Am besten schickst du den Kolga eine PM mit den Sachen. Er kann das sicherlich für dich weiterleiten![]()
Am besten schickst du den Kolga eine PM mit den Sachen. Er kann das sicherlich für dich weiterleiten![]()
An die Allgemeinheit:
Wenn ich Feedback zur Alpha habt. Lasst es mir zukommen. Ich sammel das alles und werde es in meinen Community Report mit rein nehmen und es dann nach Frankfurt sowie an die Jungs in UK schicken (die ja den MP machen).
Also sendet mir euer feedback einfach via PM. Crytek hat extra schon gefragt nach Feedback von der deutschen Community. Immer her damit.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
:/
Ich wusste es ja, aber irgendwie hatten alle Recht, das sieht doch gar nicht nach Psycho aus...
PS: Hab mir das Video angesehen.
Heilige SCH****! Man, Crytek, ich wollte mich doch diesmal nicht auf dieses Spiel freuen, aber ihr machts mir unheimlich schwer!
Geändert von Stalker_Raince (14.11.2012 um 19:38 Uhr)
Also, in einem Punkt bin ich mir jetzt aufjedenfall sicher. Ich brauche für C3 einen neuen PCVerdammt sieht das geil oO
Wobei mich die Freiheit in den Levels eher an C2 erinnert (was mich aber jetzt nicht wirklich stört ^^)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Bei mir kommt bei dem Segment mit den Zügen auf dem Grasfeld sofort klassisches Crysis Feeling hoch. Es ist einfach wirklich dieses Jungle Setting, welches mich immer wieder fasziniert, mit einem Stadtsetting gepaart wirkts noch besser.
BTW, jemanden aufgefallen, wie viele Dinge man in die Luft jagen kann?
Da ist ja jemand alt und moppelig geworden![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Scar mit Trommelmagazin, fuck yeah! Das erinnert mich so richtig an Crysis 1, da gabs ja auch ne Mod für.
Von wegen Demo haben sie natürlich kein Wort verloren...![]()
Also das Gameplay-Video hat mir gut gefallen. Vom Gameplay her find ich das teilweise etwas komisch gesataltet, aber das ist eher Geschmackssache. Im großen und ganzen ist es dennoch überzeugen das das Gameplay das im Video enthalten ist gut überzeugt.
Nya mal sehen ob das doch die Kaufentscheidung leichter macht^^