Wurde eigentlich irgendwie bestätigt, dass es Schnee gibt? Das fehlt mir irgendwie.
Druckbare Version
Wurde eigentlich irgendwie bestätigt, dass es Schnee gibt? Das fehlt mir irgendwie.
@Wedori
Ist mir alles lieber, als das Marketing von Crysis 2, wo man vor Release dank Trailer und Videos 90% des Inhaltes kannte.
Nein, aber mich macht es schon ein wenig neugierig, da Crytek ja an einen neuen Schnee Shader arbeitet. Einen Grund dafür wird es wohl gegeben haben, ich denke, dass Crysis 3 bei den Engine Leuten momentan Priorität hat.
Stimmt zwar aber ich wundere mich, dass man (wenn man schon Profis die Kurzfilme herstellen lässt) nicht die stilistischen Mittel der Spoiler so geschickt platziert, dass der Zuschauer ins Grübeln kommt, weil er vielleicht nur für Sekundenbruchteile mal ein wirklich wichtiges Feature / Alienrasse / was Unglaubliches sieht.
Edit: Es war schon mehrfach die Rede von einem dichten Dschungel, viel mehr Tiere (das Krokodil war damals übrigens ein gelungener Spoiler (leider auch der einzige)) etc. Also Enviroment. Was der Künstler allerdings unter "7 Wunder" versteht, verstehe ich NULL.
Wie ich schon mal gesagt habe, diese Serie ist einfach nur Inhaltslos.
Möchtegern-Philosophie-Texte von Prophet, die völlig aus dem Kontext gerissen sind, Action, Action, Action, fertig.
Man hätte die so gut Nutzen können, um die Lücken zu füllen, die zB. zwischen Crysis 1 und 2 geblieben sind, was Psycho gemacht hat, und wie Nomad umgekommen ist. Das wäre dann mal Story gewesen, aber ne...
Ich glaube der "Hollywood" Regisseur hat sich kein Stück mit Crysis beschäftigt.
Es war auch die Rede von Rehen, etc, aber bisher sind 3 Episoden raus. Vielleicht mit etwas Glück kommt da noch was. Andernfalls, gut, ich will mich eh nicht zu sehr Spoilern.
"Cause and Effect" rückwärts :grin:
http://www.youtube.com/watch?v=-WcOcaWaVqo