Seite 189 von 363 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wurde eigentlich irgendwie bestätigt, dass es Schnee gibt? Das fehlt mir irgendwie.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

@Wedori

Ist mir alles lieber, als das Marketing von Crysis 2, wo man vor Release dank Trailer und Videos 90% des Inhaltes kannte.
    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich irgendwie bestätigt, dass es Schnee gibt? Das fehlt mir irgendwie.
    Nein, aber mich macht es schon ein wenig neugierig, da Crytek ja an einen neuen Schnee Shader arbeitet. Einen Grund dafür wird es wohl gegeben haben, ich denke, dass Crysis 3 bei den Engine Leuten momentan Priorität hat.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich mal irgendwo bestätigt, dass es wieder mehr Crysis als Crysis 2 gibt?
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wurde eigentlich mal irgendwo bestätigt, dass es wieder mehr Crysis als Crysis 2 gibt?

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ja, wurde bereits mehrfach in Interviews erwähnt.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Ja, wurde bereits mehrfach in Interviews erwähnt.
    Bin ich der einzige, der denkt randfee hat das sarkastisch gemeint?

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @Wedori

Ist mir alles lieber, als das Marketing von Crysis 2, wo man vor Release dank Trailer und Videos 90% des Inhaltes kannte.
    Stimmt zwar aber ich wundere mich, dass man (wenn man schon Profis die Kurzfilme herstellen lässt) nicht die stilistischen Mittel der Spoiler so geschickt platziert, dass der Zuschauer ins Grübeln kommt, weil er vielleicht nur für Sekundenbruchteile mal ein wirklich wichtiges Feature / Alienrasse / was Unglaubliches sieht.

Edit: Es war schon mehrfach die Rede von einem dichten Dschungel, viel mehr Tiere (das Krokodil war damals übrigens ein gelungener Spoiler (leider auch der einzige)) etc. Also Enviroment. Was der Künstler allerdings unter "7 Wunder" versteht, verstehe ich NULL.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Wie ich schon mal gesagt habe, diese Serie ist einfach nur Inhaltslos.
    Möchtegern-Philosophie-Texte von Prophet, die völlig aus dem Kontext gerissen sind, Action, Action, Action, fertig.

Man hätte die so gut Nutzen können, um die Lücken zu füllen, die zB. zwischen Crysis 1 und 2 geblieben sind, was Psycho gemacht hat, und wie Nomad umgekommen ist. Das wäre dann mal Story gewesen, aber ne...

Ich glaube der "Hollywood" Regisseur hat sich kein Stück mit Crysis beschäftigt.
    Zitat Zitat von Wedori Beitrag anzeigen
    Edit: Es war schon mehrfach die Rede von einem dichten Dschungel, viel mehr Tiere (das Krokodil war damals übrigens ein gelungener Spoiler (leider auch der einzige)) etc. Also Enviroment. Was der Künstler allerdings unter "7 Wunder" versteht, verstehe ich NULL.
    Es war auch die Rede von Rehen, etc, aber bisher sind 3 Episoden raus. Vielleicht mit etwas Glück kommt da noch was. Andernfalls, gut, ich will mich eh nicht zu sehr Spoilern.

Semi Pro

Standard

"Cause and Effect" rückwärts
    http://www.youtube.com/watch?v=-WcOcaWaVqo
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Es war auch die Rede von Rehen, etc, aber bisher sind 3 Episoden raus. Vielleicht mit etwas Glück kommt da noch was. Andernfalls, gut, ich will mich eh nicht zu sehr Spoilern.
    Im Train-Yard-Video sind ganz kurz zwei Rehe zu sehen.
    Achte mal auf die Bildmitte am Anfang der Tunnel-Szene, zwei Rehe die
    weglaufen.

Stichworte