling hoch. Es ist einfach wirklich dieses Jungle Setting, welches mich immer wieder fasziniert, mit einem Stadtsetting gepaart wirkts noch besser.
BTW, jemanden aufgefallen, wie viele Dinge man in die Luft jagen kann?
Da ist ja jemand alt und moppelig geworden :D
Scar mit Trommelmagazin, fuck yeah! Das erinnert mich so richtig an Crysis 1, da gabs ja auch ne Mod für. :-D
Von wegen Demo haben sie natürlich kein Wort verloren... :?
Also das Gameplay-Video hat mir gut gefallen. Vom Gameplay her find ich das teilweise etwas komisch gesataltet, aber das ist eher Geschmackssache. Im großen und ganzen ist es dennoch überzeugen das das Gameplay das im Video enthalten ist gut überzeugt :).
Nya mal sehen ob das doch die Kaufentscheidung leichter macht^^